Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:09
@Larry08
Du solltest das Con-dingens melden, ich bin sicher, er findet ganz schnell die Filme, wo darauf hingewiesen wurde. Und er wird es dann mit seiner sonoren Stimme erklären...

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:13
@Lufton

Das werde ich tun aber heißt der nicht Conrabi?

400 F 20514671 X5eahr0zL5YioFQ5k8CqiwEfu

:D ;)

Was ist eigentlich mit der Seite zum 26. los, hat sich der Verantwortliche schon abgesetzt oder soll das dem ganzen noch Glaubwürdigkeit einhauchen, nach dem Motto man will verhindern das er alles aufdeckt?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:26
@Larry08
@Lufton
Ich verstehe nicht ganz ... meint ihr DEN 'Con' ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:30
@subgenius
Wenn du es so schreibst fällt mir die Ähnlichkeit mit einer französichen Vokabel aus meiner Jugendzeit auf. Ob das ein Zufall ist... Hony soit qui mal y pense...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:32
hehe ..
@Lufton
Den kenn ich noch vom Jointrauchen ..
fait .. (irgedwas dazwischen) le 'Con' .. und noch mehr danach.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:49
Achtung !!!!!!

Der Betreiber von www.26-06-2011.de gibt das jetzt zum Besten :
USER VOM YOUTUBE :

ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu



Erstmal habe ich es nicht so ernst genommen, aber alle Nachrichtenseiten nennen 44 TOTE.

Normalerweise ist man es ja gewohnt , dass immer mindestens 1-2 Nachrichtenseiten
unterschiedliche Zahlen haben. Aber alle nennen die gleichen zahlen !!!


IST DA WAS DRAN ????
Hier benötigt jemand dringend Hilfe von ärztlicher Seite ! Völlig abgdreht das Ganze. Vermutlich zitiert sich der "Gute" sogar noch am Ende selbst und macht daraus ein Pseudozitat um so noch einen Ausweg zu finden aus der Nummer heil heraus zu kommen.


1x zitiert2x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 00:55
LOL! Das ist ja ein ganz Schlauer, jetzt hat er einen Weg gefunden, um 'glaubwürdig' (in tausend Anführungszeichen) aus der Sache rauszukommen.... :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:03
@DearMRHazzard
Danke. Dann zitiere ich mich doch mal selber aus meinem Post vom 17.06., 1700:
Dadurch aber, dass das BKA jetzt sogar dieses Video unter die Lupe genommen hat, ist der "Beweis" erbracht, dass der Film notwendig war, denn nur so konnte dafür gesorgt werden, dass sich das BKA mit dem Thema auseinandersetzt. Denn es ist ja bekannt, dass die Teilnahme eines Staatsoberhauptes an einem Fußballspiel lediglich zu einer Erhöhung der Bierpreise im Stadion führt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind dann immer noch genauso luschig, wie sonst auch. Wenn also jetzt am 26. nichts passiert, dann nur deshalb, weil der Herr Rechtsanwalt (ich verdränge immer seinen Namen) den Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt hat. Der ist zwar in Bausch und Bogen abgelehnt worden, aber immerhin hat jetzt das BKA durch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen dafür gesorgt, dass der Anschlag nicht stattfinden konnte. Zwar wird auch nie eine Bombe gefunden werden, aber es ist doch völlig logisch, dass DIE (wer auch immer DIE sein mögen) zwar ihren Anschlag veröffentlichen (müssen! so schreibt es das Ritual vor, habe ich gelernt, und nein, frage bitte nicht nach, niemand wollte mir das Ritual erklären oder beantworten woher er das weiß, aber so ist das eben mit der Logik (ich glaube, das erwähnte ich schon mal, oder?)), aber sich dann vor Angst in die Hose machen erwischt zu werden, es also noch nicht einmal mehr probieren.
und sage: ich habe wieder etwas über das RITUAL gelernt!
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44
Woher weiß der das? Egal...

Eigentlich kann ich jetzt nur noch eines schreiben:

q.e.d.

