An was denkt ihr gerade?
14.09.2026 um 22:25Fühl dich gedrückt :hug: :kiss:lapis_lazuli schrieb:diese kleine schwarze Loch, dass ich derzeit häufiger in meinem Herz spüre... und diese Schwere, die ich in meinem Kopf fühle
Fühl dich gedrückt :hug: :kiss:lapis_lazuli schrieb:diese kleine schwarze Loch, dass ich derzeit häufiger in meinem Herz spüre... und diese Schwere, die ich in meinem Kopf fühle
Fühle ich genauso und das regnerische Wetter fördert es auch nochlapis_lazuli schrieb:diese kleine schwarze Loch, dass ich derzeit häufiger in meinem Herz spüre... und diese Schwere, die ich in meinem Kopf fühle
Hier auch, bin gespannt wann ich zum ersten Mal die Heizung anmachen muss...__gans.ehrlich schrieb:wird ein herrlicher sonniger, warmer Herbsttag heute
Nun daran wie schlecht ich dieses Forum kenne:salamanDER32 schrieb:.. ob solches heute noch hier erlaubt ist?
Hochoffiziell!salamanDER32 schrieb:wie schlecht ich dieses Forum kenne
Interessant. Sagt echt, dass ich das doch mal lesen musssooma schrieb:Hochoffiziell!
Allmystery-Wiki: Nacktheit auf Allmystery
Genau DAS hab ich mich vor kurzem auch gefragt! Die war doch früher nicht so süß!!!3.14 schrieb:Topic: ihhhh seit wann ist Cherrycoke so eklig süß?