weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:04
@Splitter
Splitter schrieb:Der jagt auch mit so nem Teufelsding durch die Gegend. Seit über 2 Jahren will er mich mitnehmen - ja bin ich denn lebensmüde?! ....
Die Zeiten wo ich durch die Gegend gerast bin, sind längst vorbei....schön gemütlich mit 80/90 km/h durch die Botanik tuckeln, das macht mehr Spass.

Mitnehmen kann ich keinen, ist eine einsitzige Lady.

Und wieder wirst du mir unheimlich - wo lebst du, das sich nachts allerlei finst´res Gesoxe in deinem Garten, und somit um dein Haus herumtreibt?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:16
@Exon
Nicht mal bei 80/90 km/h würde ich da mitfahren. Wenn, dann selbst fahren - aber nie im Leben mitfahren.

Na ja, das waren jetzt z.B. wieder irgendwelche Deppen, die sich einen übern Durst getrunken haben - da scheint man sich wohl schon mal schnell zu verirren. Gegenüber von unserem Garten ist ne alte Bushaltestelle, übermütige Chaoten klettern nachts aufs Dach und kippen sich da einen, während dröhenden Musik aus Billig-Lautsprechern knallt - grenzt an Körperverletzung, darf man nicht mal als Musik bezeichnen. Grauenvoll... Passiert nicht oft. Aber manchmal.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:17
@Splitter

Abhilfe schafft eine gute Steinschleuder..:-)

Selbstfahren macht auch sehr viel mehr Spass, ohne Zweifel:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:22
@Exon
Tja... alles was sich bewegt und unter meiner Kontrolle steht ist mir generell unheimlich. Abgesehen vom Gaul, auf sowas fühl ich mich sogar deutlich sicherer als auf nem Fahrrad. Ich geh sowieso lieber zu Fuß...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:22
@Splitter

Da bin ich heilfroh, das sowas bei mir nicht passieren kann......ich wohne in der zweiten Etage, und habe nur die Bahn, die Autobahn, eine Bundestrasse ( 2-spurig ) und eine Kläranlage neben meiner Wohnung - letztere1 km Luftlinie entfernt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:23
@Splitter

Fahradfahren ist klasse, vorrausgesetzt man sitzt auf einem Tandem und hinten...^^

Schon mal ein richtiges Chopper-Fahrrad gefahren?

DAS ist Fahrradfahren in Perfektion.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:23
Kaffee Nr. IX :-\


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:25
@nachbar

Kaffee?

Bitte schön :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:26
@Exon
Exon schrieb:Schon mal ein richtiges Chopper-Fahrrad gefahren?
Nein. ^^


@nachbar
Gibt's von mir gleich auch noch einen dazu :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:29
danke Leutz...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:30
@Splitter


Nein? Hmm..schade. Aber: davon geht die Welt nicht unter.

Was macht das Kartenhaus?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:34
@Exon
Bricht permanent zusammen. Ich hab's aufgegeben. Nu' weiß ich nichts mit mir anzufangen. Fernsehen gucken war eig. geplant - aber ich finde meine "Fernseh-guck-Brille" nicht und ich bin zu faul meine Kontaktlinsen wieder reinzusetzen. Gott, das Leben is' aber auch wat schwer....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:36
@Splitter

Kleiner Tipp - dann klappts besser mit dem Kartenhaus:

Klebe die Dinger einfach zusammen, so mit Tesa, oder Klebestift....hält garantiert.

TV-Guggen ist laaaaangweilig.....

Läuft doch eh nicht vernünftiges, geschweige denn Interessantes..

Auf dmax Mythbusters - auch immer der selbe Schlonz....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:43
@Exon
Na, ich klebe da doch nichts zusammen... das wär ja gemogelt. ^^

Schlonz - das klingt witzig. ^^

Ich hab Lust auf ne Runde Kartenspielen. Aber ohne Einsatz. Ich bin arm wie 'ne Kirchenmaus... Aber Lust hätt' ich trotzdem.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:44
@Splitter

Welches Spiel?

Und zum Donnerwetter - wie soll das HIER funktionieren? ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:45
@Splitter
Mom - muß Geschirrspüler ausräumen...Zeugs dürfte sauber sein........wenn nicht, gibst noch ne Runde....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:48
@Exon

Rommé. Ich liebe dieses Spiel. Ich könnte den ganzen Tag nichts anders machen. Außer ich hab so jemandem wie meinen Onkel mit von der Partie. Der Kerl rastet aus, wenn man nicht zu 1000000% bei der Sache ist und nicht genau so spielt, wie er sich das vorstellt. Ein Fehler und die Karten fliegen nur so durch die Gegend. Und es wird - nein, es muss nach seinen Regeln gespielt werden. Dass die aber nicht immer den "richtigen" entsprechen ist ihm egal. Gott o Gott... mit dem will keiner Spielen. Zumindest nicht, wenn's um Spaß geht.

Übrigens: Lass das "Donnerwetter". Das erinnert mich unweigerlich stark an meine Oma. Und so alt bist Du nun auch wieder nicht...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:52
Romme`?

Zum Donnerwetter! Das hab ich seit 30 Jahren nicht mehr gespielt...wie war das noch, ab wann da man ablegen? 38? 42? 54?

Puuhhh....ist das lange her.....zum Donnerwetter!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:54
@Splitter

Zeugs ist sauber, geht astrein im Geschirrspüler, das Etiketten ablösen.....jetzt hab ich bald 100 Stück von den Dingern, jetzt muß mir nur noch einfallen was ich damit mache, wie man sie sinnvoll weiter verwenden kann..................

Motorrad hab ich immer noch keines gefunden...immer das, was ich suche, gibts nicht....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 00:56
@Exon
Du provozierst... gleich geb ich Dir Dein Donnerwetter, pass bloß up do... :}

Man darf ab 40 rauslegen. Bilder zählen 10 Punkte. Ass beim Zählen zum Schluss 11. Und so weiter und so fort... ich liebe es abgöttisch.

Von was für einem "Zeugs" ist denn überhaupt die Rede?! :ask:


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubber Johnny60 Beiträge
Anzeigen ausblenden