weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fitness Urlaub mit Kind?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Sport, Reise
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 15:51
@nataS
Da geb ich dir recht und zum Dank machst du mich nieder?
Ungerechte Welt. :(


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 15:53
König_Rasta schrieb:Du solltest ihn zum Darten schicken :D
Stimmt Rasta! Du bist das Paradebeispiel, dass man dadurch abnimmt :D :D :D


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 15:53
@emanon
ja..Du gibst mir nur recht, wenn ich meine negative Seite präsentiere :(
aber daß ich mit 3 schon allein in den Kindergarten gegangen bin, das haste außer Acht gelassen...Du bist mir ja ein toller Freund..... :(


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 15:56
Na darten macht kindern spass, er nimmt ab und später muss er in kneipen nicht selber für seinen alkohol zahlen, ich seh da ne klare win win situation!
ausserdem hab ich selten nen fetten alkoholiker gesehen wenn ich mir so gedanken drüber mache :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 15:57
Alkoholismus als Win-Situation zu betrachten ist auch richtig genial. Also @mimystery verzichte auf diverse sportliche Aktivitäten mit deinem Kind, gib ihm statt Kakao und Saft lieber ein gepflegtes Pils.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:01
@nataS
Na dann will ich mal nicht so sein und eine Lanze für den früh vergreisten äähh gereiften natas brechen.
Also folks, natas ging mit 3 Jahren bereits allein zum Kindergarten und fuhr mit 6 schon in die Stadt.
Damit das nicht untergeht in dieser hitzigen Diskussion.


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:02
@emanon
Danke !!!! Emanon, das weiß ich zu schätzen :D


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:03
Ja weil seine Eltern froh waren, wenn sie ihn mal ne weile los waren :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:09
emanon schrieb:Also folks, natas ging mit 3 Jahren bereits allein zum Kindergarten und fuhr mit 6 schon in die Stadt.
Damit das nicht untergeht in dieser hitzigen Diskussion.
Und zwischen 9 und 17 haben sie ihn regelmäßig - jeden Sonntag und Feiertag - besucht. ^^


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:12
gidf


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 16:15
:fuya:


:D


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 17:35
Ich bin auch in so einer Gegend wie @nataS aufgewachsen. Da waren viele Kinder in dem Alter alleine draussen.
Ich bin mit 5 zur Schule gekommen und hatte dadurch mit den anderen in meinem Alter ab mittags Freizeit.
Die Spiele haben uns sie älteren beigebracht. "Räuber und Gendarm", "Fischr, wie tief ist die See", "König und Bettelmann", "Hallihallo"...
Alles Spiele, bei denen man sich viel bewegt hat.
@mimystery , hat dein Sohn denn keine Möglichkeit draussen zu spielen? Oder wie andere hier schon vorgeschlagen haben...gibt es keinen Sport, der ihn interessieren könnte?
Man muss das Ganze ja nicht gleich als "Fitness" betrachten. Wenn er sich mehr bewegt und ihr etwas auf seine Ernährung achtet, müsste man das doch auch langfristig hinbekommen, ohne einen Fitness-Urlaub zu planen.
Fahrt doch irgendwo hin, wo man viel spazieren geht...in die Berge z.B.
Oder an den Strand, zum Schwimmen (lernen).


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 21:15
Na und, die Kinder die mit Pipi Langstrumpf rumhängen sind auch nicht viel älter und fliegen alleine mit nem Flugzeug und fahren mit nem Schiff ohne Erwachsene.

Wer sich hier aller aufbläst^^ Dabei ists nur ne Seifenblase


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 22:24
Wende dich doch mal an die Krankenkasse. Die haben häufig solche Programme wo sie anbieten b.z.w. vermitteln. Dann kannst du dich auch gleich erkundigen inwieweit die was dazu sponsorn. Gibt ja heute fast zu allen Dingen irgendwelche Dinge dazu. Einfach mal fragen.


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 23:13
Viele Fitnesscenter bieten für Kinder etwas an..

machst du denn selbst Sport?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 23:19
@Hornisse
Deshalb vor einiger Zeit auch schon mal meine Frage nach ihrem BMI.
Kinder kommen ja selten auf andere Leute.^^


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 23:25
@emanon

muss gestehen ich habe nicht durchgelesen..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fitness Urlaub mit Kind?

04.07.2011 um 23:25
Wie wärs mit Fernseh/Konsolen/Internetverbot? Oder is er so ein kleiner Cartman, der bekommt was er will, wenn er lang genug die Luft anhält?

Vorschlag: Für jede 5 Minuten, die er auf dem Fitnessrad hockt und strampelt, darf er für 20 Min. ans elektronische Unterhaltungsgerät seiner Wahl.


melden

Fitness Urlaub mit Kind?

06.07.2011 um 14:33
WOW hiermit habe ich ja was erweckt!!!
So viele Meinungen und Antworten habe ich wirklich nicht erwartet... danke!
Viele haben mein "punkt" nicht ganz verstanden... oder vielleicht habe ich mich einfach schlecht ausgedrückt... egal
Also ich möchte sehr gerne mit meinen Sohn ZUSAMMEN Sport betreiben- dass ist das Ziel... aber wie ihr vielleicht selbst wisst macht man als Kind nicht immer dass was die Eltern sagen... ALSO habe ich mir gedacht dass wenn der kleine sich mit andere Kinder unterhaltet und sport betreibt findet er eine art "begeisterung" für egal was für ein Sport und wenn der Urlaub dann vorbei ist können wir- ich und er- uns auf diese "neu gefunderne" begisterung konzentrieren!
Sein "Speck" hängt nicht so an die Ernährung es ist mehr dass er sich nicht gern bewegt!
und die eigentlich frage wäre ob es ein art "Sport Hotel" oder Kinder Fitness dings gibt?
Ja, sicher kann ich googlen, aber ich bin ein Mensch der gern die Erfahrungen von anderen hört....
nochmals danke!


melden
Anzeige

Fitness Urlaub mit Kind?

06.08.2011 um 16:10
halli hallo!
Bin erfrischt und vom Urlaub zurück!!! Falls es jemand wissen will:
Wir waren in der Türkei mit dem Reiseveranstalter FTI und zwar im Hotel Defne Dream ****+, All Inclusive für
7 Tage! Die haben dort für die Kids/Teens wirklich ALLES gehabt! Von Sport Tage zu Dance Workshops, Animateure, usw...
Interessanterweisse hat er sich fürs Tanzen sehr interessiert... hat mir dann am abend immer seine neuen "moves" gezeigt und will jetzt wenn die Schule wieder anfängt eine Hip Hop Klasse besuchen!!! ;)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden