Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2013 um 18:46
Die Quersumme meines Pseudonyms berechnet sich zu 36 (6*6!), und die Quersumme daraus ist 9, also auch wieder eine umgedrehte 6. Oder, siehe @Mr.Q, 2*18 und somit 2*666 :o:

Jetzt kapier ich, warum mein NWO-Vorgesetzter wollte, dass ich für die Auftragsschreiberei hier gerade diesen Nick benutze...

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2013 um 23:14
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:klar, mit irgendwelchen Rechenschemas kommt man schon auf das
gewünschte Ergebnis.
Schön, dass du es jetzt sogar selbst bestätigst. Mit irgendwelchen Rumrechnereien kommt natürlich immer etwas passendes raus. Er
Zitat von onedayoneday schrieb:Schaut auch aus, wie ein Auge in der Mitte.
Nö.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 01:13
Zitat von tristris schrieb:Schön, dass du es jetzt sogar selbst bestätigst. Mit irgendwelchen Rumrechnereien kommt natürlich immer etwas passendes raus.
ja, aber So bin ich nunmal vorgegangen, und das kommt dann eben raus,
und eben beim Bullen und nicht bei dem verfolgtem Auto.
Zitat von onedayoneday schrieb:Nö.
klar, sieht eben mehr aus wie der Schlund von Jeff...


wo ich mich auch Frage, was z.B. so eine Szene soll

Da hat Jeff schon fast die ganze U-Bahn verschlungen
und die Leute flüchten in den ersten Wagen, kommt
Larry aus seiner Kabiene droht den Leuten, wieder zu verschwinden
als würde er nicht checken, dass da sein Zug nebenbei gefressen wird.

Larry ist jedenfalls der Oberlockführer und "hat hier das sagen"
Will stellt ihm dann seinem alten Freund Jeff vor.
larry9jyu5eifd3 thumb
Larry(3,1,9,9,7) kommt zwar nicht auf 999 aber immerhin
2x die 9 und bei Jeff 2x die 6.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 01:29
Die "Minions" greifen nach der Weltherrschaft
5b07cb196028fa61c1a647c29327f7c9

3 mit 2 Augen und Einauge...
für mich mal wieder typisch


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 08:48
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:ja, aber So bin ich nunmal vorgegangen, und das kommt dann eben raus,
und eben beim Bullen und nicht bei dem verfolgtem Auto.
Und wärst du anders vorgegangen, wäre etwas anderes rausgekommen.
Wenn man immer genau so vorgeht, dass das rauskommt, was einem passt, gibt es dafür nur ein Wort: Willkür.
Und kommt eine "Botschaft" (oder was auch immer) nur deswegen zustande, weil man willkürlich mit Buchstaben und Zahlen spielt, gibt es dafür auch nur ein Wort: Riesen-Bullshit.
Zitat von onedayoneday schrieb:wo ich mich auch Frage, was z.B. so eine Szene soll
Kleiner Tipp: Die Men in Black Filme sind nicht durch und durch ernst. Das sind keine Dramen und auch keine Tragödien, da tauchen regelmäßig Gags auch. Du weißt schon, Gags, dass sind die Sachen, die Leute zum Lachen animieren soll und die können dann durchaus auch mal recht albern sein.

Wenn du natürlich zum Lachen immer in den Keller gehst, ist es nicht weiter verwunderlich, dass du ganz offensichtlich nicht verstehst, dass der alberne Gag dieser Szene eben genau darauf beruht, dass Larry eben nicht mitgekriegt hat, dass Jeff den Zug nebenbei frisst.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:00
Zitat von tristris schrieb:dass der alberne Gag dieser Szene eben genau darauf beruht, dass Larry eben nicht mitgekriegt hat, dass Jeff den Zug nebenbei frisst.
oh ja, wie lustig......ha......ha....ha....
Musst mir nur noch verraten, aus welchem Fenster ich mich zu lehnen hab
dass das irgendwie die lachenmuskeln reizt.

Ich hab halt ein bisschen Bezug zur Realität so dass mir eine Szene,
wo er, mit U-Bahngeschwindigkeit, mit dem Kopf gegen ein Schild donnert
keinerlei lacheffekte aus mir rauszukizzeln vermag.

Über soviel Unfug kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln.

