Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:31
@PrivateEye
Somit hatte er sich verschrieben?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:39
Es wird schon wieder dunkel draußen. Ja, Himmel.... ich bin doch gerade mal ein paar Stunden wach. Das verwirrt mich jetzt irgendwie ein wenig...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:40
@Splitter ist ja bald Wintersonnenwende :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:41
@Splitter

Genau das Gleiche dachte ich mir auch grad - ich werde wohl gleich zu Mittag essen, und mich dann wieder im Federgemach verkriechen....

Ach so, noch was....deine sofort zu erledigende TAGESAUFGABE wartet noch auf dich......in deinem eigenen Interesse......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:43
@Exon
Du willst gleich schon wieder ins Bett? ^^

Tagesaufgabe?! Wie, wo, was? :o:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:44
@Katori
Ja... schon... aber... es verwirrt mich trotzdem.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:45
@Splitter klar ich kenn das :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:47
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du willst gleich schon wieder ins Bett? ^^

Tagesaufgabe?! Wie, wo, was?
Erst was essen, dann ins Heia-Betti.

Ja,warum denn nicht? Ich schlafe für mein Leben gerne, und am schönsten ist dieser Dämmerzustand, wenn man kurz vorm " rüberkippen" ist.....absolute Entspannung, mehr noch als beim Jago....äääh JOGA

Deine Tagesaufgabe = DECKE SUCHEN!

Nicht das du dir heute nacht wieder ein Biwack aus deiner Jacke und dem Teppich bauen musst^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:48
@Exon
@Splitter
Gemeint waren die schönen Auffahrunfälle, wenn die hier wieder wegen 3 Schneeflocken am Rad drehen...

@Katori
Mahlzeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:53
@Exon
Du bist mir einer... Aber du schläfst dann doch nicht bis morgen durch?! :o: Das ist dann eher ein... "Spät-Mittagsschläfchen"....?!

Ach, die Decke... stimmt. Gut, dass Du mich daran erinnerst! :-)


@PrivateEye
Ach... ja, da gibt's hier auch immer nette Sachen. Letztes Jahr hat's einen direkt vor unserer Haustür aus der Kurve getragen - der Kerl lag dann mit seiner Karre in unserem Vorgarten. Selbst Schuld - keine Winterreifen und dann gefahren wie vom Teufel verfolgt... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:55
@PrivateEye
@Katori
@Splitter


So, bin standby, wie wir Fachleute aus der CB- Funkerbranche zu sagen pflegen......

Geh´was essen......

@Splitter

Decke suchen nicht vergessen........^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:57
@Exon
Guten Hunger :-)
Zitat von ExonExon schrieb:Decke suchen nicht vergessen........^^
Aye, Aye Sir! ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:58
@Splitter
Du bist mir einer... Aber du schläfst dann doch nicht bis morgen durch?! Das ist dann eher ein... "Spät-Mittagsschläfchen"....?!
Ja, bis ca. 19:30 Uhr - um 20:00 Uhr muß ich ja wieder " weg" - ^^

Zum Thema durchschlafen:

Während der Rekonvaleszenz meiner ERkrankung vor gut 12 Jahren hatte cih die einmalige Gelegenheit, über 6 Wochen hinweg bis zu 20 Stunden am Tag zu schlafen, ging ohne Probleme, nur " für das Nötigste" musste ich aufstehen, und das waren Duschen, Essen und WC.

Das war eine traumhaft schöne Zeit.......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 15:58
@Splitter
Da war er aber wohl selber Schuld!


melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:03
@Splitter

Für Notfälle:

VdrJYU Wolldecke


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:07
@Exon
Danke! :-)
Zitat von ExonExon schrieb:Während der Rekonvaleszenz meiner ERkrankung vor gut 12 Jahren hatte cih die einmalige Gelegenheit, über 6 Wochen hinweg bis zu 20 Stunden am Tag zu schlafen, ging ohne Probleme, nur " für das Nötigste" musste ich aufstehen, und das waren Duschen, Essen und WC.
Kommt gewiss auf die Umstände an - aber für mich klingt das eher nach Folter vom Feinsten... gruselig.

@PrivateEye
Soll uns das Video etwas sagen? :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:25
@Splitter

Kommt gewiss auf die Umstände an - aber für mich klingt das eher nach Folter vom Feinsten... gruselig.

Wieso den FOLTER???

DAS WAR TRAUMHAFT!!!! Besser als der beste Sex mit Debbie Dunning und Jennifer O'Dell je sein könnte!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:27
@Exon
Mir ist klar, dass Du nicht ganz dicht bist.... aber 20 Stunden Schlaf pro Tag als "traumhaft" zu bezeichnen.... :o:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:30
@Splitter
Was ist daran sooo schlimm?

Wenn alles passt, gutes Bett, ein Wärmfläschchen für die kalten Füß - im Hintergund läuft ganz leise der Radio, oder eine CD mit Kriminalhörspielen.......und dann schön langsam wegdämmern....haach.......wozu noch Sex......^^


Anzeige

melden