Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

06.06.2011 um 21:07
Habe früher als Kind immer SCHWARZWEI? Sendungen geguckt, und dachte dann Jahre lang, dass die Welt früher nur schwarzweiß war... :D

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

08.06.2011 um 15:54
Als ich noch 'n kleiner @littlebuddha69 war, haben die in 'ner Doku, oder 'ner Reportage, im TV, mal was von 'nem Kriegsschiff berichtet / erzählt. Ich war ganz erstaunt / entsetzt, dass da von 'nem Kriegsschiff die Rede war, denn wir hatten / es gab ja keinen Krieg!
Ach Gott, was war ich naiv.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

08.06.2011 um 18:47
Als Kind hab ich gedacht, das Leben als Erwachsener wäre toll.

Jetzt weiß ich es besser.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

08.06.2011 um 19:08
ich wär so toll wie Aschenbrödel... :-D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

08.06.2011 um 19:19
Als Kind hab ich gedacht, dass bei einer Mondfinsternis die Welt unter geht.^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

08.06.2011 um 23:44
...das man von zuviel Fernsehen viereckige Augen kriegt und das von Kühen mit braunen Flecken Kakao kommt statt Milch.


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:26
@SanctusDominus
...das man von zuviel Fernsehen viereckige Augen kriegt und das von Kühen mit braunen Flecken Kakao kommt statt Milch.

Beides Dinge, die meine Eltern mir ernsthaft einreden wollten.... ;)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:29
@mothwoman

und hast dus ihnen damals abgekauft? :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:31
@SanctusDominus
Ja. Bis ich mal recherchiert habe, dass es keine eckäugigen Menschen zu geben scheint. ;)

Und das mit den Kühen habe ich bei einem Urlaub in Bayern gesehen, dass da auch "nur" Milch kommt. (Bei und gibt es fast nur "Schwarzbunte". ;) )


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:38
@mothwoman

Ähnlich war es auch bei mir und am Ende war ich immer enttäuscht das ich falsch lag auch als ich damals feststellen musste das die dunkle Stimme aus dem Wohnzimmer an heilig Abend nicht der Weinachtsmann sondern bloss mein Opa war. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:41
@SanctusDominus
Man fühlte sich von Erwachsenen echt verarscht. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:48
@mothwoman
Ich werde mich dafür an meinen späteren Kindern auf ähnlicher weise rächen :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:55
@SanctusDominus
Niemals. :D
Unfair, sowas. ;)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:57
ich dachte ich könnte schreiben und würde japanisch sprechen ^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 00:59
Wir haben im TV mal eine Sendung geguckt, wo Briten interviewt wurden. Mein Vater hat dann ganz ernst zu mir gesagt: "Guck mal, das Kind ist jünger als du und kann schon perfekt Englisch."
Ich dachte, ich wäre saudumm. :D


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 01:05
Eltern können so grausam sein :D:D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 03:22
@mothwoman
LOL Da hat er dich, ja, wirklich übel verarscht.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 03:33
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wir haben im TV mal eine Sendung geguckt, wo Briten interviewt wurden. Mein Vater hat dann ganz ernst zu mir gesagt: "Guck mal, das Kind ist jünger als du und kann schon perfekt Englisch."
Ich dachte, ich wäre saudumm.
LOOOOOL :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 11:06
Ich dachte in Filmen früher wo Menschen gestorben sind, dass sie dann wirklich tot waren. Und das die Filmemacher sich Leute gesucht haben die sterben wollten.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

09.06.2011 um 13:50
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:...das man von zuviel Fernsehen viereckige Augen kriegt..
Das hat meine Oma immer behauptet, aber geglaubt habe ich das nie richtig ^^


Anzeige

melden