Aber danke für den Hinweis...ich kann das eben nicht wissen, dass
so eine Szene einfach nur lustig zu sein versucht.
Zitat von tristris schrieb:Und wärst du anders vorgegangen, wäre etwas anderes rausgekommen.
die Vorgegebene 109 war eben schon ne zu steile Vorlage, als dass
ich es anders gemacht hätte.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:16
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:Über soviel Unfug kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln.
Niemand zwingt dich, den Film anzuschauen.

Aber so leid es mir auch tut, einzig und allein daraus, dass man keinen Sinn für Slapstick hat, zu schlussfolgern, dass in der Szene eine Botschaft versteckt sein soll, ist doch nun wirklich abwegig.
Zitat von onedayoneday schrieb:die Vorgegebene 109 war eben schon ne zu steile Vorlage, als dass
ich es anders gemacht hätte.
Dennoch willkürlich.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:19
Zitat von tristris schrieb:Niemand zwingt dich, den Film anzuschauen.
klar, die Werbung, das Fernsehen, mit ihren Mitteln versteht sich.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:21
@oneday
Bitte was?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:52
@tris

Es ist doch ganz einfach: Immer macht irgendwer irgendwelche Filme und tut so, als wäre er aus Hollywood, auch wenn er gar nicht aus Hollywood kommt. In diesen Filmen werden ständig Szenen mit offenen oder verdeckten Anspielungen gezeigt, die nur oneday entschlüsseln und als Manipulation erkennen kann und die demzufolge auch ausschließlich oneday manipulieren. Das gesamte Mediensystem ist einzig und allein darauf ausgerichtet, in zum Ansehen all dieser nur ihn manipulierenden Filme zu zwingen. Er ist der einzige, der dieses System durchschaut, und hat daher das gesamte System gegen sich. Nur hier auf Allmy hat er eine friedliche Oase gefunden, hier kann er von seinem heroischen Kampf berichten und sich als das fühlen, was er insgeheim ist: ein Superheld.

teb7b84 695jywhaxs8z
Beitrag von oneday (Seite 55)
Beitrag von feeltree (Seite 34)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 09:55
@oneday
Ah, okay. Hatte mich schon gewundert. Denn ich wüsste jetzt nicht, wie mich die Werbung oder das Fernsehen jemals zum Schauen eines Films gezwungen hätte.

Aber wenn sich das ausschließlich auf seine private Realität bezieht, ist ja alles in Ordnung.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

20.04.2013 um 16:28
@oneday

Äh...

Du fragst ernsthaft, was die Szene in einer KOMÖDIE für einen tieferen Sinn hat, wo ein riesiger Alienwurm einen Zug frisst und der geistig ziemlich unterbelichtete Zugführer nicht gleich kapiert, was Sache ist, dann aber genau macht, was Smith ihm sagt?

Das ist ein Witz! Ein Joke, dieses Verhalten soll einfach nur zum Lachen bringen!

Da muss man nicht herumrechnen und interpretieren usw. :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 11:03
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich hab halt ein bisschen Bezug zur Realität so dass mir eine Szene,
ist halt die Frage warum man dann einen Film ansieht wie Men in Black... da der Film fern ab jeder Realität spielt?
Zitat von geekygeeky schrieb:In diesen Filmen werden ständig Szenen mit offenen oder verdeckten Anspielungen gezeigt, die nur oneday entschlüsseln und als Manipulation erkennen kann und die demzufolge auch ausschließlich oneday manipulieren.
treffend...
Zitat von onedayoneday schrieb:klar, mit irgendwelchen Rechenschemas kommt man schon auf das
gewünschte Ergebnis.
und genau das ist doch das Problem...
Zitat von onedayoneday schrieb:In dem Tunnel stößt er sich den Kopf, wo die Zahl 15 (q=6)vor kommt
also hier gilt die Quersumme?
aber warum zählt bei der 109 nicht die Quersumme?
Zitat von onedayoneday schrieb:wäre es 1+5+6+6 = 18, wie auch 666 die 18 ergibt.
aber 1+5+6+6 bedeutet doch eher "Anox" oder wenn ich die 18 nehme "AH" ??
Also es zählt mal die Quersumme, mal zählen die einzelnen Zahlen mal zählt die Summe, manchmal subtrahieren wir... ok macht Sinn. und die 18 ergibt die 666? wie kommste darauf? 37*18 ? oder wie?

