Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 17:48
Ich hab mir von nem älteren Nachbarsjungen erzählen lassen, dass wenn man die Weidenblüten (nennt man die überall Weidenkätzchen?) an die Heizung legt, daraus ein Kätzchen wird^^



Meine Mutter schaute nicht schlecht, als sie davon 5 Stück unter der Heizung fand^^

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:27
Dass der Wind aus den Bäumen kommt :3


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:32
Das man einfach in die Bank geht und das Geld dort einfach so bekommt... xD


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:41
Oh, ich dachte immer, man kriegt vom Kassierer am Ende das Geld, was einem für den Einkauf fehlt. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:42
dass die Turtles tatsächlich unter'm Gulli leben :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:43
ich hab immer gedacht, dass der Bus, wenn man auf den Halteknopf drückt, sofort anhält :D.
Und ich dachte, und das ist mir echt peinlich, weil ich überhaupt nicht an Gott geglaubt habe eigentlich, dass das Abendrot das Kleid von Gottes Frau ist :-O!


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:48
Als Kind hab ich mir gedacht, Polizisten duerfen jeden, der ihnen bloed kommt erschiessen.

Und das war deshalb mein Traumberuf.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:56
Ich war als Kind der festen Überzeugung, dass ich in Unterbayern (anstatt Niederbayern) lebe.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 18:58
@Schnurrgerüst

Ey das kenn ich :D Hab damals gedacht wenn man mir Karte zahlt kostet das kein Geld und hab mich manchmal gewundert warum manche so blöd sind und trotzdem bar zahlen :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:22
als kind hab ich gedacht ...
das wenn es blitzt gott uns fotografiert und wenn es donnert bowlt er im himmel :)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:38
ich dachte immer boris becker und steffi graf wären ein paar


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:49
Glaubte, dass ein winziger Mensch im Radio hockt, der da drin erzählt, hab mich aber immer gewundert, wie er das mit der Musik hinbekommt und versucht ihn zu sehen. *InRadioGlotz* :D

Ausserdem hatten meine Eltern grundsätzlich mit Allem! recht, was sie sagten, obwohl mein Kumpel meinte, dass es gar nicht stimmen würde, dass beim Melken die braunen Kühe für den Kakao zuständig sind. O.O


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:50
Ich dachte immer, alles, was im Fernsehen gesendet wird, wäre live (Zeichentricksendungen und Werbung ausgenommen).


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:53
und ich soll meine mutter mal gefragt haben, ob ihr nicht schwindelig sei, weil sie von mir aus gesehen so groß war :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 19:53
@Schnurrgerüst

Technik die begeistert! :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 20:10
ich habe als kind gedacht wenn ich viel wasser durch den abfluss laufen lasse verbessert sich die wasserqualität da draußen, ja so war er, der Henry


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 20:22
@KicherErbse
Youtube: Thomas G. Hornauer - Kanal Telemedial Soundtrack - Du da im Radio
Thomas G. Hornauer - Kanal Telemedial Soundtrack - Du da im Radio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D (sogar noch mit Kanal Telemedial Video...eieieiei)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 20:53
Da ich als kleines Kind in einem Dorf gelebt habe dachte ich die ganze Welt besteht aus Dörfern.
Das es Städte gibt kam mir nicht in den Sinn.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 21:06
Das eine Frau immer unter dem Mann liegt :D :D

Wenn ich mit Freunden gerangelt hab war der, der unten gelegen war eine Frau :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 21:13
Ich hab immer gedacht, dass die Leute aus den Nachrichten mich sehen könn :x


Anzeige

melden