Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 16:51
@Trinity

Lässt sich einrichten :D

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 18:16
Wegen schwarz weiß filmen dachte ich früher gab es wirklich keine farbe


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 19:25
Ich dachte, wenn "Gott" eine Person sein soll, dass er aussieht wie Thomas Gottschalk.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 19:30
@Sasori
Wo du grad von "Gott" sprichst..."der liebe Gott" war für mich als Kind ein Holzrabe aud den 60ern, den meine Eltern im Wohnzimmer stehen hatten.
Der hatte einen Korkenzieher versteckt und war als "Clochard" verkleidet. (Mit Zigarre im Schnabel und Lederschal.)
Fraaaagt mich nicht, warum ich dachte, so sähe Gott aus. :D

PS: Dat Dingen habe ich heute noch zu Hause, weil meine Mom den entsorgen wollte und ich nicht wollte, dass Gott im Müll landet. ;)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 19:31
Als Kind hab ich gedacht, Pokemon wäre echt...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 20:52
@GilbMLRS

sehr witzig^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 21:11
Als Kind dachte ich,dass es früher (zu Jugendzeiten meiner Oma) die Welt schwarz-weiss war,weil Fotos und Filme aus dieser Zeit eben auch nur schwarz weiss waren.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 21:33
Ich habe gedacht dass mir eine Wassermelone im Bauch wächst wenn ich die Kerne esse.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 22:06
Als Kind hab ich immer gedacht, dass die lieben Bankautomaten einem Geld schenken xD


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 22:07
@Katyh.
genau das dachte mein großer bruder als kind auch xD


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 22:33
Als Kind hab ich immer gedacht das "Regie" ein Frauenname ist und meine Mutter mal bei einem Schlümpfe-Abspann gefragt,warum diese Regie in jedem Film und jeder Sendung mitspielt.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 22:43
Als Kind habe ich gedacht Anonym sei ein echter Name und habe mich gefragt, wieso soviele Anonym heißen. ^^

Außerdem dachte ich fest daran, dass man als Erwachsener (so ab 20) absolut perfekt ist und gar keine Fehler macht *g* Wurde im Laufe des Lebens des Besseren belehrt


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 23:54
wie gleich wir doch alle gedacht haben :>

ich dachte immer dass Sterne die Kinder von Sonne und Mond wären xD (Sonne=Mutter, Mond=Vater) :D
und ich dachte das gott oben im universum ist, und billyard mit den planeten spielt :D und er hatte immer nen roten kleinen hut auf xD mit so nem komischen zipfel und nen langen zerupften bart :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 23:57
ich überlege schon seit wochen, was ich als kind falsches dachte....mir fällt einfach nichts ein...ich muss schon als kind einen perfekten plan gehabt haben^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 14:04
Es gibts eigentlich garnix, was ich als Kind falsch gedacht habe^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 14:21
Als 5 - jähriger hab ich mich gefragt, ob die Erde eine scheibe ist oder Kugel ist. Da sie einen Horizont hat, bin ich zu den Entschluß gekommen, dass sie eine kugel sein muss. Trotzdem habe ich sicherheitshalber mein Vater gefragt.

Außerdem war ich recht davon überzeugt, dass der aus den Industrieschornsteine aufsteigende Rauch sowie der Wasserdampf beim Kochen die Wolken macht! :D :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 14:57
Als Kind dachte ich, dass arbeiten gehen einfach nur Spaß macht. Beeinflusst auch durch das zufriedene Gesicht meines Vaters, wenn er die Lohntüte mit nach Hause brachte. Und auch dadurch, dass die Arbeit bei "den Erwachsenen" ein Lieblingsgesprächsthema war..
Heute sehe ich das ein klitzekleines bissl anders^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 15:44
Außerdem patroullierten in unserem Körper kleine weiße Polizistenmännchen, die die bösen krankmachenden Würmern aufgegessen oder verjagt haben! :D


Der Glaube eines 5-hährigen wurde vor allem durch diese Sendung bestätigt: :D

https://www.youtube.com/watch?v=fETvN88c-IQ


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 16:08
... das Leben hätte einen Sinn.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

04.06.2011 um 16:10
...dass Frauen nicht kacken könnten :D


Anzeige

melden