weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:42
@Exon
An der schwatten da inner Mitte. An der roten ebenfalls... die tun sich ja nix ^^


Stricken und Tampons?! :o: Bleiben wir bei den Männerthemen!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:43
@Splitter

Die schwarze, das ist meine......^^


Nee, muß da was wissen, zu den Monatsstöpseln.....


Warum sind die verpackt wie Goldbarren - kriegt man ja kaum auf, diese Folie drumrum....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:46
@Splitter

Aber die Dinger eignen sich hervorragend, um überwässerte Pflanzen wieder trocken zu kriegen....^^

Alter Trick unter Orchideen-Liebhaber.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:46
@DonFungi


Na, dauert wohl etwas länger....das Bild......der Schönheit........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:46
youw danke.
Mein Firefox ist kurz abgeschmiert.

Mein erster Hobel war eine HD Cagiva.
hatte schon damals einen spleen für Harley


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:47
@Exon
Na an der schwatten is trotzdem nix dran - obs nu Deine is, oder nicht... :)
Aber sieht angenehmer aus, als die rote... schwarz hat Stil. Rot nervt auf Dauer.

Die sind nicht verpackt wie Goldbarren.... ein kleiner Handgriff und die Teile sind vom Plastik befreit. Du stellst Dich vermutlich nur etwas... ungeschickt an ;)
Exon schrieb:Alter Trick unter Orchideen-Liebhaber.......
Jaa! Dämliche Ordchideen. Ich mag die Dinger - aber sie gehen mir ständig kaputt!... :nerv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:47
ou ja Bild, hab ich glatt vergessen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:47
@Splitter
Stricken und Tampons?! Bleiben wir bei den Männerthemen!
Siehste, damit kommt mein Umfeld auch nicht mit zurecht: Kann über ALLES rein sachlich diskutieren, auch über solche Themen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:47
DonFungi schrieb:ou ja Bild, hab ich glatt vergessen.
Bist ja schlimmer als meine Oma... ^^...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:48
Lasse Oma schön grüssen :D

tBXZwSm Mammut 11


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:49
@Exon
@Splitter
Stricken und Tampons?! Bleiben wir bei den Männerthemen!
Siehste, damit kommt mein Umfeld auch nicht mit zurecht: Kann über ALLES rein sachlich diskutieren, auch über solche Themen.....
Sicher, warum auch nicht. Es geht aber um den Interessantheitsgrad. Und der ist im Bezug auf Stricken und Tampons für mich persönlich recht niedrig... da ist meine Kerze spannender, die vor mir auf dem Regal fackelt... ^^



@DonFungi
Grundgütiger! :o:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:51
Münch Mammut :D

So ich muss in die federn.
Habt noch ne schöne Zeit.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:51
Splitter schrieb:Jaa! Dämliche Ordchideen. Ich mag die Dinger - aber sie gehen mir ständig kaputt!...
Einfach das machen, was ihnen gut tut - dann leben sie ewig!
Splitter schrieb:Die sind nicht verpackt wie Goldbarren.... ein kleiner Handgriff und die Teile sind vom Plastik befreit. Du stellst Dich vermutlich nur etwas... ungeschickt an
Sind sie wohl - ich musste das Plastik drumrum mit dem Taschenmesser aufschneiden, um an den Inhalt ran zu kommen.....

War zum Glück ne Großpackung wa sich gekauft hatte - 23 Stück gingen für die Pflanze druff....den Rest hab ich im Rahmen eines Vollbades im Badewasser ertränkt, einen nach dem anderen.....

Was war das für´n Spass - reingeschmissen - und ZACK! - waren die Knaben 4 x so groß wie grad eben noch.....muahahahahahahaha.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:53
@DonFungi

Wenn ne Münch - dann ne alte TTS....

tEVOONZ CgNCGB muenchttse-63154


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:55
@DonFungi
Nacht!
Du bist Schuld, wenn ich heute Nacht von fetten Motorrädern träume.... :nerv: ^^

@Exon
Exon schrieb:Sind sie wohl - ich musste das Plastik drumrum mit dem Taschenmesser aufschneiden, um an den Inhalt ran zu kommen.....
Männliches Unvermögen.... Nichts ist einfacher, als so ein Teil aus seinem Plastik zu bekommen ^^
Exon schrieb:Was war das für´n Spass - reingeschmissen - und ZACK! - waren die Knaben 4 x so groß wie grad eben noch.....muahahahahahahaha.......
Erstaunlich nicht? Das kann nicht jeder von sich behaupten - innerhalb paar Sekunden seine Größe um ein 4faches zu verdoppeln. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:55
@Splitter

Stricken ist schön, hat etwas musisches, fast schon meditatives.........:-)


Kerzen haben etwas magisches...wie Feuer überhaupt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 02:58
Splitter schrieb:Erstaunlich nicht? Das kann nicht jeder von sich behaupten - innerhalb paar Sekunden seine Größe um ein 4faches zu verdoppeln.
Na, es gibt Typen die behaupten sie könnten es ...aber wer´s glaubt...^^



An den Tampons war kein "Aufreißstreifen" im Plastik drin, nur die "Zündschnur" - und die war mitverpackt......auch eine Perforierung war nicht zu finden......

Vielleicht lags daran, das es keine Markenteile waren....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:02
@Exon
Feuer ist wunderbar... ich liebe Feuer. Wenn man es gut behandelt, gibt es Dir eine ganze Menge zurück. Behandelt man es schlecht - wird man umgehend zur Rechenschaft gezogen. Nichts ist so grundehrlich wie Feuer... :-)
An den Tampons war ken "Aufreißstreifen" im Plastik drin, nur die "Zündschnur" - und die war mitverpackt......auch eine Perforierung war nicht zu finden......

Vielleicht lags daran, das es keine Markenteile waren....^^
Vermutlich. Auf jeden Fall braucht man zum Öffnen eig. kein Taschenmesser... wäre ja auch unpraktisch. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:05
@Splitter

Von Elkos waren die - die Stöpsel. Na, egal - es reicht wieder für den Monat zu diesen Thema.

Gut formuliert, das mit den Feuer.

Wenn ich im Winter in der Werkstatt arbeite, und spät in der Nacht dann fertig bin, setze ich mich öfters noch zur Entspannung für ein paar Minuten vor dem offenen Ofen, und gugg in die Flammen.....das hat was.......


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:07
@Splitter

Hier, extra für dich:


tMwHSVm GU1RAz feuerg


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden