emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist mir auch sofort aufgefallen. Die spiegelverkehrte Darstellung greift wieder die Spiegelung der Sechsen auf. Damit hast Du ganz eindeutig eine Systematik hergestellt, die nciht zufällig sein KANN. Keinem Filmemacher wären diese Ähnlichkeiten nicht aufgefallen. Dass muss Absicht sein.tris schrieb:Ich sehe gerade bei dem Halvar bzw. Baphomet Bild... sogar die Armstellung ist gleich, nur spiegelverkehrt!
Ist doch glasklar: die letzte Zahl ist eine Neun, die erste eine Zehn, die, abzüglich ihrer Quersumme wiederrum eine neun ist. Und die beiden J's am Anfang stehen ganz klar für "Jesus", während das z für eine Warnung vor Zombies steht.emanon schrieb:Welche Botschaft soll hier über die Zahlen transportiert werden?
Schade. War nett mit Dir. Aber Du wusstest zu viel.tris schrieb:Einen Augenblick, es klingelt gerade an der Tür...
ganz klar, mal wieder 911 :Demanon schrieb:Bullitt, ein Klassiker.
@oneday
Welche Botschaft soll hier über die Zahlen transportiert werden?
ja klar...Purusha schrieb:oneday, wusstest du dass Porsche schon seit mindestens 1963 über die Anschläge beim WTC informiert war und sogar eine ganze Modell-Serie diesem Anlass gewidmet hat? Und sie uns eigentlich bei jedem Film wo ein 911er vorkam, vorab gewarnt hatten, wir Idioten aber die Zeichen nicht verstanden haben?
Aber bei den bösen Mossadjuden ist ein Tag/Monat Datumsformat üblich... und es ist ja eine "Vorwarnung", darum haben sie vom 11.9. einen Tag abgezogen...KnutHansen schrieb:Da steht 109 und nicht 911.
Ich hab das Zahlensystem benutzt, was hierKnutHansen schrieb:Da steht 109 und nicht 911.
klar, z.B. in den ersten 10 Minuten von MIB 2kleinundgrün schrieb:Hast Du noch mehr Beispiele - also Bilder mit Erklärung - parat?