Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:05
Wenn das passieren sollte frag Ich mich wer das war??
Technologie?
Internet Lebendig geworden.
Wer könnte den sonst das Interesse haben das immer mehr zu wissen, mir persönlich wäre irgendjemand egal, mit dem Ich nicht interaggiere?
Dann auch noch die Hinweise??
Will der Comp die totale Panik Weltweit für seine Herrschaft?
Haben die Millitär Chefen ihre Aufgabe vergessen, jedes noch so erdenkliches Horrorszenario durchzuspielen??
Hart wenn es passiert!?
Macht dann keine super Revolte sonst Gewinnt der Comp!

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:07
Hallo an alle,

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würden, was dieses Satz bedeutet.

"Ich bin Verlin und du bist des Todes!"


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:20
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Ich bin Verlin und du bist des Todes!
Aus welchem Zusammenhang kommt der Satz denn ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:22
@schrankwand
ich habe dies per email bekommen, als ich über Vision eines Menschen erzählte.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:23
@schrankwand
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Ich bin Verlin und du bist des Todes!
soll bestimt was mit kennedy zu tun haben. übrigens hab ich noch ein beweis gefunden hier wird jemand zusammengeschlagen weil er ein berliner ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3Vnm_rQmCQk


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:27
Was bedeutet eigentlich das Wort "Verlin"?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:27
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:ich habe dies per email bekommen, als ich über Vision eines Menschen erzählte.
Wie jetzt?
Du hast in Trace mit jemanden Komuniziert?
Richtig verstanden?
Oder du hast über die Vision von jemanden geredet?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:inside job bei ............?

inside job bei ............?

inside job bei ............? usw
nächste saison spielt hertha wieder in der bundesliga! alle 2 wochen ein heimspiel! was machen die yt-filmchen-vtler dann???

ganz ehrlich ich seh auch nix wildes in dem NASA video was für eine spezielle wortwahl wählt der herr denn da in dem video?? erklär mir das bitte mal einer. eine stinknormale ansage die leute sollten doch mal bitte den kopf einschalten anstelle jeden tag burger zu mampfen und mtv zu gucken. anstatt dem video irgendwelche bösen hintergedanken anzuhängen sollte man es eher loben dafür dass es die leute motivieren soll vorsichtiger zu sein und vorausdenkend zu handeln.
Was hat das mit ner WARNUNG zu?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:32
@Neverland
verlin bedeutet nichts, der wollte berlin schreiben und hat aus versehen das v getroffen statt das b


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 21:41
@Michel2

Ich kenne jemandem, wer am 8.8.2008 während des Schlafen jemandem auf Deutsch sagen hörte, " 'Hier spricht 5-Te Dimension. Sie werden alle sterben."

Ein Tag später, als diese Person mir dies erzählt hatte, lese ich hier bei Allmy, dass es am 8.8.2008. wir die Träume sehen werden, die wahr sein können.

Ich habe also darüber Jens geschrieben, und hier ist seine Antwort.



"Am 8.8.2008 bekam sie während des Schlafen eine Botschaft. Sie vernahm deutlich eine männliche Stimme auf deutsch, weiche ein wenig Spottisch klang. 'Hier spricht 5-Te Dimension. Sie werden alle sterben.'"

# Vorsicht! Bei dieser Stimme handelt es sich NICHT um einen geistigen Helfer! Bedenke, dass prinzipiell JEDES Wesen mit Deiner Freundin sprechen könnte. Gerade, wenn es ihr an spiritueller Förderung durch einen aufrichtigen, entwickelten, MENSCHLICHEN, irdischen Lehrer fehlt, ist das Risiko groß.

Nochmals: Wer das zu Deiner Freundin sagte, hatte KEINE Ahnung. Derjenige wollte damit niemanden helfen oder Wissen weitergeben, sondern sich selbst wichtig vorkommen; sich selbst gut und mächtig darstellen.
Manche Wesen (du würdest sie "Ausserirdische" nennen, obwohl das nicht ganz korrekt ist) tun das gerne. Ich selbst wurde vor Jahren von so einem niedrigen/gelangweilten Wesen in ähnlicher Weise angesprochen, als ich mich das erste mal "von meinem Körper trennte".
Es sagte: "Ich bin Verlin und du bist des Todes!"


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:03
Noch einer kleiner aber feiner Hinweis.

Die Stadt Berlin stellt sich vor, für die WM der Frauen 2011.

Aber warum muss die Uhr genau 19:00 schlagen, wo man annehmt das der Anschlag um diese Zeit ist?

Das Mosaikpuzzle ist um ein Stein reicher geworden.


https://www.youtube.com/watch?v=iLFMRMayCMI


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:05
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Aber warum muss die Uhr genau 19:00 schlagen, wo man annehmt das der Anschlag um diese Zeit ist?
Ich tippe, weil das Foto um 19 Uhr geschossen wurde. Hast Du bald alle Videos bei youtube gesehen und überall was gefunden?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:14
@KnutHansen
HAHAHA du bist woll der Witzbold hier!

und nein KNUTHansen ich habe nicht alle Videos auf YOUTUBE gesehen.

(das würde auch kein Mensch schaffen)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:20
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:weil das Foto um 19 Uhr geschossen wurde
schwaches argument, genau um 19, rein zufällig?

ist dann nicht eher anpfiff?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:22
Um 19 Uhr ist der Anpfiff der 2 Halbzeit.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 22:25
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:schwaches argument, genau um 19, rein zufällig?
Ach so, Du sagst also, dass es zu einer anderen Uhrzeit geschossen wurde? Was soll immer diese Zufälligkeitsfrage? Nein, weil das Kamerateam um 19 Uhr da war um das Foto zu machen.
Oder vermutest Du, dass die Macher dieses Werbevideos auch hinter dem "Anschlag" stecken? Wer denn bitte noch alles? Wieviele sind denn "eingeweiht"? Oder sind alle Videos von der gleichen Person gefilmt worden?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:25
@KnutHansen

was ist denn mit dir los??? haben dich die ganzen vt-ler etwa schon aus der fassung gebracht? was rastest du so aus?
was hab ich schlimmes gesagt?

dass es kaum sein kann dass die zufällig genau um punkt 19 h da drehen und das selbst wenn sie es mit absicht gemacht haben dann dachte nur vll. um spaßeshalber auf den anstoß hinzuweisen ab dem ja die frauen wm beginnt. was soll daran schlimm sein und hab ich ein wort von eigeweihten oder anderen weihwassern gesprochen?

du klingst schon ein bisschen paranoid, komm mal runter.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:28
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Um 19 Uhr ist der Anpfiff der 2 Halbzeit.
oh achso.... hmm... dann hab ich auch keine ahnung, was das bedeuten soll... hmm..vll gar nix?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:29
@Ryker10

Nein, aber die logischste aller Aussagen, dass sie um 19 Uhr das Foto gemacht haben tust Du mit "schwaches Argument" ab. Denkste sie haben die Uhr extra auf diese Uhrzeit eingestellt oder haben sie das Foto einfach um 19 Uhr gemacht. keine Ahnung wer hier paranoid ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:33
Ausserdem ist es auf der Uhr nicht genau 19:00 Uhr sondern 19:01 Uhr oder 19:02 Uhr.


Anzeige

melden