Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Überleben, Sturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:18
Ich bin vor ungefähr einem Jahr von der Leiter in meinem Zimmer auf den kopf gefallen und habe mir dabei kein bisschen wehgetan. Ich war auch nicht ohnmächtig(das weiß ich weil ich dann zu spät zur Schule gekommen währe)
Bei der höhe hätte ich mir normalerweise heftig den Kopf stoßen müssen oder hätte mir vielleicht das Genick gebrochen. Weis vielleicht jemand ne' Antwort warum ich mir nicht wehgetan hab??? (übrigens:Ich hatte schon öfter solche erlebnisse)

Anzeige
melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:18
war wohl der helm der dich geschützt hat


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:19
@Pilot2Gunner
War halt einfach noch nicht deine Zeit zum Sterben. Ich hätte schon ein paar mal fast tot sein müssen, inklusive Intensivstation. So ist das ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:20
@Pilot2Gunner

Einen zuverlässigen Schutzengel hast du! ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:22
@Pilot2Gunner

Aber Du scheinst es ja doch vergessen zu haben, denn ist ja schon fast ein Jahr her. Ist es Dir jetzt erst wieder eingefallen????


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:22
Ich auch,...so ungerecht wie man mich behandelt in meinem Leben....
dabei bin ich schon immer wahrhaftig--lieb und weise....


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:22
Glück würde ich sagen
hatte ich auch schon mal
bin mit dem fahrrad gestürzt ohne helm hatte eine schwere gehirnerschütterung
bin mal mit dem fahrrad vors auto gesprungen weil ich es nich gesehen habe. er ist langsam und gefahren konnte noch gerade bremsen
und und und ...


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:27
Wie hoch war denn die Leiter?

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/fallschirmspringer-ueberlebt-sturz-aus-3600-metern-hoehe/2768990.html

Hast Du einen Brombeerstrauch im Zimmer?

Bist du auf den guten alten Gulliver gefallen? Kann halt mal so sein und so. Manchmal stirbt man dabei, manchmal stirbt man nicht dabei.

Toi, toi, toi, jedenfalls.


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:30
@Pilot2Gunner
Einer Leiter in Deinem Zimmer - auf den Kopf? Ich versuche mir vorzustellen, wie das gehen soll, komme nicht dahinter, da ich meistens jedenfalls mit den Füßen auf der Leiter stehe und der Schwerpunkt nicht mein Kopf sein kann, aber ok, vielleicht klärst Du uns auf. Bist Du auf den Armen hochgeklettert? :D

Naja jedenfalls kann die Höhe nicht immens gewesen sein, zum anderen spielt die Beschaffenheit des Bodens und der Aufprallwinkel sicherlich auch eine Rolle und dann wird auch Dein Hals, Dein Trapez und die Wirbelsäule einiges von der Aufprallenergie mit absorbiert haben. Alles in allem etwas Glück aber nicht unmöglich


1x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:34
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Schwerpunkt nicht mein Kopf sein kann
kommt vielleicht drauf an was drin ist :D


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:36
mach doch mal ein Bild von deinem Zimmer und markiere mit paint die Stelle, wo Dein Kopf war


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:38
@Dirty-Diana
Ja davon ist das ganz bestimmt abhängig :D
Nehmen wir eine Fallhöhe von im höchsten Fall von 2 Metern. Wenn er/ sie nicht vorn über die Leiter gekippt ist, muss mal echt einiges drin gewesen sein, dass es gereicht hätte den Körper nach hinten um 180 grad zu drehen ;) :D

@Mixmax
Aber dann auch von der Leiter und wo die Leiter stand. Wenn schon denn schon :)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:39
@Pilot2Gunner
was ist das für eine Leiter? Von einem Hochbett? Denn wenn du schon schreibst, du wärst sonst zu spät zur Schule gekommen, nehme ich mal an es war am frühen Morgen und wozu braucht man um diese Uhrzeit wohl sonst eine Leiter...


1x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:41
Ich dürfte eigentlich auch nicht mehr Leben, aber immer wieder aufgestanden...

Mach dir keinen Kopf


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:42
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb: nehme ich mal an es war am frühen Morgen und wozu braucht man um diese Uhrzeit wohl sonst eine Leiter...
Ich habs. Er ist Wetterfrosch :D Wollte schönes Wetter ankündigen. War wohl doch Regen

Man. Er/sie hat das bestimmt ernst gemeint, tut mir leid :(


1x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:42
@der_wicht

ja stimmt...und dann lassen wir es von den Mythbusters überprüfen, ob man so einen Absturz überhaupt überleben KANN ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:44
@Mixmax
Genau :D oder Mensch vs. Leiter, die Tiermaschinen :D
Glücklicherweise ist der menschliche Körper robuster, als man manchmal meint :)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:45
bei mir ist es nicht anders falle auch öfter lebensgefährlich hin aber bin am leben :)
wie wenn ich über die straße gehe werde ich wie von autos angezogen mich überfahrn fast immer leute paar cm davor oder eher gesagt täglich schon komisch
manche sterben manche bleiben am leben


2x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:47
- Glück

Es hat einfach alles gepasst dass du dich nicht verletzt hast! Sei Froh! o_O


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:47
@jessishan

Also wenn Du ÜBERFAHREN wirst bist Du tot. Angefahren da kann man nochmal davon kommen. Aber wie gehst Du über die Strasse, das Du ständig angefahren wirst??


Anzeige

melden