Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:31
@Splitter
So, wir könenn gerne heute abend weiter plauschen.......ich geh jetzt ins Kuschelbettchen.....der Zwiebel-Vollkorntoast haut rein, macht müde.......

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:32
@Exon
Nacht ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:34
@Splitter


HEYYY! MOMENT MAL!!!!

Was soll´n dat :
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mir ist klar, dass Du nicht ganz dicht bist....
Ist den das zu glauben....zum DONNERWETTER!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:34
@Exon
Geh schlafen... los ab. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 16:42
@Splitter
Muss es nicht. Oder wenn doch? Ach entscheide selber! :-)

@Splitter
@Exon
@Katori
Adios Amigos y Amiga!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:12
@Splitter
@PrivateEye


UUäääähhhh....aaaaaaahhhh. GUTEN MORGEN ZUSAMMEN. HAT DAS WAT GUT GETAN; DAS SCHLÄFERCHEN!!!

Aber jetzt bin ich so müde, ich könnt glatt noch en Runde drehen.....lol


@Caipirinha007:

Nochmal zu Düsseldorf: das war die Kastanienallee, und die Pappeln mit den Brettwurzeln stehen
im Centrum am Ständehaus.

Ich selbst war im Juli 2007 dort - wohl am 23.....komisch, was sich Menschen alles merken, merken können......

@Splitter

Und, Decke gefunden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:14
Naaabend zusammen @Exon
@PrivateEye
@Splitter
@Katori
@Khelgar
@Solita


melden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:16
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Splitter
@Katori
@Solita
@popcorncandy


TV-Tipp für alle - heute Nacht - 01:20 Uhr - ein Klassiker der Top-Filmgeschichte - ARD:

Wenn der Postmann zweimal klingelt


Mit dem unvergleichlichen Jack Nicholson

DAS IST PFLICHT!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:17
nee sowas guck ich nicht ;) :D
Hallo @Exon


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:18
@Caipirinha007
Nett! :rock: (<-- den mag ich eig gar nicht, aber egal)

DAS ist aber netter... ;)

Youtube: Broilers - »Wie weit wir gehen« (Offizielles Musikvideo)
Broilers - »Wie weit wir gehen« (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Exon
Nein, irgendwie nicht... weiß auch gar nicht, wo meine Bettdecke abgeblieben ist. :ask:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:19
@Splitter
siehe mein Profil :-DD


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein, irgendwie nicht... weiß auch gar nicht, wo meine Bettdecke abgeblieben ist.
@Splitter

JA; UND JETZT? Auf, auf - weg von der Tastatur, Decke suchen - aber mit zwei " Z" - nämlich ziemlich zügig !!!!!


Und wenn heute nacht wieder gejammert wird, weil es kühl wurde, dann gibts aber ordenlich Zorres!!!!! ( wobei´s mir eigenlich wurscht ist, ich sitze eh im Warmen ^^ )


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:23
@Exon
Dem muss ich leider widersprechen, Sir.... ;) Jetzt sitze ich erst mal - und das bleibt die vorerst auch so. Ich faule Socke.

@Caipirinha007
Genau DESWEGEN ja... Da hab ich's ja her. Gott segne Dich! Davon hab ich seit Tagen einen Ohrwurm sehr hartnäckig. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:24
Schön, dass immer mehr Leute die band hören, "gefällt mir"


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:27
@Splitter
Irgendwie erinnerst du mich an die hier:

PAN9Hw Peppermint-pattyOriginal anzeigen (0,3 MB)

So, bin standby - für ca 45 Minuten


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:30
ICH WILL FEIERN GEHN! und kein schwein hat bock


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:31
@Exon
Ich weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll.... aber gut. :}

@Caipirinha007
Na dann geh alleine, triffst bestimmt irgendjemanden ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:32
Ja, Samstags auch kein Problem, da sind in meiner Stammkneipe ständig Leute die ich kenne, da gehe ich alleine hin, aber Freitags is da mehr so altherren tag^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.12.2011 um 20:33
der is guuuut

09:48 Moin, mein Freund. Kannst du mal gucken wo St. Omer liegt und ob ich mit meinem Ticket von hieraus nach Hause komme? Bin hier irgendwie aufgewacht...
10:03
Alter das ist in Frankreich!
10:07
Hab mich schon gewundert, dass die kein Paderborner am Kiosk verkaufen!


Anzeige

melden