Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Überleben, Sturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

01.04.2011 um 15:15
nei da war kein teppich. Ausser dem hätte ich mindestens einen blauen Fleck haben müssen aber mir tat nichts weh.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

01.04.2011 um 21:37
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Ausser dem hätte ich mindestens einen blauen Fleck haben müssen aber mir tat nichts weh.
Bist Du gut gepolstert?? :D


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

14.06.2011 um 22:34
Interessantes Thema.
Ich kann mich nur an zwei Sachen erinnern. 2002(da war ich noch in der Grundschule) sind mein Vater, meine Schwester und ich in unserem Kleinbus auf der Autobahn in Österreich gefahren. Mein Bruder und meine Mutter sind zu Hause geblieben. Im Kleinbus waren drei Sitzreihen. Ich saß in der zweiten Reihe und habe geschlafen. Mit dem Kopf zum Fenster auf der Fahrerseite.
Als wir auf einer Brücke gefahren sind, bin ich aufgewacht. Kurz darauf kam plötzlich Nebel auf. Man konnte garnichts sehen. Mein Vater fuhr im Schrittempo und mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Standstreifen. Als er auf der linken Spur einen stehenden LKW gesehen hat, hat er sofort angehalten. Kurz darauf gab es ein lautes Reifenquietschen, einen Knall und dann hat es uns richtig heftig in die Seite getroffen.
Wer weiß, was mit mir gewesen wäre, wenn ich noch geschlafen hätte. Glassplitter von der kaputten Fensterscheibe in meinem Gesicht oder sogar ein Genickbruch, weil mein Kopf beim Schlafen an der Seitenwand lag?
Als der Nebel weg war, haben wir die Unfallstelle gesehen. Das Auto, das uns getroffen hat, ist dem LKW in die Ecke reingefahren und ist dann uns in die Seite geschleudert. Dem LKW ist ein Kleinwagen hinten reingefahren. Das Auto lag zerschmettert unter dem Hänger! Außerdem hat der LKW drei Autos zwischen sich und die Leitplanke gedrückt. Vor uns waren noch einige Zusammenstöße, an die ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann.
Wen der Artikel im Internet interessiert: http://www.fireworld.at/cms/review.php?id=4 (Archiv-Version vom 16.02.2005)
Mein Vater hat gesagt, dass das eine Massenkarambolage mit 80 Autos war. Irgendwo habe ich was von 100 Autos gelesen.

Als mein Vater meine Mutter und meinen Bruder angerufen hat, hat er gesagt, dass wir einen kleinen Unfall hatten. Als die beiden später die Nachrichten gesehen haben, waren sie geschockt.
Zum Glück wurden wir drei nicht bzw. nur leicht verletzt.


Die zweite Sache war vor 3-4 Jahren im Sportunterricht. Beim Hochsprung bin ich gegen die Latte gesprungen und habe sie mir irgendwie mit den Armen gegen die Lunge gedrückt. Ich habe keine Luft mehr bekommen und habe am Boden gelegen. Das ist so ein schreckliches Gefühl, wenn man daliegt, nach Luft schnappt, aber keine bekommt. Zum Glück konnte ich nach einigen Sekunden wieder atmen. Ich habe mich schnell wieder erholt. Der Tag ist ganz normal weitergelaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 11.04.2020 von NoSleep
laura.0103 am 11.04.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2020 »
Unterhaltung: Wie lang wird dieser Post wohl leben?
Unterhaltung, 91 Beiträge, am 29.01.2018 von BlueBalls
waste am 10.05.2003, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.01.2018 »
Unterhaltung: Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 25.06.2017 von Saphira
Bernard am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.06.2017 »
Unterhaltung: Weder tot noch lebendig.
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 10.02.2017 von dedux
Met3000 am 10.02.2017
15
am 10.02.2017 »
von dedux