Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:04
@Exon
Exon schrieb:
Du bist in seinem Alter - wie kann es angehen, das er einen Musiker regelrecht vergöttert, und trotzdem behauptet er ist kein Fan von ihm????


Erst die Aw. bitte.
Na... nur weil ich in "seinem Alter bin" hab ich doch nicht den vollen Durchblick. Für mich klingt das unsinnig... "Fan sein" ist sowieso immer so ne blöde Aussage. Vielleicht sieht er das ebenfalls so und will sich daher nicht als Fan deklarieren lassen... Je ne sais pas... :ask:
Exon schrieb:Ich höre alles, von Abba bis Zappa, auch Klassik, Folklore, Country - ist bei mir stimmungsabhängig.
Meine Hauptprägung liegt aber, wie könnte es als Kind der achtziger Jahre anders sein, beim klassischen Heavy Metal, wobei meine absoluten Favoriten Thin Lizzy sind, und das schon seit 1974.
Na das klingt doch nett! Deutlich, deutlich besser als der ganze Kram "von heute". Da kann man sich auf Feiern oder sonst wo teilweise einfach nur noch die Ohren zuhalten und hoffen, dass es vorbei geht. (Ein Grund mehr, sich von solchen Veranstaltungen - wie ich - konsequent fernzuhalten, jawohl!)
Exon schrieb:Das mit dem "Freund" war ironisch gemeint.......mich nervt der Typ nur mit seiner ewigen Verharmlosung des Kiffens.....
Dass das nicht ganz wörtlich zu nehmen war, war mir bewusst.
Ich weiß aber trotzdem noch nicht genau, von wem Du sprichst...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:06
@Splitter


bTight.....heisst der Gute ^^

Was denn, was denn - ein 17jähriges Mädel, was Partys meidet?

Nee, komm - echt nich.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:07
Splitter schrieb:Je ne sais pas...
Wer oder was ist das?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:10
@Exon
Exon schrieb:Was denn, was denn - ein 17jähriges Mädel, was Partys meidet?
Warum glaubt mir das nie einer... ^^ Aber das stimmt ausnahmsweise mal. Mit sowas kann man mich jagen.
Splitter schrieb:
Je ne sais pas...


Wer oder was ist das?
Französisch...überflüssig... ^^
Exon schrieb:bTight.....heisst der Gute ^^
Sagt mir jetzt so nichts... :ask: Noch nie hier gesehen - zumindest nicht bewusst.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:14
Splitter schrieb:Französisch...überflüssig... ^^
Was ist überflüssig - das du mir das übersetzt, oder bedeutet es übersetzt " überflüssig"?

Im Kaffee-Thread wra der glaub ich nur 1 x - vor ein paar Monaten, aber er macht viele Threads auf, mit "normalen" Themen, aber spätestens nach der 3. Seite lenkt er das Thema in Richtung kiffen, um sich dann wieder selbst den Bauch zu pinseln......


Ich glaub dir das schon, aber es ist eben ungewöhnlich...

Deinen Paps und deine Mum wird´s um so mehr erfreuen, du ersparst ihnen so viele Ängste und Sorgen.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:22
@Exon

Das heißt übersetzt: Ich habe keine Ahnung/Ich weiß es nicht. Das "überflüssig" war auf Französisch allgemein bezogen.

Mhhm, scheint ein komischer Kauz zu sein, vllt hat er sich jetzt verflüssigt und lässt uns hier in Frieden :ask: Soll mir Jacke sein...

Ich bin mir nicht so sicher, ob meine Ma das unbedingt so "toll" findet.... manchmal drängt sie mich förmlich, irgendwo mit hin zu fahren - auf halben Wege schlage ich dann eine andere Richtung ein und mach meine eigene Party. Alleine. Im Moor oder Wald oder so... :} Wer will schon eine Party mit Menschen... gruselig.

Ist nicht so, dass ich nicht meine Erfahrungen gemacht hab. Logisch, irgendwo her muss ich ja wissen, dass das nicht mein Ding ist. Aber ich kann dem Ganzen absolut einfach nichts abgewinnen - kein Stück.
Meine Ma sorgt sich hingegen eher darüber, dass ich weder meinen Geburtstag feier, noch irgendwelche Einladungen annehme oder mir mal so "ein paar Leute einlade". Die Arme ist manchmal ganz verzweifelt, weil ich - ich zitiere - "aus dem Rahmen falle"... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:27
@Splitter

Deine Ma sollte sich glücklich schätzen, eine solche Tochter zu haben...wenn sie dich wieder mal drängt eine " Einladung zu einer Feier" anzunehmen, sag ihr einfach: Du weisst schon das man von Bäumen NICHT schwanger werden kann, oder?"

Vielleicht checkt sie ja dann, was du meinst........

Als ich so alt war,waren mir solcherlei Feten auch immer zuwider, lief doch eh immer wieder auf´s Gleiche hinaus: I-wann ziehen sich die Päärchen zurück, wozu auch immer^^, dann bleiben noch die Säufer und die übrig, die keine / keinen abbekommen haben...und das war´s dann auch schon...

Und zu laut ist es dort eh IMMMER!!!
Splitter schrieb:Wer will schon eine Party mit Menschen... gruselig.
Muahaha..aber wo du recht hast, hast du recht..........apropos recht, jetzt wäre ws zu essen recht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:29
@Exon
Ich sehe, wir verstehen uns. Sehr schön :}

Essen? Mhhhhh........ wäre durchaus eine Idee... ich hol mir 'nen Apfel!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:30
@Splitter

Und ich mir ne Banane...


Gott, ist das eine Schönheit:

ty5qAYq OxPYmg 750sei2


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:32
wAT DAt ? :D @Exon
Eine Benelli sei ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:34
@Exon
Na ja... n Motorrad halt... ist ganz nett... aber nur ein Motorrad... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:35
@DonFungi


Ja, Volltreffer - 750er.

Das wären noch Motorräder...aus Stahl und Blech, und nicht aus alten Kohlen und Plastik^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:35
@Splitter


Nein - nicht nur ein Motorrad - das ist eine Benelli.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:36
Und hier - die "Lady in Black":


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:36
Ey das Ding hat einen fetten satten Ton, sechs Rohre die spucken :D
Das ist nicht nur einfach ein Motorrad.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:37
Ich poste dir ein Bild von ner edlen schönheit die leider unbezahlbar ist, für mich jedenfalls .
Lass mich kurz mal suchen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:37
@DonFungi

Damals war der große 6-Zylinder-Boom.....da zeigten die Italiener noch den Japanern, wo der Frosch die Locken hat......MV Agusta, Laverda, Guzzi....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:38
@Exon
Irgendwie... is mir da zu wenig dran - so vom Optischen her :D


Gott, Männerthemen... ich kann nicht mitfaseln... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:40
@Splitter
Splitter schrieb:Irgendwie... is mir da zu wenig dran - so vom Optischen her
An welcher??? ^^^
Splitter schrieb:Gott, Männerthemen... ich kann nicht mitfaseln... ^^
Ist gleich vorbei, dannach reden wir über Stricken und Tampons.....da hab ich heute mal welche gebraucht, 23 Stück waren fällig bis das wieder trocken war...sind lustige, kleine Gesellen.....und Durst haben sie wie 12 sizilianische Steinbrucharbeiter!!!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:41
@Splitter
@DonFungi

Kaffee für euch Zwei: :kaffee: :kaffee:


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread127 Beiträge
Anzeigen ausblenden