weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:04
@Splitter

Wer auch noch cool ist, ist der ein Bauarbeiter von K & B Constructions - Pete Bilker:




tyCOZlj fUXLLg tthead2


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:05
@Exon
Heizung ist über Nacht abgedreht, weil keiner von uns beiden in diesem Riesenhaus nachts was warm haben will. Ich hab meine Fenster eig. immer offen. Nur jetzt nicht, als ich krank war. Aber seit gestern Abend wieder. Ich flipp sonst aus - ich brauch offene Fenster und kalte Luft ^^
Hab mir jetzt meine Jacke genommen. Die ist warm und lang - ideale Decke. Da pass ich kleines Ding wohl drunter... :D

Mhh, den kenne ich so gar nicht. Bzw. ist mir jetzt nicht so geläufig. Aber der übertrifft den coolen Nachbar bestimmt nicht ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:10
@Splitter

Naja, eigentlich spielt er einen " dummen" Bauarbeiter...umso erstaunter reagiert Tim Taylor immer, wenn der Typ z.B. Rilke zitiert....oder poetische Gedichte auswendig aufsagt.

Im wahren Leben ist der Typ nicht nur Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Schlagzeugspieler.....

Mickey Jones startete seine Karriere als Musiker Ende der 1950er Jahre. Er spielte als Schlagzeuger mehrere Jahre zunächst in den Begleitbands zweier US-Stars der 1960er, Trini Lopez und Johnny Rivers, dann begleitete er auch Bob Dylan bei seiner Welt-Tournee 1966 und schließlich ab 1967 bis Mitte 1970er war er Mitglied bei The First Edition, der Band des späteren Country-Stars Kenny Rogers. Ab Ende der 1960er betrieb er parallel auch eine Schauspielkarriere, der er sich im Laufe der Zeit allmählich völlig widmete. Zunächst trat er in kleinen Nebenrollen auf, dann ab den 1980ern auch in etwas größeren, - sowohl in B-Actionstreifen und kleinen Independentfilmen, als auch in manchen größeren Hollywoods Blockbustern. Der rotblonde Hüne mit seinen langen Haaren und dem langem Bart wurde öfter als der harte Kerl aus den Südstaaten oder dem mittleren Westen besetzt. Zu seinem Repertoire von über 100 Rollen kommen auch unzählige Gast-Auftritte in verschiedenen Fernsehserien wie T.J. Hooker, V – Die außerirdischen Besucher kommen, Das A-Team, Baywatch, Ausgerechnet Alaska, ... und natürlich Hör mal, wer da hämmert. Als Pete Bilker, einer der drei lustigen Bauarbeiter der fiktiven Firma „K&B Constructions“, die immer wieder als Gäste bei Tim und Al in Tool Time eingeladen wurden, eroberte er in 13 Folgen der Serie (1992 bis 1999) die Sympathie der Zuschauer.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:11
@Exon
Ahhh... ja mir schwebt da was vor.

Schlagzeug ist cool... das hat was. Wollte ich früher auch mal anfangen zu lernen. Fand meine Ma aber nicht so... toll. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:13
@Splitter

Schlagzeug wollte ich auch immer - war aber meinen Eltern zu laut.

So, geht gleich los - und ich muß eh um 04:30 raus - das übliche Procedere bei der NS.

Wünsche noch was - mls.

Und gute Nacht, falls du zu schlafen gedenkest.....^^


PS: Sag ich doch..nehm Klamotten, alter Survival-Trick..
Splitter schrieb:Da pass ich kleines Ding wohl drunter...
??????


Einsdreißig groß, oder was?????


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:14
@Splitter

Als denn - Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 04:15
@Exon
Exon schrieb:Einsdreißig groß, oder was?????
Fast, ;)


Adios und gute Nacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 06:08
Guten Morgen allerseits! Hoffe mal das die Langschläfer nicht so lange pennen hier und versuche mal alle mit Frühstück hervor zu locken! :-D Bon Apetite!

tLL7ewc OOyji3 grosses-fruehstueck


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 13:29
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Für mich bitte nur, eine Scheibe Brot, den Kaffe, den O-Saft, den Salat und die Johannisbeeren :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 13:43
@Splitter
Nimm dir einfach was du magst! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 13:54
@PrivateEye
@Splitter

Guten Morgen

@PrivateEye
Danke für das großzügige Angebot, aber Splitter war wohl schneller.....so nehme ich alles was sie übrig lässt, außer die tierischen Produkte...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 13:58
@Exon
Nimm ein bisschen hiervon:

tH6nDVd basisches-fruehstueck


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 13:59
@Splitter

Und, haste heute Morgen "Hör mal wer da hämmert" angesehen?

Wilson zu Tim am Anrufbeantworter:
" Und dieses Gerät werde ich auch noch reparieren, es scheint kaputt zu sein - es blinkt!"

Gööttlich!!!!!!!!!!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:00
@Splitter
Danke...gerne.....aber......
DIE HIMBEEREN AUCH? DU WEISST DOCH,WAS DIE BEI MIR ANRICHTEN!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:02
@Exon
Jau, hab ich gesehen ^^ Der's einfach spitze.


Auch die Himbeeren! :)

tHEQcTY Himbeeren 372353


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:04
@Exon
Hallo, dann Bon Apetite mit den Resten! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:12
@PrivateEye

Danke, danke - ich bin bescheiden....

@Splitter
Splitter schrieb:Auch die Himbeeren!
Was hast DU mit mir vor? Bedenke, ich könnte dein großer Bruder sein.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:13
@Exon
Bescheiden? Oder wählerisch? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:18
@Exon
Exon schrieb:Was hast DU mit mir vor? Bedenke, ich könnte dein großer Bruder sein.......^^
Oder sogar mein Vater - biste aber nicht ^^ ;)


@PrivateEye
Ich sehe gerade, Dein Frühstück kam um kurz nach 6. Bist ein Frühaufsteher oder was verschlägt Dich um diese Uhrzeit hierher? ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:18
@PrivateEye
Beides ein wennig. Wählerisch muß ich sein, wenn ich meinen Ernährungsplan durchziehen will, und da steht eben drin: Nix tierisches - keine Süßigkeiten, und kein Naschwerk wie CHIPS und so´n ZEUGS.......^^


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist ein...17 Beiträge
Anzeigen ausblenden