Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 10:59
Ich dachte als Kind:

Frauke Ludowig heisst Frau Keludowig^^

Wenn man Kirschkerne verschluckt, wächst ein Baum im Bauch.

Verschluckt man Kaugummi, verklebt der Magen.

Wenn man schielt und erschreckt wird, bleiben die Augen so stehen.

Dass Wickie der Wikinger ein Mädchen ist.

Von Cola bekommt man schwarze Füße.

Anzeige
melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 11:02
Das Schlimme sind dann unsinnige Redewendungen seitens der Eltern.

Meine Mutter sagte oft: Hör auf Hä zu sagen, davon krichste Puffer inne Ohren! (das glaubte ich dann auch)

Oder...

sie sagte mal: Tja ich kann halt aus Scheiße Rosinen machen!

Seitdem weigere ich mich Rosinen zu essen. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 11:39
@Lutecia
Frauke Ludowig heisst Frau Keludowig^^
Geil! :D

Meine Vorschullehrerin hiess "Frau Schwulera". Ich habe immer verstanden "Frau Schuh-Lehrer". :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 12:21
Ein paar sind mir noch eingefallen:

Für mich gab es immer "die drei Muskeltiere"^^

Ich hab mich immer gewundert wie die es geschafft haben die Verbrechen bei
XY ungelöst mitzufilmen und wenn sie schon gefilmt haben warum das Verbrechen nicht verhindert wurde...

Dann das Weihnachtslied :"Es ist ein Ros entsprungen", da hab daraus natürlich ein Ross
gemacht, wo kann man das wieder einfangen?

Man muss den Teller Leer esse, damit am nächsten Tag die Sonne scheint :-)

Vom Fernsehen werden deine Augen viereckig...


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 15:06
..dass Udo Jürgens im Refrain zu "Griechischer Wein" "Kriesch mich allein" singt :D
Jaaha, hab dat halt anfangs so verstanden :-/


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 15:15
Ivan Drago wäre eine Maschine


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 15:20
black metaler wären emos :O


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 15:22
@Lutecia

Frau Keludowig. :F

Das hab ich auch immer gedacht.




Ich dachte ich koennte mit meinem Fingernagel mit ganz viel entschlossenheit und der Routine von jedem Abend langsam irgendwann ein Loch durch die Wand bekommen.
Man sieht immernoch die Delle in der Wand von der Wohnung. :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.04.2011 um 09:24
Winnetou würde von einem echten Indianer gespielt


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 17:30
Dank diverser Zeichentrickfilme hab ich gedacht, dass man als Statue angesehen wird, wenn man einfach ganz still da steht. Ich hab das immer versucht, wenn meine Oma mich gesucht hat.

Das einem vom popeln der Arm abfällt, weil unser Schornsteinfeger nur einen Arm hatte und der mir das gesagt hat^^

Das ein Monster in meinem Schrank lebt.

Das "jemanden locken" heißt, dass man ihm Locken in den Kopf dreht bzw. das man jemanden die Haare macht.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 17:48
Die erde wäre rund aber die hat soviele ecken und kanten das es einfach nur noch weh tut.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 17:50
dass ein einstein frankenstein geschaffen hat


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 18:07
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb am 10.04.2011:Das es in der damaligen DDR immer so ausgesehen hat wie 1945.
Alles Grau und nur Ruinen und qualmende Trümmer.
Und was genau war an diesem Gedankengang falsch?^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 18:14
@Hammelbein

Der Unterschied ist:

Damals habe ich geglaubt das es so ist .. heute weiss ich es !! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 18:23
Zitat von LuteciaLutecia schrieb am 15.04.2011:Für mich gab es immer "die drei Muskeltiere"^^
hab ich auch verstanden...

und ich hab, das war zu kindergartenzeiten, mir die menschen ohne beine schöner vorgestellt. fand die einfach abstossend... weiss der teufel warum.


1x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 18:26
Zitat von satorsator schrieb:menschen ohne beine schöner vorgestellt
loool :D @sator


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

27.05.2011 um 18:37
Ich dacht immer Bielefeld gibt es wirklich. :troll:

wie naiv .. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

02.06.2011 um 23:57
Als Kind dachte ich, das Leitungswasser wäre immer frisch. (Als ich erfuhr, dass gebrauchtes Wasser wiederaufbereitet wird, hat's mich ganz schön geekelt.)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 12:16
ich dachte immer,dass man mit 18 jahren stirbt


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

03.06.2011 um 16:14
Ich hab gedacht, dassim Fernseher ein männchen drin sitzt.
Aufgeklärt hab ich mich mit 10 selbst, mithilfe eines Medizinbuches *räusper* (KEINE Bilder)


Anzeige

melden