Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:27
@Nati350
@habiba

Was ist denn da so speziell dran?

Er erwähnt die FEMA Übung und da scheint es wohl nicht so gut gelaufen zu sein in Bezug auf Reaktion bzw. die Vorbereitung der Leute auf mögliche Katastrophen, weshalb man sich scheinbar entschieden hat NASA intern ein Programm zu starten.

Das wars.

Dann erwähnt er mögliche Szenarien die auftreten können und gut ist.

Nichts beunruhigendes an diesem Program und wie er das vorstellt.

Wenn man natürlich der englischen Sprache nicht mächtig ist und auf irgendwelche Youtube Videos angewiesen ist, die die ganze Sache übersetzen und irgendwelche komischen Spots auf gewisse Wörter legen, unterlegt mit bescheuerter Musik und am Ende noch irgendwelchen Kornkreis Quatsch, kann das viellleicht etwas anders wirken.

Ist aber auch OT hier.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:31
@Larry08
Moeglicherweise bist du der englischen Sprache nicht so maechtig, wie du meinst...
Die Art und Weise seiner Wortwahl ist speziell und weit davon entfernt, ueber generelle, normale, eventuell eintretende Ueberlebensstrategien zu reden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:31
das was ich rein gestellt hab, da ist nix mit ufos!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sorry, das manche leute kein englisch können ist ja wohl net schlimm !!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:32
@habiba schrieb:
Es geht nicht darum, dass die NASA eine Sicherheitsbroschuere rausgibt, sondern WIE sie es macht und was gesagt wird..
Ja was sagt denn der Nasa-Sprecher? Sicher nicht das was Conrebbi suggeriert! Es geht in dem Nasa Family/Personal Emergency Program nicht um irgendwelche Katastrophen in Berlin sondern um eventuelle Notfälle auf lokaler und nationaler Ebene der USA!
So viel zu Conrebbis suggestiven Hirnschiß!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:33
P.S.
Ich habe schon unzaehlige Broschueren zu dem Thema gelesen. Sei es, dass sie von Staat oder von der Gemeinde in regelmaessigen Abstaenden rausgegeben werden.
Sie unterscheiden sich prinzipiell von dieser Ansprache.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:33
@habiba

Jo von mir aus, ist alles ganz verdächtig.^^

Aber wie gesagt, hier geht es nicht über das Progamm der Nasa.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:34
@woogli
Ich habe conrebbi in keiner Art und Weise unterstuetzt in dem, was er sagt. Ich habe mir das Orginal auf der NASA HP angeschaut. Ich finde auch nicht, dass das irgendwas mit Berlin zu tun hat und insofern sind wir hier also schon komplet OT


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:48
Mal ne andere Frage in den Raum gestellt, was passiert denn wenn eine A bombe im Berlin hochgeht ?

3. Weltkrieg ?

Was könnte das für Globale folgen haben ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:48
@nurunalanur

Dann wars kein Fake-Anschlag ^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:51
@nurunalanur
Warum 3.Weltkrieg ? Wer gegen wen ? Da das ganze ja dann sowieso dem Islam in die Schuhe geschoben wird und dann also automatisch der Al Kaida, bleibt doch alles, wie es ist... Ob mit Osama oder ohne, wir haben ein tolles Feindbild, das es zu verfolgen gilt ;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 16:54
@habiba

der 11. sep wurde auch der Al-Kaida in die Schuhe geschoben und ? 2 änder wurden angegriffen Irak, Afghanistan, jetzt stell dir vor was passiert wenn eine A Bombe mitten in Europa bei einem Internationelem Fest in die Luft geht ...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 17:20
@nurunalanur
Ja eben gerade, auch der 11.9. hat keinen 3.WK ausgeloest. Warum sollte das nun bei einem Angriff auf D passieren ? Ich habe immer noch Muehe mir vorzustellen, wer dann wem den Krieg erklaeren wuerde, dass daraus ein 3.WK resultiert. Erklaer mir das bitte.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 17:22
@habiba

Hab ja auch nicht behauptet, dass ein 3. wk passieren würde, nur gefragt ob es möglich sei usw...
und eine Atombombe mit in berlin würde, locker 3-4 Miomenschen töten inclusive weitreichender andere Folgen für das gesammte Deutschland, Europa und der Welt...

