Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:53
ford mustang i 11

Bullitt, ein Klassiker.
@oneday
Welche Botschaft soll hier über die Zahlen transportiert werden?

Anzeige
3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:53
Ich sehe gerade bei dem Halvar bzw. Baphomet Bild... sogar die Armstellung ist gleich, nur spiegelverkehrt!

Youtube: Home Alone Screams
Home Alone Screams
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:56
Zitat von tristris schrieb:Ich sehe gerade bei dem Halvar bzw. Baphomet Bild... sogar die Armstellung ist gleich, nur spiegelverkehrt!
Ist mir auch sofort aufgefallen. Die spiegelverkehrte Darstellung greift wieder die Spiegelung der Sechsen auf. Damit hast Du ganz eindeutig eine Systematik hergestellt, die nciht zufällig sein KANN. Keinem Filmemacher wären diese Ähnlichkeiten nicht aufgefallen. Dass muss Absicht sein.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:57
@tris

0025f1d1 medium


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:58
@kleinundgrün
Muss ich jetzt in den Untergrund gehen, weil ich das aufgedeckt habe? Sollte wirklich darüber nachdenken...

Einen Augenblick, es klingelt gerade an der Tür...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Botschaft soll hier über die Zahlen transportiert werden?
Ist doch glasklar: die letzte Zahl ist eine Neun, die erste eine Zehn, die, abzüglich ihrer Quersumme wiederrum eine neun ist. Und die beiden J's am Anfang stehen ganz klar für "Jesus", während das z für eine Warnung vor Zombies steht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 10:59
Zitat von tristris schrieb:Einen Augenblick, es klingelt gerade an der Tür...
Schade. War nett mit Dir. Aber Du wusstest zu viel.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 11:53
Meine Güte, da loggt man sich ein und eine Viertelstunde später ist einem schon schwindelig von dem ganzen Schwachsinn.

Wenn Grusel Manipulation ist, dann waren die Märchen, das alte Testament und 1/3 der Kunst der Welt überhaupt also auch nichts anderes als Manipulation.
Manipulation ist also, überhaupt Gefühle zu erzeugen: entweder postitive, um das Publikum in Sicherheit zu wiegen, oder negative, um es zu ängstigen. Beides ist natürlich sehr böse ... Kunst sollte überhaupt keine Emotionen wecken, wenn sie sich nicht verdächtig machen will.
Kunst darf auch keine politischen, futuristischen oder historischen Anspielungen enthalten oder derlei Themen behandeln. Kunst darf nicht pädagigisch sein und keine Symbole oder Zahlen enthalten.
Sie darf nicht ablenken oder unterhalten.
Tut sie irgendwas davon, oder gleich mehreres, ist sie in Deinen Augen verdächtig.
Wäre eine weisse Leinwand im Kino recht? Oder ist das Kino an sich schon verdächtig?
Ein gutes Buch mit weissen Seiten? Oder hat "Buch" eine Bedeutung ... Bücherverbrennung ... Nazis ... Scheiterhaufen ... Inquisition ... Hexen ... Satan ... ?
Ein Bild mit weisser Leinwand? Hm ... Bild ... Leere ... 0 ... 1 ... binär ... Matrix ... *Assoziationslawine* ... ?

Was Du entdeckt hast ist, dass Bilder allerlei Assoziationen wecken, dass Kunst schon immer Symbole enthielt und Gefühle weckte (absichtlich und unabsichtlich) und dass der Mensch ganz automatisch versucht, Verknüpfungen und Verbindungen zu finden in allem, was er sieht und erlebt.
Du hast also entdeckt, wie das Denken allgemein funktioniert. Gratuliere!

Nicht entdeckt hast Du, ob irgendwer das bezweckt, was Du unterstellst.
Man findet Filme mit den unterschiedlichsten Aussagen auch aus Hollywood: für Ehe, gegen Ehe, für Militarismus, gegen Militarismus, politisch, unpolitisch, gewaltverherrlichend, pazifistisch, ....
Gäbe es da eine gezielte Manipulation, wie in der Nazi-Propaganda, dann würden nicht so unterschiedliche Aussagen zu finden sein.
Wollte man die Leute verblöden lassen, gäbe es keine kritischen politischen Filme.
Wollte man Werte zerstören, gäbe es keine Happy-Ends mit Hochzeit und Familie, keine liebenswerten Helden, keine Geschichten von Solidarität und Hilfe.
Apokalyptische Endzeitvisionen von zerstörten Städten gibt es seit dem alten Testament und davor vermutlich auch schon, immerhin war es auch schon davor Realität, dass Städte und Zivilisationen durch Krieg oder Naturkatastrophen zerstört wurden, immer hatten die Menschen Angst davor, also haben sie auch immer davon erzählt.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 12:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Bullitt, ein Klassiker.
@oneday
Welche Botschaft soll hier über die Zahlen transportiert werden?
ganz klar, mal wieder 911 :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 12:57
@oneday

Da steht 109 und nicht 911.


3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 13:15
oneday, wusstest du dass Porsche schon seit mindestens 1963 über die Anschläge beim WTC informiert war und sogar eine ganze Modell-Serie diesem Anlass gewidmet hat? Und sie uns eigentlich bei jedem Film wo ein 911er vorkam, vorab gewarnt hatten, wir Idioten aber die Zeichen nicht verstanden haben?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 13:26
@Purusha
Eigentlich wollte Porsche ja vor dem 1.9. warnen, aber dreistellige Zahlen mit 0 in der Mitte waren bereits reserviert und so wurde umgetauft.
Gab ein Riesenbohei bei den Verantwortlichen damals. Aber da Peugeot hart blieb wurde das Attentat einfach um 10 Tage nach hinten verschoben.
Sollte ja schliesslich Sinn machen, das Ganze.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 14:37
Zitat von PurushaPurusha schrieb:oneday, wusstest du dass Porsche schon seit mindestens 1963 über die Anschläge beim WTC informiert war und sogar eine ganze Modell-Serie diesem Anlass gewidmet hat? Und sie uns eigentlich bei jedem Film wo ein 911er vorkam, vorab gewarnt hatten, wir Idioten aber die Zeichen nicht verstanden haben?
ja klar...
da ich in der DD-ER großgeworden bin, und die Genossen und Genossinen
ja mit den dunklen Mächte direkt kooperriert haben, wussten man es da schon seit 1955


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 15:09
@oneday
Ich kann Dich immer besser verstehen. Auf dem Nummernschild des Wartburg ist die 23 deutlich zu erkennen.
Eingerahmt wird die Zahl durch die Ziffern eins und vier. Ein deutliches Zeichen in eingeweihten Kreisen.
Die Nennung der ersten beiden Buchstabens des Alphabets, die auch noch ZUFÄLLIG "ab" lauten, verdeutlicht, dass die Manipulation erst noch ihren Höhepunkt erreichen wird.
Wenn man die Zahlen von rechts nach links liest, ist quasi ein Countdown zu erkennen. Zufall? Wohl kaum.
Die Rechnung auf dem Nummernschild lautet 12 minus 34. Das ergibt -22! Das ist fast 23! Wieder nur ein Zufall?
A und B sind die Buchstaben 1 und 2 im Alphabet. die Ziffern 1 und 2 kommen als nächstes auf dem Nummernschild. Dann kommen die Ziffern 3 und 4. Und jetzt kommt es: Die logische Fortführung der Reihe lautet C und D (3. und 4. Buchstabe des Alphabets). Und Dir ist klar, wöfür CD steht? Corps diplomatique!!! Der Wartburg war ein Zeichen, dass sämtliche Nationen, die diplomatische Beziehungen unterhalten, mitwissende sind!!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 15:22
@kleinundgrün

Ach du scheisse wenn ich von 1-4 zähle dann sind die 2 und 3 auch genau nebeneinander wieder 23

das muss eine ganz groß angelegte Verschwörung sein


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 15:42
@oneday
Hast Du noch mehr Beispiele - also Bilder mit Erklärung - parat?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 16:27
ich hab jetzt mal ein bisschen rescherschiert, was denn 9-11 insgeheim bedeutet oder sich damit bedeutungsvolles manifestieren mag. 9 steht für den geist, 11 für wissen. somit stünde die reihe für das wissen nach dem geist, also etwas ziemlich philosophisches. der erkenntnisgewinn träfe sowohl auf nürnberg (0911) stellvertretend für die taschenuhr zu, mehr oder weniger auch auf den amerikanischen notruf, in jedem fall auf "den" porsche unter allen porschen und, wenn man so will, auch auf ein attentat auf die börse.
in jedem dieser beispiele kann 9-11, ob gewollt oder nicht, als symbol gelten für eine revolution, eine sinnvolle neuerung.
man kann zweierlei fazit aus diesem sachverhalt ziehen: 1. wer was auf dem kasten hat und die welt verändert, hat oft ein faible für numerologie. 2. Mathematik ist die Sprache der Natur.
als dritter möglicher punkt, der mir zwar nicht gefällt, kommt hinzu, dass ich diese parallelen nur aus einer ganz bestimmten perspektive sehe und mich dazu gehörig verdrehen muss, was letztenendes ein verfahren darstellt, mit dem man sich die welt so zurecht biegen kann, wie man will.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2013 um 18:53
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Da steht 109 und nicht 911.
Aber bei den bösen Mossadjuden ist ein Tag/Monat Datumsformat üblich... und es ist ja eine "Vorwarnung", darum haben sie vom 11.9. einen Tag abgezogen...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2013 um 17:52
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Da steht 109 und nicht 911.
Ich hab das Zahlensystem benutzt, was hier
ja schon für FOX = 666 angewendet wurde.
t48a506 bpyth2

Somit ist J = 1, J = 1, Z = 8
dann hab ich 1 + 1 + 8 = 10
somit dann 10109
aus Zehn mach ich 1 und dann erhalte ich die 119 / 911
und McQueen als der Bulle...so passt die 911.

klar, mit irgendwelchen Rechenschemas kommt man schon auf das
gewünschte Ergebnis.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hast Du noch mehr Beispiele - also Bilder mit Erklärung - parat?
klar, z.B. in den ersten 10 Minuten von MIB 2
bei der Szene im Tunnel, wo der 200m Wurm "Jeff" im "elektrischem System" ist
jeff8qyfz0ub3e
so schaut Jeff aus, wenn er das Maul aufreißt.
Schaut auch aus, wie ein Auge in der Mitte.
Und nehm ich "Jeff" mit dem oben verwendetem Zahlensystem
wäre es 1+5+6+6 = 18, wie auch 666 die 18 ergibt.

In dem Tunnel stößt er sich den Kopf, wo die Zahl 15 (q=6)vor kommt
15is6tlmoq8f
und gehalten wird an der 81 (q=9):
8132qi6crs05
bei der Zahl am Zug, kannst du dich ja auslassen.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2013 um 18:08
FUCK! Mein Name ergibt 2x666! Dann bin ich wohl der Antichrist² :(


Anzeige

melden