Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 09:23
Ich dachte das aus einer bestimmten Waschmittelpackung Glitzer rauskommt und ein Meister Propper rausspringt.

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 10:15
Warum die Spielsachen nie so funktionieren wie in der Werbung.
Da flog das Playmobil-Flugzeut doch auch alleine.

Das Afrika nicht weit weg sein kann. (Danke blöder Aussagen meines Onkelns)
Schau mal Arifka ist nicht weit weg, der Afrikaner (dunkelhäutig) ist ja mit dem Fahrrad gekommen.

Und: Am Ende des Regenbogens ist immer ein Kessel mit Gold in der Erde.
So haben die uns vermutlich zum Gartenumgraben annimiert.

Das Die Wolken im Kraftwerk gemacht werden (die Kühltürme eines Kohlkraftwerkes bzw. die Wolken die daraus aufsteigen sind gut sichtbar) und dass die Windräder die in der Nähe auf dem Berg stehen die Wolken übers Land treiben. Logische Erklärung, schau mal die drehen sich heute nicht und die Wolken gehen gerade nach oben, gestern kam der Wind (durch die Windräder) von links (Westen) und die Wolken zogen nach rechts (Osten).

Dass, wenn sich Mann und Frau sich sehr sehr lieb hätten sie ein Baby bekommen würden.
Und ich sagte als Kind zu der Nachbarin, ide meiner Mutter sagte, ach wir wünsche uns so sehr ein Kind! Na dann hat Ihr Mann sie auch nicht lieb.

Gut und genug fürs Erste. Oh Gott die haben uns echt gut verscheissert, aber wins wir besser?


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 12:27
Für mich gab es immer "die drei Muskeltiere"^^

Ich hab mich immer gewundert wie die es geschafft haben die Verbrechen bei
XY ungelöst mitzufilmen und wenn sie schon gefilmt haben warum das Verbrechen nicht verhindert wurde...
War Beides bei mir auch so.. ;)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 16:05
... dass die Verkehrschilder mit dem Pfeil nach oben (also geradeaus) wirklich "hoch" meinen und habe ich immer gefragt, wie man bitte nach oben fahren soll.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 16:28
fussweg

Ich dacht früher, das Schild bedeutet, dass ich meine Mutter an die Hand nehmen muss. Ich war immer etwas verwirrt, wenn meine Mutter gar nicht dabei war. ;)
Mein Schwager dachte, das bedeutet "Achtung Kinder! Mitschnackerweg!" :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

21.07.2011 um 20:12
als kind hatte ich einen imaginären freund der im garten in einem rohr hauste...
und er sah aus wie unserer damaliger kanzler kohl =O..kein scheiss :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

28.07.2012 um 23:20
.. das Meerschweinchen schwimmen können..


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

29.07.2012 um 01:02
....ich wäre nicht das Kind meiner Eltern, weil wir so verschieden waren


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

29.07.2012 um 06:39
Als Kind war ich davon überzeugt das Lucky Luke tatsächlich existiert (eine kleine Weile war er mein imaginärer Freund).
Colt Seavers existierte in meinem Kinderglauben natürlich sowieso und ich war mir total sicher das er irgendwann mal vorbei kommt um mich zu "retten" wenn ich groß bin und dann würden wir eine Zigarre rauchen und in seiner Badewanne unter lauter Schaum liegen und ich könnte jeden Tag mit den Pferden reiten oder mit einem Monstertruck fahren.

Die Toppitswerbung hatte es mir total angetan als ich noch im Kindergarten war. Ich war felsenfest davon überzeugt das ich nur das Logo ganz ganz vorsichtig ablösen oder abschneiden müsste und dann könnte ich durch das kleine Loch in diese Fernsehwerbungsküchr reinschauen und etwas von dem Essen abkriegen. Das klappte leider nicht und nebenbei bekam ich Ärger von meiner Mutter da die Pappschachtel nun zerschnitten war.

Ich konnte es schneien lassen. Ich musste nur das Lied "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen und kurz darauf fing es an zu schneien... Später wurde mir klar das es so oder so schneit im Winter wenn es kalt ist, egal ob man das Lied singt oder nicht.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

29.07.2012 um 09:32
Ich hab als Kind gedacht, das der Wald der nicht weit weg von uns war ein Märchenwald war und das in den Wolken wer wohnt und das man Wolken essen kann. :-)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

16.06.2015 um 22:42
..., dass geschminkte Frauen von Natur aus so aussehen und auch morgens schon so aufwachen. :)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

16.06.2015 um 22:50
..., dass ich mit exakt 18 Jahren dann plötzlich Auto fahren könnte :)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 00:20
Da dachte ich noch, die Erde sei rund und drehen sich um die Sonne. Inzwischen weiß ich, dass es genau umgekehrt ist.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:03
.., dass es doch merkwürdig ist, warum manchmal aus Eiern Küken schlüpfen und manchmal meine Mama mit Eiern kocht oder backt. Wo sind denn da die Küken hin ???


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:06
....dass mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland leben :D
Großstadtkind in einem Stadtteil mit hohem Ausländeranteil, bin selbst nicht gebürtig Deutsch.

...dass Terroristen und Touristen das gleiche sei

...dass meine Augenfarbe schwarz sei


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:10
Das man bei einem Lottogewinn seine eigene Waffe als Schutz mitnehmen muss wenn man das viele Geld abholen geht.

Schliesslich war die Lottoziehung immer "ohne Gewähr" ☺


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:21
geiler Thread... lache mir grad total den Arsch ab :D


Ich hab als Kind immer gedacht dass alle Jungs, wenn sie mal alt sind, Helmut heißen.

Weil mein opa und der Opa meines besten Freundes auch Helmut hiessen.
Da ich keine anderen Opas kannte dachte ich wir heißen dann auch Helmut wenn wir alt sind.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:32
Ach und dann hab ich noch gedacht dass man, wenn man eine nacktschnecke anfasst, zahnschmerzen davon kriegt.
Das hat meine Cousine mir immer eingeredet.

Außerdem dachte ich als Kind Metal sei gruselig.
Heute höre ich kaum noch was anderes. ^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:33
..., dass unsere Raumzeit vllt. doch keiner euklidischen Geometrie genügt.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:33
@DaXx

Toll mit den Schnecken. Ich habe immer vertrocknete Nacktschnecken gesucht und diese dann in einen Becher/Glas mit Wasser reingetan in dem Glauben das sie dann wieder lebendig werden.


Anzeige

melden