Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:34
..., dass wenn meine Mama den Stöpsel aus der Badewanne zieht und ich nicht rechtzeitig aus der Wanne heraus gehe, ich dann mit dem Wasser durch den Abfluss mit durchfließe.

Wie andere User hier auch schon erwähnt haben:

..., dass die Welt früher nur schwarz und weiß war, ich meine die Fotos und die Filme von früher waren ja schließlich Beweis genug dafür.

..., dass Boris Becker und Steffi Graf liiert seien.

..., dass die Nachrichtensprecher meine Familie und mich sehen konnten.

..., dass sie bei "XY" immer alles rein zufällig live mitgefilmt haben und trotzdem noch nach den Tätern suchen mussten -merkwürdig so etwas..

Ach klar, auch meine Eltern hießen mit Vornamen "Mama" und "Papa" ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:48
Außerdem bemitleidetete ich die armen Menschen, die sich lediglich Autos ohne Dach leisten und somit nur bei schönem Wetter fahren konnten.
(Dass Cabrios auch ein Dach haben und meist gar nicht so günstig sind wusste ich damals nicht)

..., dass nicht nur Fußgänger, sondern auch Fahrradfahrer auf der linken Straßenseite unterwegs sein sollten.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 16:51
Nachdem ich das erste mal Ghostbusters 2(?) gesehen hab hatte ich wochenlang angst davor in die Wanne zu gehen weil ich dachte dann kommt da auch so rosa schleim aus´m hahn :D

Und ich hab mich nachts auch nie aufs klo getraut weil ich dachte dass mich dann ein Fuchs frisst. WTF.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 17:08
Ich habe geglaubt das eine Räuberbande (samt Lagerfeuer), mehrere Haie und Krokodile sowie ein T Rex unter meinem Bett leben.

Gab bestimmt ne Menge Ärger da unten, muss ja Platzmangel ohne Ende geherrscht haben 😊


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 19:17
... das Mädchen doof sind.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 19:32
Das die Kirche und der Pfarrer alle Mörder sind.

Zuer Erklärung, wir hqtten einen niederländischen Pfarrer der oftmals Latein sprach, ich habe also nie verstanden worüber er sprach. Zudem hatte er eine komische Aussprache.

Hinzu kam das ich nicht verstanden habe das Jesus so oft gezeigt wurde innerhalb der Kirche für mich waren das verschiedene Männer.

Sprich es gab einen Mann der geschlagen wurde und ein Kreuz trug, einer der gerade an ein Kreuz genagelt wurde. Ein Mann der am Kreuz hing. Einer der furchtbar blutete und einen Dornenbusch am Rücken hatte.

Zu guter letzt gab es ein Bild wo Jesus gerade aufersteigt, sprich er kommt aus seinem Gfab es sah für mich aber so aus also ob ein Mann dorr hineinfallen würde ☺

Dazu noch der komische Pfarrer der dazu noch so schräge Kleidung trägt.

Ich hatte einen Horror vorder Kirche ☺☺😯


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 21:53
Das man, wenn man nicht aufpasst, mit der klospühlung eingesaugt werden kann.

Das Asthma was tolles ist. Ein Kind im Kindergarten hatte das und bekam sehr viel Aufmerksamkeit.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

17.06.2015 um 22:08
....dass ich Frauen unter den Röcken schauen könnte, wenn ich ganz nah an den Fernseh-Bildschirm ran gehe. Wollte nur nie funktionieren :( :D


2x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 09:52
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:....dass ich Frauen unter den Röcken schauen könnte, wenn ich ganz nah an den Fernseh-Bildschirm ran gehe. Wollte nur nie funktionieren :( :D
:D :D

Ich hab gedacht, dass wenn meine Mutter das Bad nicht mit Meister Proper putzt, dieses zu einer Tropfsteinhöhle wird.

Ich dachte, Erich Honecker sei mein Opa. Jedenfalls äußerte ich dies mal laut, als meine Mutter mit mir beim Kinderarzt war und dort ein Bild dieses Herren im Flur hing.

Als meine Oma zu Ostern einen Hasen ausnahm, dachte ich: "Na toll, dieses Jahr bringt der wohl keine Schokoeier mehr."

Ich dachte, ich würde Biene Maja retten, als ich einst eine Biene aus der Regentonne fischte und sie zum Trocknen in die Sonne legte.

