Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 12:23
@Splitter
Wir? Keine Ahnung... Ich auf jeden Fall ja! :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 13:43
@PrivateEye
Wunderbar! :-) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 13:57
@Splitter
Dann zum Wohle! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:05
@PrivateEye

Halli hallo :), gibts Dich noch? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:06
@Solita
Buenos Dias Mariposa! :-) Natürlich, warum sollte es mich denn nicht mehr geben?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:07
@PrivateEye

Weil Du abends nicht mehr hier bist. ;)
Alles ok bei Dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:12
@Solita
Alles bestens. Nur genug mit Arbeit zu tun und daher abends kaum Zeit. Und nur mit dem Handy online ist nicht so toll.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:15
@PrivateEye

kann ich verstehen...darum bin ich auch nur kurz hier, ich widerrum habe nur abends Zeit, Allmy nur zum relaxen, sonst nichts. ;)

Ok, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Tag und man schreibt sich...irgendwann wieder etwas intensiver. :)

:kaffee: dalass, damit Du nicht so alleine bist.

Gruß,

Mariposa ;) (klingt auch gut als Nick)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:24
@Solita
Lach, behalt den Nick den du hast, Mariposa soll doch etwas besonderes bleiben. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 14:57
Guten Tag zusammen.@PrivateEye @Solita @Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:11
@Exon
Moin :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:18
@Splitter

Guten Morgen. ich farg erst garnicht, ob und wie lange du gepennt hast......Wow, ich will auch noch mal 17 sein. Ich bin erst um 14:30 uhr aufgewacht - muß hier kurz was erledigen - dann einkaufen - und dann leg´ich mich wieder hin. Fühle mich wie eine vollreife Tomate, die unter die Räder eines Kaffeeefahrten-Busses gekommen ist...ka Ahn warum..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:25
@Exon
Na dann mach das man. Ich werd mich auch gleich wieder aus dem Staub machen - vorläufig. Meine Bratäpfel schwitzen noch im Ofen - die Armen müssen langsam mal an die frische Luft.
Danach werd ich wohl ein bisschen spazieren/joggen gehen - die ganzen Tabletten und das "Nichts-Tun" machen mich uppe.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:25
@Splitter

So, ich zieh mal los - ab in die Hölle auf Erden - ab in den Supermarkt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:27
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Danach werd ich wohl ein bisschen spazieren/joggen gehen - die ganzen Tabletten und das "Nichts-Tun" machen mich uppe.
Das ist sehr löblich! Wie ein Bratapfel fühl ich mich auch grad. In meiner Kindheit, auf´m Land - haben wir die immer auf dem heißen Holz & Kohlenofen in der Küche gemacht.....Hach...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 15:28
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:In meiner Kindheit, auf´m Land - haben wir die immer auf dem heißen Holz & Kohlenofen in der Küche gemacht.....Hach...^^
Ach, wie schön.... :)
Zitat von ExonExon schrieb:So, ich zieh mal los - ab in die Hölle auf Erden - ab in den Supermarkt.
Ach herrje... ich denk an Dich und Deine Qualen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 16:13
@Exon
Hallo und Adios! :-)

@Splitter
Ciao!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 16:18
@PrivateEye
@Splitter

So, habs überlebt....aber es ist und bleibt ein Graus, egal zu welcher Jahreszeit. Nur ist jetzt etwa 3000x schlimmer als zur Nicht-Weihnachtszeit.
aber was rege ich mich auf....
Der ohne SCHULD ist, werfe den ersten Stern.... Muahahahaha!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 17:49
@Exon
Das eine will man, das andere muss man... ^^


Anzeige

melden