Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Überleben, Sturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:49
@Dirty-Diana

sieh geht SO über die Straße^^

Anzeige
melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:50
würde auch sagen hattest einfach glück. gibt leute die über ne boden bzw türleiste gestolpert sind und sich das genick brachen.


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:50
Zitat von jessishanjessishan schrieb: mich überfahrn fast immer leute paar cm davor
Öhm, ja? Wäre es möglich nochmal in verständlich zu schreiben? Wirst Du nun täglich überfahren, angefahren, oder nur kurz davor?


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:50
@Mixmax

Da ist kein Bild :(


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:51
Ein Zimmer ist normalerweise 2,50 m hoch. Wenn Du 1,70 m groß bist, kannst Du 80 cm tief fallen. Wie man sich dabei in der Luft so drehen kann, dass man auf dem Kopf landet und dabei auch noch der Reflex Deiner Arme ausgeschaltet wird erklär hier mal bitte :D


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:51
ja genau *-* glück

@Dirty-Diana
also halt ganz normal wie alle anderen nur es ist wie ein magnet ob mich jemand töten will oder so man wird wie angezoogen und dann so zu sagen in den letzten paar sekunden ist das auto wieder normal ob nicht´s passiert wäre schon komisch

@Mixmax
hahaha sehr witzig

der wicht

fast jeden tag


1x zitiertmelden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:53
da ist kein Bild???

wird es außer mir bei keinem angezeigt???

...nochmal

oder der Link --> http://images.generali.at/image/portal_scheuklappen.jpg


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:54
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Er ist Wetterfrosch
:D

dann sollte der TE mal seinen Arbeitsplatz wechseln ^^

572

hier bräuchte er nicht mal ne Leiter...

Hm... der TE schreibt gar nicht mehr... *schnief*


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:54
aber ich werde von vielen sachen einfach so angesogen ka wieso
habe irgendwie ein vorliebe für messer schwerter usw. ka wieso halt wie beim auto ein magnet ob diese dinger einen haben wollen aber man selber es alle nicht versteht und ja


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:54
@jessishan
Ich schlage vor, Du machst einen eigenen Thread dazu. Wir Grenzen hier eh schon hart an der OT Grenze ;)

@Pilot2Gunner
Ich hoffe auf baldige infos ;)

@Mixmax
Ich seh es.


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:54
Zitat von jessishanjessishan schrieb: also halt ganz normal wie alle anderen nur es ist wie ein magnet ob mich jemand töten will oder so man wird wie angezoogen und dann so zu sagen in den letzten paar sekunden ist das auto wieder normal ob nicht´s passiert wäre schon komisch
Ich hab de Satz nicht verstanden. Sorry.
Zitat von jessishanjessishan schrieb: dann so zu sagen in den letzten paar sekunden ist das auto wieder normal
Was heißt das Auto ist dann wieder normal???


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:55
@Pilot2Gunner

.ʇsuuɐʞ uǝsǝl ʇxǝʇ uǝsǝıp np ssɐp 'uɹǝʇıǝl ɟnɐ os ʇsɹǝʇʇǝlʞ np ¡sǝ ǝqɐɥ ɥɔı :D


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:55
@Mixmax

Das Bild seh ich nicht, aber den Link :D So kanns sein ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 22:56
und @Mixmax
man macht dadrüber keine witze

@Dirty-Diana
ja ka nur es zieht einen an aber ich lebe es ist ja auch egal


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 23:00
@jessishan

Aus meiner Sicht der Dinge gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder..

-Die Autofahrer geben extra Gas wenn die dich sehen

oder..

-du achtest einfach nicht genug auf den Straßenverkehr

Ich höre/sehe normalerweise ein Auto schon lange bevor es mir irgendwie gefährlich werden könnte. Entscheide selbst welche der Möglichkeiten wahrscheinlicher ist. ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 23:00
@jessishan
@Dirty-Diana
@Mixmax

Lasst uns nun mal auf den TE warten, dass er weitere Infos gibt. Ich nehm an, dass er das machen wird. Per PN hat er schon geantwortet. :)

@jessishan
Nochmal: eigener Thread bitte ;)


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 23:00
@jessishan

bitte nicht alles zu ernst nehmen ;)

Ein bischen Spaß muss sein...das sagt doch schon der alte Blanco ;)

*Trolololol*:troll:


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

31.03.2011 um 23:03
Zitat von jessishanjessishan schrieb:bei mir ist es nicht anders falle auch öfter lebensgefährlich hin aber bin am leben
Dass tut jede Person auf dieser Welt; da bist du keine Ausnahme :) Denn eine Banenschale kann auch lebensgefährlich sein.
Zitat von jessishanjessishan schrieb:wie wenn ich über die straße gehe werde ich wie von autos angezogen
Sogeffekt gibts aber den merkt man nur bei große schnelle Busse. Bei Autos muss ich dich enttäuschen :) Und so groß dass der Effekt dich vors Auto zieht ist auch nicht möglich! Einfach aufpassen und Zebrastreifen benutzen.


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

01.04.2011 um 00:04
@Pilot2Gunner
Vielleicht bist du ja gestorben und lebst gerade in einer Parallelwelt.
Oder du liegst in Koma und träumst alles nur. :D


melden

Ich müsste eigentlich schon tot sein!

01.04.2011 um 00:11
Das Zimmer müsste die Höhe der Sixtinischen Kapelle haben um sich das Genick zu brechen, wenn man von einer Leiter fällt ...

Normale Zimmerhöhe - Grösse des Kletterers + Leiter + evtl. Teppich + "buuums" = kein AUA


Anzeige

melden