Findest du auch nicht dass das ein paar numemr größer wäre als 3000 Tote im wtc ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 17:41
Es wird nichts passieren in Berlin. 1. gibt es keinen grund. 2. ist BinLaden offiziel tot.

Ihr werdet sehen, am 26.6. passiert nichts ausser Frauenfußball.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 17:59
@shadowsurfer
Das hoffe ich instaendig auch !

@nurunalanur
Ja sorry, ist mir klar dass du das nicht behauptet hast und in der Tat waere das eine ganz grosse Nummer groesser, als der 11.9.
Aber mit atomaren Anschlaegen aus der radikalen Szene rechnet man ja schon lange, sozusagen nur eine Frage der Zeit, wann die entsprechenden Mittel bereit sind, das ist die offizielle Darstellung und mehr oder weniger das, was das Volk glaubt.
Ein solcher Anschlag kann man in praktisch jedem x-beliebigen oxidontalen Land erwarten, speziell natuerlich in den "Top-10" Europas und den amerikanischen Staaten. Prinzipiell werden dann bestimmt immer die muslimischen Extremisten dafuer verantwortlich gemacht, aber gegen die kann man keinen 3.WK anzetteln und die arabischen Laender und Regierungen halten sich bei Anschlaegen immer zurueck und wollen ja keinen Dreck am Stecken haben, ausser vielleicht der verdrehte Iran, aber das ist jetzt wieder eine andere Geschichte.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 19:15
Ein derartiger Anschlag könnte durchaus einen dritten Weltkrieg auslösen. Man würde den Iran oder Pakistan dafür verantwortlich machen und diese dann binnen kurzer Zeit angreifen, was den Chinesen und Russen nicht so gut gefallen dürfte.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 20:16
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Ein derartiger Anschlag könnte durchaus einen dritten Weltkrieg auslösen. Man würde den Iran oder Pakistan dafür verantwortlich machen und diese dann binnen kurzer Zeit angreifen, was den Chinesen und Russen nicht so gut gefallen dürfte.
warum sollten die chinesen oder russen für muslime einen dritten weltkrieg anfangen? klar im vorhinein wird da immer kräftig mit dem säbel gerasselt, aber am ende machen die außer schmollen doch wieder nichts, erinert euch mal an georgien, damals haben auch alle vt einen dritten weltkrieg vorhergesagt, beim irak übrigens auch schon. die ganze theorie macht hinten und vorne keinen sinn


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 20:21
Die Papstmesse am 22. September in Berlin wird nach BILD-Informationen vom Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion verlegt. Die Entscheidung soll am Mittwoch offiziell bekannt gegeben werden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 20:25
@avalan9
cool dann wird der papst eine messe in einem krater abhalten.


mir ist schon klar worauf das hinausläuft, nachdem am 26.06 nichts geschieht, wird hier auf allmy für jede veranstaltung im olympiastadion ein neuer thread aufgemacht.

inside job bei papst messe?

insde job bei DFB pokalfinale?

inside job bei ............?

inside job bei ............?

inside job bei ............? usw


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 20:30
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mir ist schon klar worauf das hinausläuft, nachdem am 26.06 nichts geschieht, wird hier auf allmy für jede veranstaltung im olympiastadion ein neuer thread aufgemacht.
Sie versuchen das Datum jetzt schon noch nicht mal mehr unauffällig zu verschieben. Heiei, sogar die VTler haben keinen Bock mehr sich Mühe mit ihrem Käse zu geben. Sagt doch einfach einen Tag nachdem irgendwas passiert ist, dass ihr es vorher gewusst habt, das wäre genauso "schlau".


Anzeige

melden