Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:32
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Anschlagsziel Berlin- Schäubles Drohung
Meine Güte schwurbelt der sich da was zusammen. Jetzt müssen sogar schon die Windrichtung und geologische Eigenschaften der Umgebung als Hinweise herhalten. Ihm scheinen so langsam die Ideen für sein Märchen auszugehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Bin mal gespannt, der sich noch so zusammenspinnt.^^

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:40
@schrankwand

also ich kann mir das video nicht angucken ohne dabei zu lachen, es ist erschütternd wie menschen so etwas ernst nehmen können


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:51
@Lufton
@schrankwand
@robert-capa

Ihr habt doch eurer Gehör verloren.
Das sind Fakten die alle einfach nach recherchiert werden können und dann wohlmöglich wahr sind.
Wie könnt ihr das nicht sehen und hören?

Da hat wohl wieder das Kritiker Trio zugeschlagen!


4x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:55
Kann jemand eine Lüge im Video von Conrebbi finden?

Der Preis ist eine Karte zum Eröffnugsspiel der Frauen WM in Berlin!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:55
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Das sind Fakten die alle einfach nach recherchiert werden können
klar sind es fakten, aber sie wurden vollkomen falsch intepretiert oder solange wild zusammengewürfelt bis daraus eine verschwörungstheore geworden ist.

wenn ich sinnlos wörter aneinanderreihe und sie in ein buch schreibe wird da auch kein roman draus.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:57
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Kann jemand eine Lüge im Video von Conrebbi finden?
wie wäre es mit den atombomben unter dem world trade center


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:59
@robert-capa schrieb:
klar sind es fakten, aber sie wurden vollkomen falsch intepretiert oder solange wild zusammengewürfelt bis daraus eine verschwörungstheore geworden ist.
Sag doch einfach Tatsachenverdrehung ;) Aber ich weis, damit kann avalan9 wohl nix anfangen :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:01
@woogli
einige leute hier wissen ja nicht mal was panoramabilder sind, also hab ein wenig verständnis. ;-D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:06
Zitat von djaddjad schrieb:Hier ein Paradebeispiel einer renomierten deutschen Zeitung mit hoher Auflage wie man Hass zwischen 2 Kulturen Sät ;)
also was willst du jetzt sagen? du willst doch nicht etwa dieses asoziale verhalten dieser agressiven halbstarken SCHÖNREDEN oder? da ist es schon wieder dieses scheinheilige. Anstatt etwas schönzureden sollte man objektiv die eigenen Fehler erstmal erkennen, verstehen, akzeptieren und versuchen es besser zu machen.

Aber anscheinend willst du mir hier sagen dass man agressive wilde jugendliche die von zu haus aus durch rabiate erziehungsmethoden dazu dressiert werden(diese meinung habe ich durch eigene erfahrung da ich ein paar solche gestalten mal gekannt habe) und deutsche mädchen "hurentochter" nennen schützen sollte und am besten noch hinterher sagen sollte es sei gut so.

junge junge junge...ich weiß nicht...bei dir hat sich anscheinend so ein gedanke festgesetzt durch was auch immer und du suchst fieberhaft nach belegen, dabei verkennst du jedesmal den eigentlichen sachverhalt.
Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.


wo wird hier hass gesät? bzw. von wem?
Zitat von djaddjad schrieb:Wie ich schon sagte: Es ist eine neue Generation des glaubens..Wenn Fastenzeit ist fasten alle..Die gehen nicht jeden Tag in die Mosche. Wie kann man da sagen? Sie tragen die Relogion im Herzen.Nicht jeder Moslem oder Muslimin trägt ein Kopftuch.Mir ist schon klar das dir die Massenmedien dieses Bild eingetrichtert hat.Idealvorstellung ..noch mit einem Sprenggürtel oder?
für mich, und für jeden menschen mit gesundem menschenverstand sind nuttige kleidung und glaubens"bekenntnisse" heuchelei. Ich meine einfach rein vom argumentativen standpunkt aus, ohne irgendwas zu bewerten.
Zitat von djaddjad schrieb:Großmacht = NWO
Macht kann man nie genug haben.
Achso ja genau...nwo... ich wette du weißt nicht ein mal woher dieser begriff kommt, hast ihn das erste mal wohl bei allmy aufgeschnappt.
"Wie gefährllich ist der Islam"Man wird definitiv diskriminiert.Klar gibt es in Deutschland Moscheen, aber wie groß ist der Aufschrei wenn angekündigt wird das eine gebaut wird?
das wird hier langsam OT. Ich weiß aber gar nicht was du für ein problem hast, die moschee in köln steht doch, was willst du noch? Den halbmond auf der deutschen flagge? Ich glaub es hakt, echt, weißt du was diskrimination ist? Wenn in der türkei und anderen islamischen ländern kirchen niedergebrannt und christen ermordet werden weil sie christen sind und man auf der straße angst haben muss an einer halskette ein kreuz zu tragen. In einigen ländern ist die ausübung des christentums unter strafe verboten. verstehst du das? so wie ein diebstahl oder mord wird das behandelt. und du redest mir hier in deutschland wo an jeder zweiten ecke ne dönerbude und ein türkischer gemüseladen steht und ich manchmal morgens aufwache und mir das gekreische anhören muss von draußen, von diskriminierung ... fragt sich jetzt wer hier in einer parallelwelt lebt...

