weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:26
@Enigma1441

Doch, schon. z.B. die Yamaha TY 250.

Aber ich will eine aus den 70ern, max. bis Mitte 80er.
Bis Mitte 80 waren die noch im klassischen Stil gebaut, und alles aus Blech, also Schutzbleche, Tank, Seitenverkleidungen usw.
Sie waren noch so gebaut, das man von der Sitzposition her auch mal 100 km am Stück fahren konnte, ohne danach nen Kassenchopper zu brauchen.....

Und was jetzt noch angeboten wird, ist entweder Kernschrott oder hatte nie ne Zulassung, oder eben beides.

Interessant wären noch die 254er Fantic ( hatte ich schon mal ) eine 320er Montesa, SWM ( sehr selten ) ......Ersatzteil-Versorgung muß ja auch noch gewährleistet sein.....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:28
@Exon
tjaaa, und nu?!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:29
@Enigma1441
Auch noch schön wäre eine der in der BRD sehr seltenen Harley-Enduros aus den 70ern.....traumhaft schöne Modelle.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:29
@Enigma1441


Und nun?

Weiter suchen...alte Kontakte auffrischen, Anzeigen schalten...........


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:31
@Exon
falls dir ne seeeeehr günstige Royal Enfield unterkommt...sag mir Bescheid bitte :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:32
@Enigma1441

Mach ich gerne.

Die hab ich seit meinem 18.Lebenjahr:




Und dazu MUß eine Trail kommen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:34
@Enigma1441
Für mich muß ein Motorrad Chrom und Blech dran haben, kein Plastik und Kohlefaser...

Gugg dir mal an, was die Italiener in den 70ern gebaut haben - das sind stählerne Göttinen - z.B. Die Benelli 750 Sei, oder die alten Guzzi´s, Laverda, MV-Agusta, um nur die bekanntesten zu nennen.

Das ist pure Erotik, nur beim Ansehen....geschweige denn der Sound.

In dieser Zeit zeigten die Italiener den Japanern, wo der Frosch die Locken hat!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:35
@Exon
dann ist die doch schon Äonen alt :-O wie hälst du die denn so fit??


melden
melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:37
@Enigma1441

Derzeit ist sie " krank" - wohl irgend ein Lager kaputt...kann aber erst im neuen Jahr gemacht werden.

Vieles mach ich selbst, größere Sachen wie z.B. jetzt die Lager macht der Typ, von dem ich die 1982 NEU! gekauft habe.......

E-Teile habe ich einiges auf Lager, einiges gibt es auch wieder neu.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:38
@Enigma1441

Neeeeee, keinen Plastikbomber....fährt doch JEDER mit rum!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:38
@Exon
aber die ist sooo schööön :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:39
@Enigma1441
An der, die du gerade gepostet hast ist immerhin was dran... ^^
Enigma1441 schrieb:aber die ist sooo schööön :) :)
!!! Dick und fett, doppelt farbig unterstreichen bitte...!!! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:40
@Enigma1441

Gugg, sowas hier, das hat Stil:

to6yEdZ XGFkk3 IMG 0018.JPG


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:40
@Enigma1441

Was soll den an 200 kg Plastik schön sein???


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:40
@Exon
sowas mag ich auch. In schwarz halt. Eine fürs gemütliche, und eine fürs rasante :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:42
@Exon
schau dir doch das Design an! Wie stromlienenförmig das ist...und diese Wucht die dahinter steckt....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:47
Enigma1441 schrieb:und diese Wucht die dahinter steckt....
..muß zu 100% beherscht werden, sonst ist das Ding deine Fahrkarte in den sicheren Tod.
Ich habe von 1982 bis 1992 vier sehr gute Freunde auf der Strasse sterben sehen, die fuhren solche Dinger, 3 waren selbst schuld. Einem wurde der Kopf vom Leitplankenpfosten abgetrennt - und ich fuhr hinten drein, sah alles ganz genau mit an.....
Stichwort " Geschwindigkeitsrausch"......

Ich fuhr immer nur GS und Enduro - das reichte mir völlig. Hin und wieder auch mal solche 120 PS Dinger, aber bei 160 km/h hört Motorradfahren auf, dann fängt Wahnsinn auf zwei Rädern an.
Meine Meinung.

Austoben macht im Gelände viel mehr Spass.....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:48
@Exon
@Enigma1441
@Splitter
@mothwoman
Hallo :):):)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:49
@evadarnes
Hallo


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden