Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 11:28
Ich hab früher mal A-Hörnchen und B-Hörnchen gesehen und die hatten nen Vorrat an Nüssen unter nem Dach überm Schornstein, also halt so ein überdachtes Ding. Ich hab immer gedacht wenn ich so ein Dach gesehen hab da wären Nüsse drunter ^^

Anzeige
melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 12:24
Das man mit kreditkarten kein echtes geld braucht und auf den karten einfach unendlich viel geld gespeichert ist

das früher die welt schwarz weiß ist weil die fotos schwarz weiß waren


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 13:10
....dass in alle Cord - Hosen aller Kinder ein Keil reingeschnitten werden musste, damit sie passten. Irgendwann stellte ich fest, dass ich einfach nur fett war.....zu der Zeit war ich auch in Captain Future verknallt und war neidisch auf Maja, weil die nen Freund hatte....


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 13:23
*hust*

das man später die freie auswahl bei frauen hat, die man dann heiratet. hat man im grunde ja auch

ABER

das sie in einer langen reihe stehen und man sich dann eine aussuchen kann :D



und nein, als kind wusste ich noch nicht, dass es sowas wie puffs gibt :D und es kommt auch nur selten vor, dass man die prostituierte heiratet mit der man vorher noch ... usw :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 13:43
...Lügen haben kurze Beine
...wer schreit hat Unrecht
...alle Menschen sind lieb


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 14:37
...das alle Cowboys scheiße sind, und hab den Indianern immer die Daumen gedrückt, auch wenn sie immer verloren haben.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 17:53
...das es das "Monster unterm Bett" gibt (lol ?)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 17:54
Das man vom wichsen Blind wird.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 18:47
Ich dachte, meine Eltern heissen mit Vornamen "Mama" und "Papa". (Komisch, dass mich nie gewundert hat, dass anscheinend alle Eltern so heissen.... :D )


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 18:50
Ich dachte mit 18 klingelt bei mir jemand an die Tür und erklärt mir das Leben...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 18:51
Das dachte ich auch immer, ich denke das kommt daher weil sie sich auch gegenseitig so genannt haben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 18:51
@Kongo_Otto

und...?


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 18:57
@sator
Bin raus geschmissen worden :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:00
dass ich niemals zu Hause ausziehen will


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:00
hab in der schule mädchen als fotze beleidigt weil ich dachte das wäre das gleiche wie futzi oder furz ... bis ich schliesslich von der lehrerin aufgeklärt wurde :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:07
achso ja,
und das die Sonne nen geschätzten halben Meter Durchmesser hat


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:27
das Erwachsene sich alles kaufen können was sie wollen.
Entweder ich mach heute was falsch, oder meine damalige Vermutung war falsch :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:36
@Abu_Nur
ich hab das mit den AKW's und dem austretenden dampf auch gedacht! :D
also das sie wolken machen :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

26.03.2011 um 19:41
@Asgaard

Machen sie ja auch. So wie alles, was so gewaltige Mengen Wasserdampf erzeugt.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.03.2011 um 00:08
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:zu der Zeit war ich auch in Captain Future verknallt
Du wolltest mir also damals den Mann meiner Träume streitig machen? (Inzwischen bin ich übrigens über ihn hinweg.^^ :D)


Anzeige

melden