Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

10.06.2022 um 23:50
@Pura
Ich versuche es so zu sehen wie du schreibst:
Zitat von PuraPura schrieb:Aber ich sehe es so: es wurde geweint, weil du diesen Menschen positiv berührt hast. Weil er es vermutlich selten hört, also Komplimente.
Aber irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack, weil ich mich frage, was diese Person bis dahin durchgemacht hat. Verstärkt wird es dadurch, dass mein Partner mir heute erzählt, dass er wohl in den Nachrichten mitbekommen hat, dass ein Junge wohl gruppenvergewaltigt wurde, weil er halt feminin wirkte. Und das beschäftigt mich so dermaßen, nicht dass das meiner „Bekanntschaft“ auch schon passiert ist und Hilfe gebraucht hätte.

Aber okay, ich habe die Gelegenheit versäumt, vermutlich werde ich diesen Mensch nie wieder sehen…falls doch, werde ich Gesprächsbereitschaft signalisieren. Ob es angenommen wird, weiß ich nicht. Ich danke dir vielmals fürs Zuhören und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🫂

Anzeige
1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 00:01
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich danke dir vielmals fürs Zuhören und wünsche dir noch einen schönen Abend. 🫂
Ich danke dir für deine Erfahrung, die du hier teilst. Sie lässt mich auch nachdenklich zurück, muss ich zugeben.
Dir auch einen schönen Abend


melden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 09:07
Arbeiten macht geil!
Hätte heute bock auf irgendeiner Baustelle..

Aber nichts..
Okay - was überlegen für Heute..


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 09:09
Werde euch Allmys vermutlich auf die Nerven gehen.

Eigentlich könnte ich die Moderatoren ärgern /
- Shittest..

Nein nein!! War nur Spass !! 😂😁🤝🙈

😋😋


melden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 09:25
Nachbarschaft ist wach..
Mal schauen was die Vorhaben.


melden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 09:30
Wer nimmt meine Verspannung??
Wer will sie haben?


melden

An was denkt ihr gerade?

11.06.2022 um 09:31
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Arbeiten macht geil!
:o:


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:44
Das ich gleich zu meiner Arbeit fahren muss.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:45
@Walkingbird
Nimm ein "s" mit. :Y: :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:46
@Interested danke 😂


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:49
@Walkingbird
:D
Auch hier. Schön, wenn ich helfen konnte. :P:


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:50
@Interested

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂


melden

An was denkt ihr gerade?

14.06.2022 um 10:51
@Walkingbird
Den wünsch ich Dir auch. :) :sun:


melden

An was denkt ihr gerade?

16.06.2022 um 09:52
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb am 10.06.2022:Heftig!
Dann frohes schaffen.
Nö hab mich krankschreiben lassen. Ich suche mir einen Job mit besseren Arbeitsbedingungen.


melden

An was denkt ihr gerade?

16.06.2022 um 11:26
@3.14

Das finde ich gut! Das zeigt Eier in de Büchs!

Nutze deine Freien Tagen mit relaxen und kühles Bier.

Und solltest Du Arbeitslosengeld oder H4 beantragen müssen. Egal! Lieber übergangsweise H4.. Als sich psychisch kaputt machen zu lassen! 😉👍🍻
Dennoch sein Ziel nicht aus den Augen lassen..
Besonders Routine.. zb. Morgens früh aufstehen.. usw. Im Auge behalten.


♡Andere Firma, kann nur besser werden!♡


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

17.06.2022 um 09:34
An meine Geschwister.


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

17.06.2022 um 17:36
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Besonders Routine.. zb. Morgens früh aufstehen.. usw. Im Auge behalten.
Muss ich sowieso.


Ich find schon was was passt :)
Spaß macht es definitiv. @Dr.kippenSmoke


melden

An was denkt ihr gerade?

17.06.2022 um 17:50
Aber Bier neee das mag ich nicht. Lieber n Eiswasser mit Eiswürfeln. Hat mir mein Sohnemann gebracht 🥰
Bin stolz auf mich, hab den Müll der Vormieter beseitigt der noch unter den Büschen lag, hab die Hecke radikal geschnitten und dann gehäckselt, aber jetzt hab ich keine Kraft mehr in den Händen. Morgen holen wir uns einen anständigen Häcksler.
Das Zerkleinerte kommt an die Grundstücksgrenze verteilt, haben hier soooo viel Grünzeug was wuchert und weg muss. So viel durcheinander das ist der Wahnsinn.
Neben meinem Eingang soll irgendwann der Bereich von den Steinen befreit werden und Blumen hin die den Bienen und Hummeln dienen sollen.

Dabei hasse ich Gartenarbeit, meine Arme sind zerkratzt die Hände tun weh und ich weiß nicht ob mein Tetanusschutz noch vorhanden ist.
ABER: es sieht toll aus.

Morgen geht's weiter. Und einen tollen Kompromiss haben wir gefunden, ich acker, Schatz macht die Arbeiten die ich physisch nicht kann und er räumt zum Ende auf 😁 dafür mache ich das Biotop ordentlich


melden

An was denkt ihr gerade?

17.06.2022 um 21:34
Moah so ein Unsinn dass man das gar nicht beseitigen darf. -.- und ja wir haben vorher alles durchsucht ob dort ein Nest ist.
Es ist eben ein Formschnitt... bekloppten Irrsinn


Anzeige

melden