Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2011 um 11:59
Frauen wären künstlich

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2011 um 12:36
das alles was im fernsehr lief die realität war (also jetzt abgesehen von zeichentrick etc.)
und immer überall ein kameramann dabei gewesen wär und mich immer wunderte, warum der nicht angeschossen, nicht bemerkt, und komplett ignoriert wurde.^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2011 um 16:24
@Schnurrgerüst
Wie fies....Schafschütze... :(

:D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.06.2011 um 01:31
@littlebuddha69

Deutsche Schule Moskau.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 16:40
Was ich auch witzig finde ist, was mir gestern, wieder eingefallen ist.
Ich weiß nicht mehr wie alt ich da war, aber ich kann mich erinnern, dass ich meine Mutter mal gefragt habe ob es ein Jahr lang regnen kann.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 16:45
...dass 1+1=11 ist, 1+2=12, usw. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 16:56
...hab geglaubt, dass wenn ich erwachsen bin, ich auf den großen dicken Wolken laufen kann. Ich bin nie erwachsen geworden ;) :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 18:33
Das ich die grosse weite Welt erforschen kann, wenn ich mal 2 KM vom Elternhaus in verschiedene Himmelsrichtungen gelaufen bin... :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 19:52
als kind hab ich gedacht wenn ich 18 werde kommen meine eltern und sagen mir *du bist jetzt erwachsen und deine ganzen schlechten erlebnisse sind jetzt vorbei. du wurdest nur so schlecht behandelt damit sich dein charakter bildet. ab jetzt wirst du glücklich sein*
sie sind nicht gekommen als ich 18 war aber zumindest hat es sich mit 18 erfüllt^^ bin nämlich ausgewandert und so weit weg gezogen wie ich nur konnte muhahah *wahnsinniges lachen* nein im ernst so war es^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 20:09
ich hab als ind immer gedacht das es im Wald wirklich Schlümpfe gibt. (habe sie auch Stundenlang gesucht)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 21:13
..dass die welt früher schwarz/weiß war


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 21:16
Das Bayern ne gute Fussballmannschaft wäre


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.07.2011 um 21:20
..dass Bierschinken aus Pferdefleisch gemacht wird


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 15:47
... dass Frauen schwanger werden, wenn sie nahe neben einem Mann stehen. :3
... dass der Osterhase einen Tag nach Weihnachten bei mir vorbei schauen könnte.
... dass die Schwester meiner Oma eine Hexe wäre.
... dass ich Ballerina werden würde. XD


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 17:27
Ich dachte, in H-Milch wären Haare drin


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 17:56
als Kind hab ich gedacht, dass ich nicht der beste bin


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 18:31
Ich dachte als (seeehr kleines) Kind es tut nich weh wenn mir ein Auto übern Fuss fährt ... weil in den Reifen is ja nur Luft ... :D

Habs zum Glück aber doch nie ausprobiert ... :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 18:59
Ich dachte früher auch, dass Fernsehen live wäre. Ich kann mich noch daran erinnern, dass da irgendwas mit Kindern lief und ich musste ins Bett. Mein Protest "Aber die dürfen doch auch noch wach bleiben!" half leider nicht. :)

Irgendwann sah ich mal meine Mama vorm Spiegel stehen. Ich fragte sie, was sie da macht. Sie meinte, sie kümmere sich um ihre Mitesser. Meine Frage daraufhin: "Fütterst du die?"

Früher dachte ich, dass Afrika ungefähr eine Stunde hinter Hamburg liegt, wenn man in südlicher Richtung fährt. Keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt hab.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 19:23
dass der Donner ensteht, wenn die Wolken zusammen krachen und dadurch einen riesen Knall entsteht und durch den Aufprall fliegen die einzelnen Stücke in Form vom "Regen" hinunter auf die Erde. Als Kind hab ich immer gesagt, dass Wolken doof sind, haben schon soviel Platz da oben zum Ausweichen und krachen trotzdem immer zusammen :)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

20.07.2011 um 19:34
Als Kind habe ich gedacht das Sonnenstrahlen Strahlen sind und in der schule hat man mir dann gesagt das wären Wellen und dann hat mir ein Uniprof gesagt wir wissen es nicht...


Anzeige

melden