weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:11
@Exon
Bezaubernd... Heute saß ich auch gut eine Stunde auf dem Boden vorm Ofen und hab das Feuer angestarrt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll das ist... ganz ehrlich.
Ich hab Bilder gesehen, im Feuer, das ist unglaublich.
Es mag vielleicht bekloppt klingen, aber der Satz "Das Feuer spricht (mit mir)" ist gar nicht so aus der Luft gegriffen...
Es ist wichtig, sich für solch eig. natürlichen, alltäglichen und selbstverständlichen Dinge wie Feuer faszinieren zu können... keiner achtet darauf. Jeder will nur den Grill an, die Bude warm oder die Zigarette am Glühen haben. Dabei ist es so unglaublich viel mehr...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:23
Splitter schrieb:Ich hab Bilder gesehen, im Feuer, das ist unglaublich.
Es mag vielleicht bekloppt klingen, aber der Satz "Das Feuer spricht (mit mir)" ist gar nicht so aus der Luft gegriffen...
Das ist nicht bekloppt - zumindest für mich nicht. Jede ( Kerzen-) Flamme, jedes entzündete Streichholz, jedes Feuer erzählt dir Geschichten, man muß nur "zuhören" können....

Sorry, Aw hat etwas gedauert - musste was " arbeiten" - ...da flutet gerade einer seine Druckerei mit Wasser, von oben bis unten, keine Ahnung warum er das macht......jedenfalls wird´s ihm doch zu nass rundum seine Füß´, und er braucht Hilfe.......^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:25
@Splitter

TV:

Laut Programm-Zeitschrift kommt um 03:50 Uhr auf/in RTl 2 " Hör´mal wer da hämmert" - ist immer für ein paar Lacher gut.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:26
Exon schrieb:Das ist nicht bekloppt - zumindest für mich nicht. Jede ( Kerzen-) Flamme, jedes entzündete Streichholz, jedes Feuer erzählt dir Geschichten, man muß nur "zuhören" können....
Schön, dass das mal jemand versteht....


Da flutet wer seine Druckerei mit Wasser?! Und...was genau war da jetzt Dein Zutun bei der Sache? ^^
Exon schrieb:Laut Programm-Zeitschrift kommt um 03:50 Uhr auf/in RTl 2 " Hör´mal wer da hämmert" - ist immer für ein paar Lacher gut.....
Witzig, hab ich eben auch entdeckt und dachte mir das selbe ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:30
@Splitter

Korrektur: Kommt laut VT erst um 04:20 Uhr
Splitter schrieb:was genau war da jetzt Dein Zutun bei der Sache? ^^
Ganz einfach: Unseren werkseigene Rufbereitschaft verständigen, der fährt raus und dreht dem Gebäude komplett das Wasser ab.......:-)

Das darf im Prinzip bei solch großen Störungen kein anderer...weil da gleich immer ein paar Häuser dran hängen, an der Hauptleitung.

Wer ist dein Favorit bei " Hör mal wer da hämmert?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:33
@Exon
Mein Favorit? Der Nachbar ist cool...^^ man sieht nie sein Gesicht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:35
@Splitter

Joo...Wilson Wilson...ist auch meiner......^^

t97Outc YrNX5B 00000007-5884


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:36
@Exon
Ha, ja, genau den mein ich ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:36
@Splitter

Leider ist der Schauspieler, Earl Hindman 2003 verstorben - Lungenkrebs, war Kettenraucher.

Aber der Charakter, den er spielt - ist erstklassig. Ein Witwer, der sich nur noch den Wissenschaften und der Philosphie widmet - den Menschen und den Frauen den Rücken gekehrt hat.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:39
@Exon
Ach. Na sowas. Wusste ich gar nicht. Tja... kommt vom Rauchen, n Grund, die Finger davon zu lassen. Alles Teufelszeug.

Ja, durchaus sympathisch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:40
@Splitter

Legendär in einer Folge sind seine Ausführungen zu den "punischen Kriegen" -

Und der gute Tim Taylor verdreht regelmäßig alles,was ihn der Wilson mühevoll erklärt...^^

Ein " Running Gag" ohne dem die Serie nur halb so gut gewesen wäre.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:44
@Exon
Ja definitiv.

Ich bin mich mal fix auf die Suche nach einer Decke machen - so ganz ohne ist irgendwie kalt :o: ... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:46
@Splitter

Wer suchet, der findet.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:47
Servus noch irgendwer da?
@Exon
@Splitter
@DonFungi


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:47
Der findet was? @Exon


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:49
@7ty7high


Eine Decke......Splitter sucht eine Decke, ihr ist kalt...

@Splitter

Wilson Wilson Wilson jr. ist der Nachbar der Taylors. Sein vollständiges Gesicht bleibt dem Zuschauer stets verborgen, zumeist hinter dem Gartenzaun. Er steht der Familie Taylor – im Besonderen Tim – immer mit Rat und Tat zur Seite.

Oft zitiert er dabei Worte von berühmten Persönlichkeiten, die Tim bei deren Wiedergabe stets verdreht. Außerdem benutzt Wilson oft Wörter, die Tim nicht bekannt sind und die er sich von Wilson buchstabieren lässt. Wilson ist ein hochintelligenter, weit gereister und somit weltoffener Intellektueller, der in einer großen Zahl von Kulturen bewandert ist und deren manchmal bizarr anmutende Traditionen und Rituale auch des Öfteren im eigenen Garten zelebriert. Des Weiteren besitzt er auch eine außergewöhnliche Sammlung fremdländischer Kultgegenstände und anderer Artefakte. Wilson war verheiratet, doch seine Frau Catherine verstarb bereits vor Serienbeginn; einzig seine Nichte Willow und in einem Gastauftritt die Beach Boys als seine Cousins treten in der Serie auf, obwohl Wilson selbst des Öfteren von seiner Familie erzählt. Bis auf die Beach Boys und Bob, das schwarze Schaf der Familie, beginnen alle Vornamen der Wilsons mit „Wil“.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:52
@7ty7high

Don Fungi pennt schon - Splitter friert, und ich bin noch wach..


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:53
Wasc quatsch ma denn so? @Exon


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:54
Ich finde keine Decke... das macht mich jetzt traurig...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 03:56
@Splitter
Kann´s doch garnicht geben......nimm dein Bettzeug, deinen Schlafsack - deine Winterjacke. Bau dir aus Kissen und Klamotten ein Biwack im Zimmer...oder dreh einfach die Heizung höher.....^^


@7ty7high
" Hör´mal wer da hämmert" war gerade noch Thema...bzw. Wilson aus der Serie..


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden