Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:17
@DieSache
Ach, die hat mehr Deko-Sinn. Nur wenn ich mal richtig gutes Licht im Arbeitszimmer brauche, wird die angemacht - ersatzweise steht noch ein 280 Watt Deckenfluter und zwei 100er Strahler zur Verfügung. Dazu eine 25er Tischlampe....

Und als Notbeleuchtung steht griffbereit nochmal ein Halb-Kw-ler samt Stativ griffbereit..

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:20
@Exon

Ich weiß nicht, ich sauf den Kaffee und mein Kater ist hyperaktiv, ob der emotional mit mir ne Verbindung hat und sich mein Koffeinspiegel auf den überträgt und der den abbaut ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:24
@DieSache
das phänomen gibts wohl tatsächlich, und nennt sich "contact high" :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:25
@DieSache

Durachaus möglich...ähnliches hatte ich bei meiner Ex erlebt - ich trank Kaffee wie blöde, und sie wurde agressiv ohne Ende....
Kann aber auch daran gelegen haben, das ich den Kaffee stets in Anwesenheit von hübschen, vollbusigen Blondinen im Kaffee trank, während sie die Bude schrubbte....lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:26
@rockandroll
Guten Morgen...auch ein Schlückchen? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:27
@Exon
danke, sehr aufmerksam^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:28
@rockandroll

Das hier ist der netteste Thread im ganzen Forum :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:29
@rockandroll

Heißt das jetzt für mich, ich muss damit Lucky nicht ständig am Rad dreht meinen Kaffeekonsum bleiben lassen ?

Hiiiiiiilfe nö dat geht ja nu mal garnicht, ich brauch meine 10 Liter Milchkaffee am Tag !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:30
@Exon
jepp, solange kein "irish" zum "coffee" kommt, ist alles gut :D

@DieSache
ach wird schon. katzen können was ab^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:33
@rockandroll

Ist blos die Frage ob die Dosis den Kater abkönnen, wenn der so am druchdrehen ist. Ich sag ja Lucky hat bei seiner letzten Inkarnation den falschen Weg eingschlagen, der hätte als Jack Russell Terrier auf die Welt kommen sollen und hat sich in nen Katzenkörper verlaufen !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:36
@DieSache

Hmm..ich an deiner Stelle würde ihn den Kaffee einfach als Tee "verkaufen"...müsste zumindest bei Katzen klappen, bei mir und meiner Alten damals hat´s leider nicht geklappt - ich musste für den Kaffee mit den Blondinen immer 2 x bezahlen - einmal im Cafe´- mit Geld, und einmal zu Hause, mit nem´blauen Auge......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:38
@DieSache
guck, das hat mein jack-russel-terrier dann doch irgendwie geschickter angestellt :D ..aber katzen packen fürgewöhnlich auch sowas. jazz kein stress und so ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:46
@DieSache
@rockandroll


Aber ihr gebt doch eueren Tieren nicht wirklich KAFFEE zu trinken, oder?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:55
@rockandroll
@DieSache
@Splitter

Alle weg? Ich schieß mir gleich in die Hand......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:01
@Exon

Nö meine Katzen bekommen höchstens mal ein Catnip-Toy. oder was mit Baldrian beträufelt, der Kaffee ist meins !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:03
Bei Lucky stimmt irgendwie im Oberstüble was nicht, der ist als Katzenwelpe (seine Mutter hatte den Wurf in nen Schlafsack gepackt !), mit samt dem Schlafsack aus ca. 1 m Höhe ausm Fenster und wahrscheinlich aufn Kopp gefallen, daher hat der glaub seinen Sprung in der Schüssel !


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:12
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:mit samt dem Schlafsack aus ca. 1 m Höhe ausm Fenster und wahrscheinlich aufn Kopp gefallen, daher hat der glaub seinen Sprung in der Schüssel !
Du meinst " einen Riß in der Kanzel?"

"Nicht mehr alle im Napf?"

"dunkle Wolken im Katzen-Oberstübchen?"

"er läuft nen´meter neben der Spur?"


Na, das gibbet bei Menschen auch - und zwar nicht zu knapp...^^

Und ich kenn´welche, die müssten am Tag 3 Liter Baldrian pur saufen, und wären immer noch nicht ruhiger....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:14
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:seine Mutter hatte den Wurf in nen Schlafsack gepackt !)
Hmm..vielleicht wollte sie auswandern, mit " Sack und Pack?" Die indischen Dizien...äähh die Indizien sprechen ja dafür.......

So, mal langsam Einkaufszettel schreiben -oh Gott, ich liebe es....^^
Aber es gibt einen Lichblick - muß zum Holzhändler, Material holen - :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:25
@Exon

Aua, einkaufen an den Tagen kurz vor Weihnachten, da solltest du dir eventuell zum Einkaufszettel dann doch auch noch nen Kampfanzug anlegen, vorallem achte auf Rentner, das ist die gefährlichste Spezies im Supermarkt-Dschungel !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 10:27
@DieSache
Du sprichst mir aus der Seele.....eigenlich dachte ich, ich hätte alles beisamen, doch habe ich mich geirrt......aber was solls, die Messer sind gewetzt - es kann im Prinzip los gehen.

Paket ist ja da - nun fehlt nur noch der Anruf vom Optiker......menohh, ich will meine alte "neue" Brille wieder haben.........JETZT! Sonst schieß ich mir in die Schulter!!!


Anzeige

melden