Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

18.06.2022 um 15:17
Daran, dass ich dazu nichts mehr sage ^^

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

18.06.2022 um 16:34
An ein Bällebad. Ein Allmy-Bällebad. Und dann eine laute Durchsage mit Sirene: "Der A und der B möchten gerne aus dem Bällebad abgeholt werden". Es könnte sonst eskalieren. Das wäre doch nicht schlecht für Erwachsene, die gerne dort abgeholt werden wollen würden sollten. Oder müssten, weil .... weil halt :D


melden

An was denkt ihr gerade?

19.06.2022 um 11:03
Ich Depp.
Hätte es besser Wissen sollen…:-(
Es ist wieder wie immer.


melden

An was denkt ihr gerade?

19.06.2022 um 11:34
Gleich Stunde.... schlafen!
😃👍


melden

An was denkt ihr gerade?

20.06.2022 um 18:55
An meine Abend-Vesper.


melden

An was denkt ihr gerade?

20.06.2022 um 23:42
An das Sandmännchen


melden

An was denkt ihr gerade?

21.06.2022 um 00:09
Möpse 🤗


melden

An was denkt ihr gerade?

21.06.2022 um 08:58
Frühstück


melden

An was denkt ihr gerade?

22.06.2022 um 21:28
Kaffee..
Nächste Runde.


melden

An was denkt ihr gerade?

24.06.2022 um 01:57
lol...:-)


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

27.06.2022 um 09:25
Mimimimimi….


melden

An was denkt ihr gerade?

29.06.2022 um 01:25
An Menschen, die meinen durch Ignoranz wirkten sie interessanter, aber in Wirklichkeit zeigt es nur wie kindisch sie sind.


melden

An was denkt ihr gerade?

29.06.2022 um 10:47
Das ich bald zur Arbeit muss


melden

An was denkt ihr gerade?

30.06.2022 um 04:26
Schlafstörungen müssen mies sein.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.06.2022 um 07:24
Müde ich noch bin.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.06.2022 um 09:07
@Kephalopyr

Ich hab eine Frage an dich :O

Ich habe Karten für :
Gestört aber Geil Festival 2022
Samstag, 10.09.2022, 16:00
BERLIN, Parkbühne Wuhlheide
Das Festival wurde aufgrund Corona nun schon 2x verschoben und in der Zwischenzeit hat sich freundschaftlich etwas zerschlagen, sodass wir noch eine Karte übrig haben.
Wir sind 5 Mädels die dort hingehen (eigentlich 6) und vielleicht hast du Lust mitzukommen?
Ich hab nun desöfteren gelesen, dass du dich einsam fühlst und gern was unternehmen würdest. Gut, das hat jetzt nichts mit Außerirdischen zu tun aber es gibt in unserer Gruppe zB 2 Weibsen die dem Thema auch aufgeschlossen gegenüber stehen :) außerdem benehmen wir uns gemeinsam auch gern from outa space :troll:

Du müsstest auch nicht allein nach Hause fahren, da wir ja umme Ecke voneinander wohnen...ich würd dich dann einfach mitnehmen, falls du Bock auf Todesangst als Beifahrer hast (Scherz, ich fahre ganz vernünftig ^^)
Brauchst für die Karte auch nix bezahlen, würde ja eh sonst verfallen.

Überlegs dir einfach... könnte ein lustiger Abend werden :)


melden

An was denkt ihr gerade?

09.07.2022 um 14:56
WoW...Heute läufts mal wieder...lol


melden

An was denkt ihr gerade?

09.07.2022 um 15:04
An meine Heimat.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

09.07.2022 um 18:32
@Soulfire
Wo ist die denn?


Anzeige

1x zitiertmelden