Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:09
TheLady-EnglishPosterLGOriginal anzeigen (4,8 MB)
und hier ist ja die "Manipulation" ganz offensichtlich.
Wird ja richtiggehend aufgefordert.


erinnert mich auch gleich an D-9
d9-3

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:09
Zitat von geekygeeky schrieb:Wieviel Megabyte Bitmüll waren das jetzt wieder?
Langsam solltest doch selbst du mitbekommen, daß deine OT-Tiraden so ohne jedes Argument niemanden interessieren.
Oh, da machst du dir sorgen?
In Zeiten von Flashwerbungen in massen und anderweitigen Werbungsbildern und und und....ach komm, das ist Müll, was du mir unterstellen magst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:09
@Taln.Reich
Dieses Verhalten wiederholt sich in jeder Zehnerpotenz. Bei 10, 100, 1000 usw. fällt q(n) stets wieder auf 1. Daraus ergibt sich eine Selbstähnlichkeit des Graphen.



2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:10
Zitat von onedayoneday schrieb:naja, hier hat man ja ne 3er Formation, wo das eine zumindest mal die 267 trägt
(btw. Quersumme 6)
und was genau soll das jetzt aussagen? Zumal die Quersumme von 267 nicht 6, sondern 15 ist. 6 wäre da höchstens die Quersumme der Quersumme, und das ist doch ziemlich arg herbeigedoktort, und so gar nicht offensichtlich. Mit der Methode käme man bei jeder Zahlenfolge auf jedes beliebige Ergebnis.
Zitat von onedayoneday schrieb:Das hier, ist das übliche Plakat von Oblivion, was ich an den Litfaßsäulen sehe
mit der zerstörten Brücke:
Zitat von onedayoneday schrieb:Erinnert mich stark an das Plakat von "Iam Legend":
Zitat von onedayoneday schrieb:ebenso das andere Plakat von "Oblivion" mit dem Hochhaus:
Zitat von onedayoneday schrieb:gibt es auch eine ähnliche Version bei "Iam Legend":
Ja und? Ähneln sich die Plakate eben. Wo genau siehst du da jetzt "Manipulation, Wissen oder Vorbereitung" (Siehe Threadtitel) ?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:12
Zitat von onedayoneday schrieb:und hier ist ja die "Manipulation" ganz offensichtlich.
Wird ja richtiggehend aufgefordert.
Für mich nicht. Also erkläre es bitte.
Zitat von onedayoneday schrieb:erinnert mich auch gleich an D-9
Ich sehe keine Ähnlichkeiten.

Btw: musst du den Quatsch auch noch gleich dreimal hintereinander Posten? Der arme Allmy-Server.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:15
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Btw: musst du den Quatsch auch noch gleich dreimal hintereinander Posten? Der arme Allmy-Server.
btw. nein, aber der arme Allmyserver schien arm dran gewesen zu sein
und paar Ausetzer gehabt zu haben.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Für mich nicht. Also erkläre es bitte.
Wer lesen kann ist arg im Vorteil.
Was stehen denn da für Aussagen.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:18
Zitat von onedayoneday schrieb:Dieses Verhalten wiederholt sich in jeder Zehnerpotenz. Bei 10, 100, 1000 usw. fällt q(n) stets wieder auf 1. Daraus ergibt sich eine Selbstähnlichkeit des Graphen.
Und was genau soll das jetzt wieder aussagen?
Zitat von onedayoneday schrieb:btw. nein, aber der arme Allmyserver schien arm dran gewesen zu sein
und paar Ausetzer gehabt zu haben.
Ja, weil du ihn mit Megabyte-Großen Bildchen quälst, die das Thema überhaupt nicht weiterbringen.
Zitat von onedayoneday schrieb:Wer lesen kann ist arg im Vorteil.
Was stehen denn da für Aussagen.
Ich sehe durchaus die Aussagen. Aber ich sehe keine Manipulation darin. Zumal der Film mit Hollywood überhaupt nichts zu tun hat.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:22
@Taln.Reich

Das hat ihn schon nicht gestört, als er seinen spam hier noch als "feeltree" verstreut hat - übrigens mit einigen Ausnahmen dieselben Bilder...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was genau soll das jetzt wieder aussagen?
dass wenn die Quersumme einer Zahl 15 ist, die im Verhalten auf die 6
fällt, wie die 10, 100, 1000 auf die 1
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ja, weil du ihn mit Megabyte-Großen Bildchen quälst, die das Thema überhaupt nicht weiterbringen.
Dein Mitleid, scheint irgendwie rührend.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich sehe durchaus die Aussagen. Aber ich sehe keine Manipulation darin. Zumal der Film mit Hollywood überhaupt nichts zu tun hat.
zu Luc Besson passt schon mal "96 Hours – Taken 2"
was ja durchaus was mit dem Thema zu tun hat.
Zitat von geekygeeky schrieb:Das hat ihn schon nicht gestört, als er seinen spam hier noch als "feeltree" verstreut hat - übrigens mit einigen Ausnahmen dieselben Bilder...
Ich bediene mich hier der Vorlagen im Threat, sorry, wie böse von mir.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:31
Zitat von onedayoneday schrieb:dass wenn die Quersumme einer Zahl 15 ist, die im Verhalten auf die 6
fällt, wie die 10, 100, 1000 auf die 1
Entschuldigung, aber was zur Hölle brabbelst du da eigentlich? Die Quersummen von 10, 100 und 1000 sind 1, das streite ich nicht ab, aber wenn die Quersumme einer Zahl 15 ist, was für ein "verhalten" lässt die dann auf 6 fallen?
Zitat von onedayoneday schrieb:zu Luc Besson passt schon mal "96 Hours – Taken 2"
was ja durchaus was mit dem Thema zu tun hat.
Du machst mal wieder eine Verbindung, die ich nicht so ohne weiteres nachvollziehen kann. In 96HT2 war er in der Produktion, in TL in der Regie. Und keiner von beiden Filmen kommt aus Hollywood.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:41
Entschuldigung, aber was zur Hölle brabbelst du da eigentlich? Die Quersummen von 10, 100 und 1000 sind 1, das streite ich nicht ab, aber wenn die Quersumme einer Zahl 15 ist, was für ein "verhalten" lässt die dann auf 6 fallen?t
aus der 15 lässt sich weiterhin die Quersumme ziehen, aus der 6 nicht.
Von mir aus lass es als die 15 stehen.
Dann erkläre ich hiermit, dass es für mich üblich ist, die Quersumme bis dahin zu ziehen, bis es nicht mehr geht.

Es ist einfach mal so, dass die Zahl 267 die Quersumme von 15 ergibt, und
die 15 die Quersumme 6 hat - das ist halt so.
Die 15 würde nach dem Zitat
Zitat von onedayoneday schrieb:Daraus ergibt sich eine Selbstähnlichkeit des Graphen.
auf die 6 fallen.

Falls es dir nicht passt, dann passt es dir eben nicht.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du machst mal wieder eine Verbindung, die ich nicht so ohne weiteres nachvollziehen kann. In 96HT2 war er in der Produktion, in TL in der Regie. Und keiner von beiden Filmen kommt aus Hollywood.
Ich hatte es schon die Seite davor versucht klar zu machen, dass die Grenzen
von Hollywood sich mittlerweile erweitern und selbst deutsche Produktionen
Hollywoodformat haben.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:45
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich hatte es schon die Seite davor versucht klar zu machen, dass die Grenzen
von Hollywood sich mittlerweile erweitern und selbst deutsche Produktionen
Hollywoodformat haben.
Also nur um das jetzt klarzustellen: wenn eine chinesische Independent-Produktion irgendwo die Zahlen 6, 15, 24 etc. aufweist, ist sie ein Hollywood-Film in deinem Sinne?


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:51
@oneday
Die Radosophie sollte dir völlig neue Wege eröffnen.
Schon mal versucht?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Also nur um das jetzt klarzustellen: wenn eine chinesische Independent-Produktion irgendwo die Zahlen 6, 15, 24 etc. aufweist, ist sie ein Hollywood-Film in deinem Sinne?
Nein!
Das Thema hat zwar "Hollywood" in der Überschrift, doch, hat mittlerweile
das Internationale Filmgeschäfft einen größeren Zuwachs und Einfluss als noch vor
einigen Jahren. Das ist zumindest, was mir aufällt.

Und somit macht es für mich durchaus Sinn, auch Produktionen
mit in das Thema einzubeziehen, die eben nicht direkt aus Hollywood kommen
aber für mich durchaus Sinn ergebn mit hier in das Thema einzubeziehen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:53
Zitat von onedayoneday schrieb:aus der 15 lässt sich weiterhin die Quersumme ziehen, aus der 6 nicht.
Von mir aus lass es als die 15 stehen.
Dann erkläre ich hiermit, dass es für mich üblich ist, die Quersumme bis dahin zu ziehen, bis es nicht mehr geht.
Das kannst du gerne machen, nur ist es dann eben nichtmehr die Quersumme. Das wollte ich sagen, und mehr nicht.

Aber du musst auch bedenken, dass wenn du soweit gehst, immer nur eine Ziffer übrig ist. Wenn allein die 6 verdächtig wäre, wäre damit bereits eine von zehn Zahlenfolgen für dich verdächtig. Bedenkt man, dass auch die 9, die 5 und die 3 verdächtig sind, wären, selbst wenn die Ziffernfolgen absolut zufällig wären, vier von Zehn Zahlenfolgen verdächtig. Und das wiederrum würde bedeuten, dass man so gut wie überhaupt keine Zahlenfolge vorkommen lassen kann, ohne dass es für dich auffällig ist (und, um ganz sicher zu gehen, darf in diesen Zahlenfolgen auch selbst keine 9,6,5 und 3 vorkommen.)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Also nur um das jetzt klarzustellen: wenn eine chinesische Independent-Produktion irgendwo die Zahlen 6, 15, 24 etc. aufweist, ist sie ein Hollywood-Film in deinem Sinne?
Es ist sogar noch wilder: wenn darin irgendeine Zahlenfolge auftritt, aus der sich irgendwie eine der von dir genannten Zahlen konstruieren lässt, ist der Film verdächtig.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 08:53
@emanon

Ich glaube, er hat seinen Master vom Rollgardina-Schokominza-Ephraimstochter-Institut schon vor längerer Zeit erhalten.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 09:00
@Rho-ny-theta
Das RSEI, die erste Adresse für Titelaspiranten die selbst bei Walach in Hogwarts an der Oder nicht landen können. ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 09:08
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Das kannst du gerne machen, nur ist es dann eben nichtmehr die Quersumme. Das wollte ich sagen, und mehr nicht.
doch, es wäre dann eben die "iterierte Quersumme".
Zitat von geekygeeky schrieb:Wieviel Megabyte Bitmüll waren das jetzt wieder?
aufgerundet ca. 0,9 Mb, der Beitrag vor deinem


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 09:11
doch, es wäre dann eben die "iterierten Quersumme".
Eine iterierte Quersumme ist aber nicht zwangsläufig auch eine Quersumme.

Und, wie gesagt: selbst, wenn über diese Quersummeniteration eine Ziffer herauskommt, die du für verdächtig hälst - was soll das dann aussagen? Welche Manipulation findet statt? Was für ein geheimes Wissen wird damit verbreitet? Worrauf soll dann der Film vorbereiten?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 09:23
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Eine iterierte Quersumme ist aber nicht zwangsläufig auch eine Quersumme.
natürlich ist es eine Quersumme, steht doch da.
Aber wir hätten das ja geklärt, wie ich es meine.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und, wie gesagt: selbst, wenn über diese Quersummeniteration eine Ziffer herauskommt, die du für verdächtig hälst - was soll das dann aussagen?
Ich weiß es nicht, doch ich halte es hier in dem Thread fest, dafür nutz ich ihn.
Weil mir das auffällt, und ich halte es für "Wissen".
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Worrauf soll dann der Film vorbereiten?
Ich denke, es Verhält sich mit dem Inhalt des Films.
Und das, muss dann jeder für sich selber sehen.
Ein Film schaut ja auch jeder für sich und interpretiert ihn für sich.


Dann nimm doch eben die hier geposteten Filme, "Oblivion" und "Iam legend"
was verbreiten sie denn für eine Bildliche Aussage in dem Plakat

Eine zerstörte Stadt...und Fiktional auch nur bedingt, wenn dann
schon direkt das Empire State Building benutzt wird.
Es bsteht also ein direkter Bezug zur Realität.

Irgendetwas, was mit Zerstörung und Krieg im Zusammenhang steht, verbreitet in erster Linie wahrscheinlich Angst.

Und diese Angst wird mit etwas Positivem in Verbindung gebracht - mit etwas
für das man bezahlt, für das man selbst Kraft und Zeit verwendet hat, und
das man nutzt um auszuspannen und was weiß ich.

Ich würde sowas als verbreitete Krankheit bezeichnen, und diese nennt sich
für meine Begriffe: "Neurose"


Anzeige

5x zitiertmelden