Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 13:35
Das die Sonne die Rückseite vom Mond ist :D

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 13:37
ich dachte, dass ronald mc donald keine werbefigur von mc donals war, sondern, dass es den wirklich gibt und dass er für mc donalds arbeitet


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 13:44
Das es in der damaligen DDR immer so ausgesehen hat wie 1945.
Alles Grau und nur Ruinen und qualmende Trümmer.


3x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 17:18
ich habe als kind gedacht das im fernsehen alles live ist :D
nur wie menschen so schnell cartoons zeichenen konnten war mir unklar :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 18:07
ich habe gedacht das nach den Werbepausen, alles "nochmal" gemacht/gespielt wurde. ^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

10.04.2011 um 19:06
Ich habe als Kind immer gedacht, dass man als Erwachsener weise und vernünftig werden würde.
Welch eine Enttäuschung.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

11.04.2011 um 23:27
Ich dachte, dass Gott in meiner Zimmerdecke wohnt. Da meine Mutter mit der Hand nach oben gezeigt hat und zu mir meinte, dass da Gott wohnt.

Ich dachte, dass Lehrer alles können und wissen müssen, da sie ja den Schülern die ganzen Sachen beibringen müssen. Somit dachte ich, dass sie wohl die intelligentesten Menschen sind, die man sich vorstellen kann.

Ich habe mich auch als Kind oft gefragt, wie es denn ist, wenn man mal groß ist. Meine Vorstellung war dann immer diese, dass ich abends als Kind ins Bett gehe und morgens als Erwachsene Frau aufstehe.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

11.04.2011 um 23:31
Ich dachte auch, dass man mit 20 schon so richtig alt sein muss.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 00:18
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Das es in der damaligen DDR immer so ausgesehen hat wie 1945.
Alles Grau und nur Ruinen und qualmende Trümmer.
Aber das stimmt doch...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 00:43
.... das David Copperfield wirklich fliegen konnte.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 00:58
Das der Klapperstorch die Baby's bringt ...

Daran hat sich übrigens bis heute nichts geändert.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 02:12
Als Kind hab ich gedacht, es ist blöd, daß Erwachsene nicht mehr mit Lego
oder Playmobil spielen. ^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 08:29
Hab ich gedacht das mein Eltern auch draußen das Licht ausschalten damit ich ins Bett muss.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

12.04.2011 um 09:00
Ich dachte immer das früher alles Grau war, weils ja auch auf den Fotos so ist. ^^

Und ich dachte immer, das wenn man zu viel süßes isst und süßes trinkt, das einem der Bauch platzt wegen dem Zucker

Dann war ich der festern überzeugung, das wenn ich nur fest genug daran glaube und es immer wieder probiere, ich gegenstände hin und her bewegen kann. Hat nicht geklappt Oo


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

14.04.2011 um 00:23
Ich habe gedacht, dass...

... verstorbene als Engel auf den Wolken liegen und uns beobachten.
... man das Ende des Regenbogens finden kann und dort einen Topf voll Gold findet.
... dass man, wenn man jemanden findet den man gerne hat, für immer mit demjenigen zusammen bleibt.
... Babys nur aus Liebe entstehen.
... Eltern sich immer lieben und niemals trennen.
...dass meine Eltern immer bei mir bleiben, trotzdem machte ich mir von früh auf Gedanken was ist, wenn nicht.
... ich später meinen großen Bruder heiraten würde xD
... ich immer in meinem Elternhaus leben würde. Also auch später mit meiner Familie.
... man einfach so ein Baby bekommen könnte, hab immer auf Klo nach geschaut vorm Spülen xD =D.
... man alles bekommen kann, was man auch möchte.
... sich das Leben wie von selbst regeln würde.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

14.04.2011 um 00:42
...das ich mal reich heiraten werde^^
...das ein fackellauf was mit jungen schweinen zu tun hat, mitdenen man am arm laufen muß..^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 09:14
Das Rasenmäher Staubsauger für Grünanlagen sind.^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 09:31
daß Störche die Kinder bringen.....



...heute weiß ich es :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 10:52
Ich kann mich erinnern, dass ich früher dachte, in der Zeit der Schwarz-Weiß-Filme und des Schwarz-Weiß-Fernsehens hätte es noch keine Farbe gegeben.

Ich kannte ja eigentlich nur das Farbfernsehen und wenn ich dann Schwarz-Weiß-Filme sah, dann hab ich mich immer gefragt, warum es einst noch keine Farben in der Welt gab :D


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

15.04.2011 um 10:56
Ich dachte früher so einigen Unsinn...oft dadurch, dass mir mein vater Schwachsinn erzählte.

Ich dachte, dass Bordsteinschwalben echte Vögel sind, die aber eine minimale Größe haben und an den Bordsteinen auf und ab fliegen. (Hab damals mit meinem Kumpel echt nach denen gesucht)

Ich dachte, dass meine Mutter einen einarmigen Liebhaber hat und hab das auch bei der Logopädie erzählt. :D (kam auch von meinem Vater^^)(meine Mutter wurde auch darauf angesprochen, später bekam ich dann aber ziemlichen Ärger, ich könne ja nich so'ne Scheiße erzählen :D )

Ich dachte immer, dass wenn ich eine große Leiter habe und die auf das Hausdach stelle, dass ich dann den Himmel berühren kann.

Ich dachte, dass alle Menschen in Afrika in Lehmhütten leben. (ich war voll schockiert als ich im Fernsehen Bilder von Kapstadt sah)...-dasselbe mit Japan, dass alle Japaner halt Samurais sind usw.

Als Kind dachte ich, dass Menschen mit blutunterlaufenen Augen AIDS haben (damals liefen in unserem Viertel viele Junkies rum^^)

Ich dachte auch, dass Bauern böse Menschen seien die absichtlich Kartoffeln, Erbsen und Möhren anbauen damit ich den Fraß essen muss.

Ich dachte auch, dass in Hundefutter Hunde und in Katzenfutter Katzen drin sind. Meine logische Schlussfolgerung dessen kam dann in der Schlange im Supermarkt, als ich meinen Vater sehr laut fragte, ob dann auch in Kinder Riegel Kinder drin seien und mein Vater: JAAA!....meine Mutter wäre am liebsten im Boden versunken^^


Anzeige

melden