Ich dachte, der Sandmännchenschlafsand wäre echt und bin immer ins Nebenzimmer geflüchtet, wenn der Sandmann seinen Schlafsand verstreute, weil ich noch nicht müde werden wollte.

Ich dachte, ich könne mittels meines Gameboys, Kontakt zu dem Knight-Rider aufnehmen.......


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 10:11
Bei uns ging der Mythos das alle Häuser einen bestimmten, bewusst eingebauten Punkt haben.
Wenn man darauf drückt, stürzt das Haus zusammen...
Zitat von OcelotOcelot schrieb:....dass ich Frauen unter den Röcken schauen könnte, wenn ich ganz nah an den Fernseh-Bildschirm ran gehe. Wollte nur nie funktionieren :( :D
...oh ja...1000x probiert...
Zitat von KarlalexaKarlalexa schrieb:Ach klar, auch meine Eltern hießen mit Vornamen "Mama" und "Papa"
Mein Nachbar sagte bei der Einschulung zu der Frage wie seine Mutter heisst:"Tante Mia!"
So nannten die anderen Nachbarskinder immer seine Mutter.
Richtig hiess sie Maria...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 11:37
dass meine tote Oma und alle anderen Verstorbenen auf den Wolken wie auf einem Trampolin herum hüpfen.

dass Findlinge Steine in Baby-Form sind (war wohl eine Verwechslung mit Findelkinder :D)

dass ich nachts schön alle Körperteile unter der Bettdecke lassen sollte, damit sie nicht von Geistern gefressen werden. (den Kopf wollen sie natürlich nicht)

dass man im Kissen erstickt, wenn man sich Nachts auf den Bauch rollt. Ich hatte ewig Angst einzuschlafen, weil mir irgendjemand erzählt hat, meine Großmutter sei erstickt. Dabei hatte sie Krebs...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 11:43
weiß ich nicht mehr.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 11:50
Als Kind hab ich gedacht: "Verdammt,
was ist nur los mit diesem Land,
das grad der Ungeist zwangsverwaltet,
sich just vom Brauntum neu gestaltet?"

Ergebnistreu ward ich bald sehr
ein echter 68er... :troll:


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 15:39
@Akkordeonistin
Haha das mit dem kissen hatte ich auch.
Und mit den Körperteilen ebenso. Ich hasse es jetzt noch wenn z.B.mein Fuß unter der Decke vorguckt.


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 15:57
Ich hab als Kind gedacht, dass man - immer wenn man Geld braucht - einfach zur Sparkasse geht und sich so viel Geld am Automaten holen kann, wie man möchte. Der Geldvorrat ist praktisch nie aufgebraucht.

Ach, das wär traumhaft :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 16:27
Zitat von Dome83Dome83 schrieb:Ich hasse es jetzt noch wenn z.B.mein Fuß unter der Decke vorguckt.
Ja, geht mir auch immernoch so :D Ich bin so klein, da kann ich die Decke zum Glück unten umschlagen. Die Arme streck ich auch nur raus, wenn es viel zu warm wird.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

18.06.2015 um 18:22
Zitat von KarlalexaKarlalexa schrieb:.., dass die Nachrichtensprecher meine Familie und mich sehen konnten.
Dass dachte ich bei jeder Show, wo der "Moderator" zu den Zuschauern sprach :D
Außerdem dachte ich aus irgendeinem Grund, dass man allein vom Heiraten Kinder kriegt :nerv:


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.06.2015 um 01:46
ich dachte als kind,dass alle schauspieler,die im film sterben,auch wirklich tot sind.
Dass man einfach so zur Bank gehen kann,wenn man kein Geld mehr hat
Dass es einLand Namens Portugisien gibt
Dass Menschen nicht zwinkern
Dass Nordsee wirklich die Nordsee ist und kein Speiseladen


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

19.06.2015 um 02:21
ich dachte als Kind,
- dass man fürs Arbeiten gehen bezahlen muss, damit man ne Abwechslung von Zuhause hat.
- dass das "Christkindl" auf dem Rathausturm wohnt und mich beobachtet
-der "Hupfer" mich kommen holt, wenn ich Lärm mache (Es war nur ein Nachbar, aber damals war es das Synonym des Schreckens :D)

Und ich bin mir heute noch sicher, dass das ne echte Schlange war in meinem Gitterbett!! :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.07.2015 um 01:09
Ich dachte das in Fest installierten Blitzern ein kleiner Polizist drinnen ist , der die Fotos macht


Anzeige

melden