Du kannst alles Rechnen. und was für schlimme Zahlen haben wir jetzt eigentlich? im prinzip alle, weil je nach Rechnerei kommt eine "böse" Zahl heraus. entweder die 23, 666 oder 999 die man dann halt umdrehen kann. eine 6 reicht ja auch schon, ist halt nur ein drittel Teuflisch. aber wenn ich die 6 durch zwei teile, habe ich ja eine drei... also 666...

und da soll eine Folgen. Du machst das nicht anders als die Leute in Anzügen die per Schneeballsystem auf Finanzberater machen, die Rechnen auch so lange alles hin bis unten die Zahl steht die man sehen will... und dann wird unterschrieben, ohne auch nur ansatzweise nachzuvollziehen was gerade passiert ist.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 11:53
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und die 18 ergibt die 666? wie kommste darauf? 37*18 ? oder wie?
18 = 3 x 6. Und drei Sechsen sind was? Na? Genau! 666.

Bei der 18 nehmen wir also nicht die Quersumme, sondern teilen es (wieso auch immer, ich tippe da auf Willkür) durch drei, schreiben dann die 18 als Summe dreier dieser Drittel und nehmen die Rechenzeichen weg.

Alternativ könnte man auch durch 2 teilen, das gibt 9. Die drehen wir dann um (weil wir es können) und schreiben sie dreimal nebeneinander, weil der lim 8^1/2 = 3, wenn 8 gegen 9 geht. Dass die umgedrehte 9 dreimal nebeneinander geschriebben werden muss, wird außerdem bestätigt durch die Anzahl der Sterne im Gürtel des Orions sowie die Anzahl der goldenen Haare des Teufels.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 12:09
Zitat von tristris schrieb:Bei der 18 nehmen wir also nicht die Quersumme, sondern teilen es (wieso auch immer, ich tippe da auf Willkür) durch drei, schreiben dann die 18 als Summe dreier dieser Drittel und nehmen die Rechenzeichen weg.
ah ich dreh durch. das hätte mir auffallen müssen, das ist ja logisch.. man erkennt auch immer gleich auf anhieb, ob teilen, addieren, subtrahieren multiplizieren, Quersumme oder Wurzel... schande auf mein Haupt.

Soviel NWO - so eine schlechte Schulbildung meinerseits... :)
Zitat von tristris schrieb:die Anzahl der goldenen Haare des Teufels.
verstehe... verstehe... es gibt soviel das ich nicht wußte... aber zum Glück gibt es Allmy und die Seher.
Aber Homer hat auch nur drei Haare... also ist er der symbolisierte Teufel? oder muß ich die Drei dann nehmen, wenn ich 3/1 ist 3. Also die 1 geht drei mal in die Drei dann kann ich sagen 3 mal 3 ist neun - ich dreh sie um (weil wirs können) und haben die sechs. da wir aber ja die 3 mal 3 genommen haben, wird aus der umgedrehten 9 eine 666....

ich würde da gerne mal Textaufgaben wie in der Schule verfassen :)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 13:01
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber Homer hat auch nur drei Haare... also ist er der symbolisierte Teufel?
Das wiederum paßt dann zu den Spinnereien über 9/11 bei den Gelblingen...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 13:06
Zitat von onedayoneday schrieb:3 mit 2 Augen und Einauge...
für mich mal wieder typisch
An deiner Stelle würde ich echt mal eine Fernsehpause einlegen. Das ist doch nicht mehr gesund.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 13:29
@oneday
aus dir spricht der unmut der ausgeliefertheit. wie sähe für dich eine heile (medien-)welt aus?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=LCS7on_9euY

Augra, aha.

Youtube: Die Unendliche Geschichte,Trailer,deutsch
Die Unendliche Geschichte,Trailer,deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soviele Symbole.


https://www.youtube.com/watch?v=M1lJrW6h5PA

Nochmehr Symbole.

Viel spaß beim Suchen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.04.2013 um 23:35
@brausud
Klar,gerade Phantasyfilme sind mit Symbolen vollgestopft...viel Spass beim noch mehr finden

Youtube: Going Postal - Terry Pratchett (Deutscher Trailer) Ab die Post
Going Postal - Terry Pratchett (Deutscher Trailer) Ab die Post
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=HVN-f8cwA3E

https://www.youtube.com/watch?v=24re8LiwDYc (Video: Die Welt in 10 Millionen Jahren: Wizards [1/5])

https://www.youtube.com/watch?v=tHgMsvpFm08 (Video: Heavy Metal Captain Lincoln F. Sternn {Eugene Levy} & Hanover Fiste {Rodger Bumpass})

Youtube: Hannover Fist
Hannover Fist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=nw9Lsnad8NQ


Anzeige

melden