(Für die Nichtmathematiker: quod erat demonstrandum - was zu beweisen war.)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:03
@Thawra
@DearMRHazzard

ist das lächerlich, die typen sind sowas von behämmert. ich hab mir doch fast gedacht das die vorher noch abspringen, er wusste immer das nie etwas geschehen wird, er ist ein manipulator und glaubt den eigenen dreck mit sicherheit nicht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:13
@robert-capa - auch lustig, dass da offenbar alles superorganisiert ist, aber für einen Abbruch des 'Megarituals' müssen sie erst mal einen Flugzeugabsturz mit 44 Toten fabrizieren... :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:18
@Thawra
ja zu geil. wie kommen leute auf solche ideen? naja verschwörungstheoretiker, das erklärt alles. aber wenigstens sind wir um eine erkenntnis reicher, 44 ist der abbruchcode für inside jobs. gleich mal gucken was alles so abgebrochen wurde ;-DDDDD


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:26
Hey, die Pinummer meiner Ec-Karte hat auch die Zahlen 44 am Ende, und ein Megaritual habe ich auch schon erlebt, gerade dann, wenn ich meinen Kumpel anpumpen musste weil der Automat die Auszahlung verweigerte.
Nun weiss ich endlich das ich nicht pleite war, sondern die 44 immer dafür sorgt, dass der Automat meine Karte schluckt.
Morgen besorge ich mir eine neue Karte mit einer 66 am Ende oder einer 23, oder einer 13 mit der ich aber nur Freitags Geld bekomme.

Spass beiseite, solche Individuen sind dafür verantwortlich das alternative Denkweisen nicht ernst genommen und überweigend belächelt werden. Versuche jemanden Details näher zu bringen über 9/11 die die Mainstreammedien verschwiegen und Du wirst in eine Kiste geworfen mit solchen Typen wie dem da oben, wuuunnndddeerrrbbaaarrr :-(.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:33
Puhh.. da binn ich aber berühigt.
Code 44 .. jetzt kann ich schlafen gehen.

n8t


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 01:38
Wann merken solche Typen eigentlich mal (okay, der Typ merkt nichts mehr) das man einen Inside Job nicht verhindern kann. Schon gar nicht wenn man Zahlen zusammen zählt in irgendwelchen Simpsonfolgen oder Hollywoodstreifen ?

Inside Jobs können nur durch Aufklärung verhindert werden in dem man den Menschen vor Augen führt in welcher Welt sie wirklich leben.
Das erreicht man am Besten wenn man ruhig und sachlich argumentiert und nicht den Menschen mit einem Vorschlaghammer ins Gesicht schlägt indem man Ihnen sagt Angela Merkel sitzt zur zweiten Halbzeit auf einer Nuklearwaffe und wird den Morgen nicht mehr erleben weil ja die NWO-Bestien in Wirklichkeit Reptiloiden sind in Menschengestalt die auf Addition von Zahlen stehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 08:30
@klausbaerbel

Danke das du dir immer die Zeit nimmst die schwachsinnigen Anwürfe von unserem ich-werde-überall-unterdrückt-Moslem zu entkräften.

Man stelle sich vor ich würde mal über die Religionsfreiheit und die politische Kultur in manch muslimischen Land fabulieren...


1x verlinktmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 08:54
@DearMRHazzard
Auf so eine Ausrede habe ich gewartet, aber das die jetzt schon anfangen von ihrer Theorie abzuspringen überrascht mich doch etwas. Haben die jetzt schon gemerkt, wie lächerlich das Ganze eigentlich ist ? Bin mal gespannt, was da sonst noch so an Ausreden kommen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 09:17
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/flugzeugabsturz-in-russland-zahl-der-toten-steigt-auf-45_aid_639123.html

Die Zahl der toten steigt - 45. Findet das Megaritual doch statt?


5x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 10:32
es gab einen anschlag, auf fadime - aber nur im tatort....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 11:31
@morrison
Zitat von morrisonmorrison schrieb:Die Zahl der toten steigt - 45. Findet das Megaritual doch statt?
Da bitte ich um schnelle Klärung, damit ich entscheiden kann, ob ich am Sonntag die Rückfahrt nach Berlin überhaupt noch antreten muss oder ob ich gleich im Urlaub bleiben kann. :D :D :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

22.06.2011 um 13:35
@DearMRHazzard
Woher hast du die Information?
Die Seite 26-06-2011.de sieht immer noch so aus wie früher.


Anzeige

melden