Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 14:13
Gott ist das ein kranker Scheiss. Diese ganzen Spinner gehören zwangseingewiesen.

Und dann auch noch das:
"ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu"

facepalm.jpg

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 14:34
@avalan9

Ich habe es auch gelesen, in deren 'Forum'. Woanders würde der Laden allerdings als Klappsmühle bezeichnet werden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:00
habe heute eine sehr nette mail von einem anhänger der "26.06 inside job" theorie bekommen.
dann verrecke durch die bombe du deutscher kinderficker hurensohn du elender. du kannst dir dann ddr merkel am tv zuschauen wenn sie wieder mal sagt "Diiieeeee böööössseenn Islammmisstennn"



1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:25
Lasst uns doch endgültig diesen kranken Mist abhaken. Habt Ihr Euch überhaupt schon einmal die ganzen Posts im Forum vom Betreiber dieser Seite angeschaut ?

Der schwafelt da von Attacken gegen seine Seite und das es besser wäre sich jetzt sofort untereinander zu vernetzen weil die Gefahr besteht das seine Seite am Tag des Angriffs von den Verschwörern aus dem Netz genommen wird. Dadurch könne man danach gezielt, und mit vereinten Kräften wieder zurück schlagen.

Ich glaub dem fehlt vielleicht nur eine Frau um mal ein bisschen ruhiger zu werden. Denn mit einer Frau an seiner Seite würde er gar nicht auf die Idee kommen Zahlen zu addieren in irgendwelchen Simpsoncartoons um daraus später einen atomaren Anschlag abzuleiten auf das Berliner OS.

Jedenfalls hat der Betreiber erreicht das wir trotz allem am 26.06.2011 nach Berlin schauen, aber nicht um primär Damenfussball zu schauen sondern auf etwas zu warten was niemals eintreten wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:28
@DearMRHazzard
möglicherweise ist das auch nur ein riesen hoax, ich spielte auch schon mal mit dem gedanken eine fake-verschwörungstheorie zu verbreiten, um dann zur richtigen zeit den leuten die es glaubten klar zu machen das sie verarscht wurden. also mal im ernst diese vt ist so bescheuert das kann doch eigentlich nur ein fake sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:34
Alles schön und gut, aber ist die wehrte Frau Kanzlerin zufällig auch am 26.06.2011 im Stadion anwesend!?

Nur um mal so ein paar Thesen gegen den "false flag" Anschlag zu eleminieren... ;-)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:35
Hallo,
wenn ich aber sowas hier lese, dann sollte man es vielleicht doch ein wenig ernst nehmen:

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.


http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:39
Tja, Fake hin oder her. Derzeit weiss ich nicht was schlimmer ist :

Ein Megatroll der versucht seinem trostlosem Leben zu entkommen oder deutsche Anwälte die nichts besseres zu tun haben als Terrorwarnungen an unsere Bundeskanzlerin zu schicken in einem Brief der über 400 Seiten umfasst und einzig und allein dadurch begründet wird, das sie auf Youtube ein Filmchen gesehen haben der sie anscheinend nachhaltig beeindruckt hat.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:39
@Stagg
helmut schmidt meinte nicht so etwas wie diese dämliche inside job story, staatsterrorismus läuft auf einem ganz anderen level ab.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:41
@smithies

Hast Du auch nur einen Post mehr als den Anfangspost gelesen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:42
So ein Quatsch! Nachdem nach 9/11 alle möglichen Vorzeichen später
hinein interpretiert worden sind, müssen jetzt unbedingt "Vorzeichen"
gefunden und gedeutet werden. Wie oft lag man mit derartigen
Warnungen in der Vergangenheit seit 2001 schon richtig?

Und welcher Terrorist ist so blöd, dieser Offenbarung Folge zu leisten?

Jedenfalls nicht 26.06 und nicht Frauen-WM!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:42
@DearMRHazzard
das solche leute in deutschland ein jurastudium erfolgreich abschließen können ist schon echt traurig. stell dir mal vor du bist ein mandant von so einem und hast kein plan was der für ein spinner ist und plötzlich stellst du vor gericht fest das dein verteidiger seinen verstand verloren hat. was für eine gruselige vorstellung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:42
@KnutHansen
Jep! Sorry! :-(


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:43
@robert-capa

ok? dann kläre mich bitte auf, wie meint er es denn?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:43
@smithies

Du meisnt wohl eher "Nein! Sorry! :-("


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:45
@KnutHansen
Habe nicht auf deine Frage geantwortet, sondern auf deine Aussage!

Ist sie denn jetzt da!?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:45
@Stagg
zum beispiel was der cia in den 60ern auf kuba veranstaltete, die steuerung und unterstützung von terrorgruppen durch den iran, hariri-mord usw


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:47
@smithies

Lies den Thread, da steht es mindestens 1000 mal. Man darf sich auch mal etwas selbst bemühen und nicht auf jeder Seite des Threads die gleiche Frage wieder 100 mal beantworten.
Ausserdem habe ich nur eine Frage gestellt, auf welche Aussage willst Du da antworten?


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:48
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:zum beispiel was der cia in den 60ern auf kuba veranstaltete, die steuerung und unterstützung von terrorgruppen durch den iran, hariri-mord usw
und du meinst, die cia ist nicht in der lage, solch einen anschlag hier
bei uns unter falscher flagge auszuführen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 16:51
@Stagg
natürlich sind sie rein technisch wohl dazu in der lage, eine atombombe nach deutschland zu schmuggeln und auch zu zünden. aber das ist nunmal kein beweis dafür das sie es auch tun werden.

du bist doch bestimmt auch ein anhänger der "9/11 was an inside job" theorie, dann traust du das den usa natürlich zu, aber was du glaubst ist eben vollkommen irrelevant, es kommt drauf an was du beweisen kannst.


Anzeige

1x zitiertmelden