und jetzt back to topic...
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Wirklich ein Klasse Video von Conrebbi, der neue Ansichten ins Geschehen bringt!
klasse video?

die stimme von diesem conrebbi kann dämlicher nicht sein, findet ihr nicht auch? so ein dröges monotones geräusch ist das :-D

und dann noch der mit paint (ziemlich schlecht) erstellte schriftzug :-D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:07
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Das sind Fakten die alle einfach nach recherchiert werden können und dann wohlmöglich wahr sind.
Allein dieser Ausspruch zeigt mir deutlich, dass du noch nicht einmal im Ansatz verstanden hast

a) was Fakten sind
b) wie Verschwörungstheorien funktionieren
und
c) was der Unterschied zwischen Fakten und Theorien sind. (Was logisch ist, wenn du schon mit den Einzelteilen Probleme hast.)

zu a)
Wenn es Fakten sind, dann sind sie nicht womöglich wahr, sondern dann sind es Fakten. Fakt ist:
am 24. Dezember ist Heiligabend. Fakt ist auch: während der Adventszeit wimmelt es im Radio, im Fernsehen, in den Zeitungen von Geschichten über den Weihnachtsmann.

zu b)
Man nehme unumstößliche Fakten, ziehe daraus Schlussfolgerungen und behaupte: das ist so!
Also: an Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.

Solltest du jetzt anderer Meinung sein so antworte ich dir:
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Wie könnt ihr das nicht sehen und hören?
und
Kann jemand eine Lüge in meinem Post finden?

Der Preis ist eine Karte zum Eröffnugsspiel der Frauen WM in Berlin!
zu c)
Auch ich habe dir unwiderlegbare Fakten genannt. Du wirst keine der Fakten entkräften können.
Wenn du jetzt aber sagen möchtest, dass meine Schlussfolgerung unter b) trotzdem Schwachsinn ist, dann bin ich da ganz bei dir, verstehe dann aber nicht, warum du die Parallelen zu Con-wie auch immer der heißt nicht verstehst.

Das ganze Video ist eine einzige Lüge. Es fängt schon damit an, dass Schäuble keine Drohung ausgesprochen hat sondern lediglich eine Warnung.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:23
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Das sind Fakten die alle einfach nach recherchiert werden können und dann wohlmöglich wahr sind.
Wenn sie 'wohlmöglich' wahr sind, dann sind das keine Fakten. Fakten zeichnen sich dadurch aus, das sie wahr sind und nicht widerlegt werden können. Außerdem verdreht der Herr Conrebbi da so manches in seinem Video, zudem reiht er einfach wild irgendetwas aneinander und interpretiert das als unumstößliche Wahrheit.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:28
Mein Gott wird man hier zugespamt.

Okay ich hab mich beim Wort Fakten vergriffen, es sind wohl eher Hinweise, was ich auch meinte.

Aber trotzdem die HINWEISE die Conrebbi im Video sagt gehen eher dahin, das der Anschlag passieren kann.
Er sagt nicht, was hier woll alle wollen das der Anschlag in Berlin absoluter Schwachsinn ist.


Die Zeit heilt Wunden und bringt die Wahrheit ans Licht.

In 5 Tagen kommt die Wahrheit in Berlin ans Licht.


5x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:43
@avalan9
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Aber trotzdem die HINWEISE die Conrebbi im Video sagt gehen eher dahin, das der Anschlag passieren kann.
sorry aber diese hinweise existieren einfach nicht. was ihr glaubt da erfunden zu haben lässt für jedes großereignis finden. es ist einfach aus den finger gesaugt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:44
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:In 5 Tagen kommt die Wahrheit in Berlin ans Licht.
Angela Merkel sprengt sich mit einer Atombombe selbst in die Luft. So wird es sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:48
Ob ein verhaltenes Jubeln da wohl verfrüht ist... *böserLufton,ganzböserLufton!*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:49
@voidol
hab noch einen hinweis gefunden. guck dr das video an, die hat doch ganz schön ähnlichkeit mit der angie

https://www.youtube.com/watch?v=V17duGlHEYY (Video: Total Recall - Two Weeks)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:50
@avalan9
Und was das angeht:
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:In 5 Tagen kommt die Wahrheit in Berlin ans Licht.
Die Wahrheit ist längst da, du willst sie nur nicht wahr haben... *seufz*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:52
@Lufton
@voidol
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:In 5 Tagen kommt die Wahrheit in Berlin ans Licht.
langsam wird es zeit für die umfrage "welche ausrede wird man uns am 27.06 auftischen?"


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:53
Lach ... echt kann mir einer sagen arum dieses Topic 45 seiten verdient hat ?... ich fühle mich noch genötigt ein Allmy-Themenkarte dafür zu entwerfen.

http://www.allmystery.de/blogs/subgenius/allmystery_quartett

Das wäre mir doch Peinlich .. anderseids wenn ich heute noch eine Karte dafür entwerfe und sie im Internet rumreiche und am WE passiert tatsächlich was wäre ich der große Guru ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 23:57
Ich sehe eine Katastophe...eine Katastrophe von unbeschreiblichen Ausmaß...mit der keiner gerechnet hat am 26.06.2011....................................................................................in Berlin wird...........................................................................................unsere Frauennationalmannschaft das Eröffnungsspiel gegen Kanada verlieren!!!!

DA DA DA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D ;)


Anzeige

melden