Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung, Hamburger, Phantasialand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 23:10
@Dorian14
Echt, Du hast ein Auto? Gruselig .....

Anzeige
melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 23:38
@Mark_Aurel
Respekt für diesen sehr persönliche Erfahrungsbericht.
Man merkt dir direkt an, wie schwer dir das gefallen sein muss, deine Erlebnisse aufzuschreiben.
Klasse Artikel !!


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

17.02.2011 um 23:58
@Mark_Aurel

*hehe* ja ich mag deine Posts.. ich kenne das Gefühl *umarm* .. 1 Milliarde Christen reden mit Gott .. mir gibt er aber nie Antwort...*jaul*..dann bin ich zum Teufel gegangen.. der will mich auch nicht *heul*..Jetzt schlafe ich immer mit offenem Fenster &nackt auf dem Bauch mit einem Laserpointer im Anus direkt auf Zeta Rectuli gerichtet...aber auch die wollen oder bemerken mich nicht :(...Was ist mit mir nicht in Ordnung? villeicht hilft es wenn man täglich Esodüfte einatmet damit das Mind geopnet wird..


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 01:20
Ich hab auch Begegnungen ... jeden Abend wenn ich mit meinem Hund draussen bin !
Tausende von Sternen und dann...das Nicht-Ufo ... Millionen sehen Ufo`s Orbs ... aber ich immer nur das Nicht-Ufo ... was mach ich falsch?


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 07:43
Sehr vielseitig der Herr TE! :-)
Ufologie, Wissenschaft....und GWUP´s ähhh schwupps *staun* im Unterhaltungsbereich!
Net schlecht!


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 07:58
Vermutlich ist der TE der Auserwählte. Alle Zeichen sprechen dafür!

Allerdings ist es schon etwas tragisch, dass sich dieses wohl als Satire gedachte Posting so überhaupt nicht von den ernst gemeinten Forenbeiträgen zu diesem Thema unterscheidet ...

Emodul


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 09:31
Vielleicht verträgste das Bier nicht, wechsel mal die Marke.


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 09:32
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Nach dem dritten Bier seh ich im Augenwinkel ein helles Licht
Nach einem Kasten wird man sogar von Außerirdischen entführt und die experimentieren dann an dir rum! Schon klar... :D


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 19:42
Schade, niemand hat Fragen auf meine Antworten :o(


melden

Begegnungen die niemals stattfanden, aber niemand glaubt mir!

18.02.2011 um 21:37
eine frage. warum steht bei den schlüsselwörtern für diesen thread "phantasialand"? war das ne verarsche, dieser thread?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich bin ein Dunkler
Unterhaltung, 621 Beiträge, am 29.08.2023 von Suiren
nesewselartsa am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
621
am 29.08.2023 »
von Suiren
Unterhaltung: Warum ergötzt man sich an Misserfolgen anderer Klubs?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 01.07.2014 von Chefheizer
HH_H_BI am 29.06.2014, Seite: 1 2
32
am 01.07.2014 »
Unterhaltung: Deine Glückszahl, die Quersumme deines Geburtsdatums
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 06.03.2014 von Yonca
guyusmajor am 05.03.2014, Seite: 1 2
32
am 06.03.2014 »
von Yonca