weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:48
Caipirinha007 schrieb:Die Kastanienallee an der rennbahn
Ah, Dank sei dir zu Teil...soviel Hilfe muß belohnt werden.....braucht ein paar Minuten...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:49
@Splitter
Ist der Zutritt zu einer Pferderennbahn nicht erst ab 18 erlaubt? Wegen den Wett-Geschichten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:51
@Exon
Nein, der Zutritt hat keine Altersbeschränkungen. Zumindest nicht auf den mir bisher bekannten Bahnen. Das Wetten ist erst ab 18 erlaubt... aber Scheine ausfüllen kann man auch mit 17 oder jünger. Das Abgeben übernimmt dann ein anderer netter Besucher.. ;)
Oft interessiert es die Leute an den Schaltern aber auch nicht, ob nu 17 oder 18...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:54
@Caipirinha007

Moment noch....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:55
Naja...auf der Düsseldorfer Rennbahn sind, ausser im sommer bei familienevents nur snops und Spieler... aber ich find das aus tierschutzgründen auch nich so korrekt.... aber naja.
das solltest du aber in düsseldorf schon auswendig können ;-)



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:55
@Caipirinha007

So, jetzt - bitte schön...

tocJqGP OO0Pmo 1323986110


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:58
Haha, Dankeschön @Exon

bestimmt interessieren sich die Leute am Schalter nur für dein Alter wenn die die tauis (sorry gibt ja nur noch 500ter) rausgeben müssen :-)@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:58
abgespeichert ;-)@Exon


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 22:59
@Caipirinha007

Ich habe eigenlich für Pferde nichts übrig, obwohl ich auf dem Land groß geworden bin, und als Jugendlicher teilweise auf einem einst bekannten Pferdegut gearbeitet habe.

Reiten und gemäßigter Reitsport ist okay - aber Pferderennsport geht selbst mir gegen die Hutschnur. Das ist Tierschinderei, nichts anders, und vom Military-Reiten wollen wir garnicht reden....

Da lobe ich mir den ästhetischen Anblick unserer hiesigen Brauerei, wenn die 1x im Jahr ihr großes Brauereifuhrwerk vorführen - mit reinrassigen Kaltblütern, gewaltige Pferde, geballte Kraft - reine Muskelmasse. Traumhaft....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:00
Jaha ich mag auch die Kaltblüter am liebsten


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:00
@Caipirinha007


Jeden das seine, mich ziehts auf keine Rennbahn - zumindest auf keine Pferderennbahn. Sandbahnrennen, Eisspeedway oder MotoCross - okay.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:01
@Caipirinha007

Ein Waldbauer bei uns arbeitet jetzt wieder mit sog. Rückerpferde.
Ja, leck mich doch am Ar...., was haben diese Tiere Kraft!
Und sind so genügsam, man glaubt es kaum....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:02
@Caipirinha007
Caipirinha007 schrieb: aber ich find das aus tierschutzgründen auch nich so korrekt..
Kann ich nachvollziehen. Ein Blick hinter die Kulissen ist manchmal doch arg schockierend. Aber es ist schwierig, trotz allem, davon wieder los zu kommen, wenn man erst mal vom "Rennbahn-Flair" gepackt wurde... ^^
Caipirinha007 schrieb:bestimmt interessieren sich die Leute am Schalter nur für dein Alter wenn die die tauis (sorry gibt ja nur noch 500ter) rausgeben müssen :-)
Bei nem Hunderter interessieren sie sich auch schon dafür! Gefühlte 10min hat der nette Herr hinterm Schlater mich angestarrt und dann nach meinem Ausweis gefragt. Gott lobe, dass ein netter Besucher mit dem ich mich zuvor schon mal unterhalten hatte, mir zur Hilfe eilte.... War also offiziell sein Schein - aber das Geld gehörte mir. Er bekam für seine gute Tat einen spendiert... :D

@Exon
Nun ja, ich hab seit über 11 Jahren mit Pferden zu tun und man sieht in jedem Bereich, egal wo, dass es manchmal keinesfalls "fair" zugeht.
Fakt ist: Sobald Geld im Spiel ist, wird's kritisch... Und das ist beim Pferderennen ganz übel, das stimmt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:03
@Splitter
Langsam wirst du mir unheimlich.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:04
@Exon
Unheimlich? Ja, warum um alles in der Welt, denn das? ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:08
Muahaha:

t35BeMJ qgUNv3 1323986878


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:10
@Splitter

Weil bei dir teilweise die Dinge des seins so extrem gegensätzlich sind:


Wenn Du nicht gerade mit Bananenschalen oder brennenden Kerzen um dich wirfst, läufst du entweder alleine in stockfinsterer Nacht durch ein lebensgefährliches Moor, wo die gemeinen Mumubeißer lauern, oder treibst dich im Getümmel von Pferderennbahnen mit älteren Typen rum, die dir helfen deinen Wetterlös einzuheimsen.....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:14
@Splitter

..und ich will garnicht wissen, wieviel das so ist, und was du damit machst...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:16
schnelle autos, Koks und Nutten, der Rest wird verprasst


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.12.2011 um 23:16
@Exon
Aber mein lieber Exon... das ist doch keineswegs unheimlich. Das ist einfach nur das/mein Leben. Und das ist wahrlich einiges - aber nicht unheimlich.... :)
Übrigens werfe ich nicht ausschließlich mit brennenden Kerzen und Bananenschalen um mich. Die Gegenstände (oder Tiere) wechseln beizeiten auch mal!
Und lebensgefährlich ist unser Moor nun auch nicht... es ist wie Feuer. :) Wenn man es artgerecht behandelt, kann man einen wesentlichen Nutzen daraus ziehen - oder es ist einfach nur nett zu einem :-)
Und bezüglich "der älteren Typen auf Rennbahnen, die mir beim Einheimsen meines Wetterelös behilflich sind"... ich bin froh, dass es solche Leute dort gibt. Sonst käme ich nicht zu der Kombination "Tolle Fotos - tolles Geld" sondern nur zu den "Tollen Fotos". Wär ja schade....
Exon schrieb:..und ich will garnicht wissen, wieviel das so ist, und was du damit machst...^^
Ich werd's auch nicht sagen, selbst wenn Du es wissen wolltest ;)


@Caipirinha007
Psssscht! Er wollte es doch nicht wissen....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden