Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich sehe gerade, Dein Frühstück kam um kurz nach 6. Bist ein Frühaufsteher oder was verschlägt Dich um diese Uhrzeit hierher? ^^
Sein Job?

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:20
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oder sogar mein Vater - biste aber nicht ^^
So war das nicht gemeint, mit dem " großen Bruder".....ach meno, dauernd ecke ich mit meinem Humor an..

Dennoch muß ich mir überlegen, ob ich die Himbeeren esse.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:23
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Sein Job?

Dass ihr alle Jobs hat, bei denen man mal eben auf Allmy rum palavern kann ^^


Nich' lange fackeln, Himbeeren sind lecker! Die lässt man nicht freiwillig stehen.

Schneit's da unten bei Dir eigentlich auch?!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:26
@Splitter
Ich habs´dir gestern erklärt: Von Himbeeren werd´ich rattig wie 12 sibirische Zucht-Mufflons!!!

Es stürmt ziemlich...weiß nicht, ob ich heute vor 20:00 Uhr aus dem Hause gehe...einkaufen muß ich nicht, ist ja alles da - sogar noch ein Rest Tampons, die garantieren mir genügend Badespass, sollte ich mich anstelle einer späteren Dusche für ein Vollbad entscheiden.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:31
@Exon
Ein Grund, aber kein Hindernis :-)


Stürmisch hatten wir's gestern auch. Aber jetzt ist Ruhe. Es schneit nur noch leise vor sich hin. Wie beruhigend... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:40
@Exon
Jaja, Chipse, bzw deren oft leicht chemiehaltigen Inhaltsstoffe, sind Gift für Körper und Geist... ;-D

@Splitter
Natürlich bin ich Frühaufsteher! Der frühe Vogel fängt ja auch den größten Wurm! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:40
@Splitter
@PrivateEye

Auf Kabel läuft die Nachfolge-Sendung von Al Bundy.........^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:52
Zitat von ExonExon schrieb:Auf Kabel läuft die Nachfolge-Sendung von Al Bundy.........^^
Falsche Info - sorry. Steinigt mich, bewerft mich mit Kerzen und Bananeschalen, oder mit Motorrädern und Moorklumpen..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 14:55
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dass ihr alle Jobs hat, bei denen man mal eben auf Allmy rum palavern kann ^^
Naja, wenn Du schon so fragst......da frage ich mich dann, wie DU das machst - bist doch auch fast rund um die Uhr online hier......was kein Vorwurf ist, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits....
Und zu meinem Job: Erklärt habe ich dir das ja schon grob......und solange es von "oben" abgesegnet ist - was solls......besser als die ganze Nacht in die Glotze zu starren....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:01
@Exon
Nachfolge von Al Bundy? Was soll das sein?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:03
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Falsche Info - sorry. Steinigt mich, bewerft mich mit Kerzen und Bananeschalen, oder mit Motorrädern und Moorklumpen..
Ach.. heute sollst Du mal verschont sein...
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, wenn Du schon so fragst......da frage ich mich dann, wie DU das machst - bist doch auch fast rund um die Uhr online hier......was kein Vorwurf ist, sondern lediglich eine Feststellung meinerseits....
Und zu meinem Job: Erklärt habe ich dir das ja schon grob......und solange es von "oben" abgesegnet ist - was solls......besser als die ganze Nacht in die Glotze zu starren....
Ich hätte heute eine Klausur geschrieben. Und übers Lernen bin ich die letzten 2 Wochen komplett hinweg gekommen - krank und so.
Na ja... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:05
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nachfolge von Al Bundy? Was soll das sein?
Wikipedia: Modern Family


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:08
@Splitter
Ach ja - sorry - ich vergaß - du bist ja krank...
Hab´grad andere " Sachen" im Kopf - das kommt von den Himbeeren...LOL


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:09
@Exon
Ok, Danke. Man lernt halt nie aus. :-)
Aber Bundy bleibt Bundy!

@Splitter
Das ist der Vorteil in der Rechtsmedizin: Die "Arbeit" läuft hier nicht weg. Nicht mehr... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:11
@Exon
Immer diese Himbeeren.... tststs... ^^

@PrivateEye
Ahh, so so. Tja, wo Du recht hast... ^^
Schneit's eig bei Dir da oben/da unten / wo auch immer Du Dich aufhältst ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:17
@Splitter
Nein, bei uns in BaWü, zumindest in meiner Ecke, noch nicht. Soll aber diese Nacht bzw Morgen losgehen, auch Minusgrade. Mal schauen, wer morgen noch Winterreifen draufhat... ;-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:wer morgen noch Winterreifen draufhat...
:ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:23
@Splitter
Versteh ich auch nicht......er meinte wohl Sommerreifen oder wer KEINE mehr drauf hat...weil er sie dann hat ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:26
@Exon
Denke ich auch.. irgendwas passt auf jeden Fall nicht... oder wir sind zu dämlich, das zu verstehen :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:28
@Splitter
@Exon
Nein, wer noch Sommerreifen hat, wenn es morgen noch schneit... Bedeutet möglicherweise wieder "Arbeit"...


Anzeige

melden