weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:21
@Splitter

Die Nackten in der Tongrube sind manchesmal - nicht immer - schon ärgerlich: Besonders wenn sie angesoffen sind, Frauen wie Männer, werden sie aufdringlich - und "stellen sich in ihrer ganzen Pracht offen dar" - ein Anblick, der bei einer 25-jährigen, langhaarigen Blonden nett ist, aber nicht bei einer 67 jährigen mit 120 Kilo Schlachtreife....oder gar bei einem 69-jährigen, samt gleichaltrigen "Anhang" - wobei ich AnHANG wörtlich meine...^^....

Wenn die drin sind, hast du keine Chance, auch nur i-was in der Natur ungestört beobachten zu können....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:22
@Exon
Ach herrje... na dann würde ich dort auch nicht unbedingt meine Zeit verbringen wollen.
Da soll's anderswo wohl auch nette Plätzchen geben - mit weniger Störfaktoren. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:25
@Splitter

ja sicher gibt es die....

Störche und Bussarde...Storchennest können wir wohl ausschließen, dazu ist es defintiv zu klein....
Bussard-Horst.....hmm..weiß nichgt, ob die oben in den Bäumen nisten - müsste ich nachlesen...ansonsten versteh ich vom Vögeln nicht viel........


Wasser ist dein erklärter Feind?

Wier duscht/badest du dann?

Tröste dich - ich kann auch nicht schwimmen, wenn es das ist......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:27
@Splitter
...und obwohl ich in der zweiten Etage wohne, und insgesamt gut 260 Meter über NN - hängt hinten an der Schlafzimmertüre eine hochseetaugliche Rettungsweste...Tragfähigkeit 150 kg....komisch,oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:32
@Exon
Die Störche haben auch ein eigenes Nest mit Videokameraüberwachung und und und... 2 oder 3 haben wir von denen hier rumflattern. Und die bekommen dann eben auch mal Junge. Putzige Tierchen.

Ja. Wasser ist absolut nicht mein Ding... Absolut überhaupt gar nicht. Fast noch schlimmer, als enge Räume, überfüllte Busse und Menschenmassen generell.
Gruselig... Beim Duschen verstehen wir uns ganz gut... Gebadet wird nicht und trinken klappt auch ganz gut.
Exon schrieb:...und obwohl ich in der zweiten Etage wohne, und insgesamt gut 260 Meter über NN - hängt hinten an der Schlafzimmertüre eine hochseetaugliche Rettungsweste...Tragfähigkeit 150 kg....komisch,oder?
Merkwürdig, dass die Leute immer komisch sagen, wenn sie seltsam meinen...

Aber stimmt - ganz sinnig ist das wohl nicht. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:38
Splitter schrieb:Merkwürdig, dass die Leute immer komisch sagen, wenn sie seltsam meinen...

Aber stimmt - ganz sinnig ist das wohl nicht.
Komisch oder Seltsam - wo liegt da der Unterschied?

Jedenfalls fühle ich mich sicherer, falls ein Tsunami kommt - Indonesien jährt sich ja bald wieder.....und wer weiß schon, was kommt....
Splitter schrieb:Gebadet wird nicht und trinken klappt auch ganz gut.
Was? Echt nie ein Vollbad? Da entgeht dir echt was - ist soooooo schön entspannend.......wenn man dabei eine Rettungsweste trägt, so wie ich...^^


Jungvögel allgemein sind niedlich......grad wenn sie noch nackig sind....und der Schnabel größer ist, als der Rest vom Baby-Piepmatz!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:51
@Exon
Exon schrieb:Was? Echt nie ein Vollbad? Da entgeht dir echt was - ist soooooo schön entspannend.......wenn man dabei eine Rettungsweste trägt, so wie ich...^^
Nein danke... ich verzichte. ^^
Ich kann schwimmen - mein Hirn schaltet sich aber in Situationen, bei denen ich mit Gewässer in Berührung komme aus. Das ist noch nie gut geendet. Brrr... nee, ich bleibe lieber in gebührendem Abstand und knipse allenfalls ein paar Fotos.
Exon schrieb:Jungvögel allgemein sind niedlich......grad wenn sie noch nackig sind....und der Schnabel größer ist, als der Rest vom Baby-Piepmatz!
Ach ich weiß nicht...
So niedlich ist das nicht unbedingt...


Rotkopfamadinen JV2


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:52
@Splitter


So, meine liebe Moor-Königin....es ist spät geworden, und morgen früh ist die Nacht rum......und ich bekomme morgen meine alte neue Brille, was aber mit der Arbeitslosigkeit meines Playstation-süchtigen, 56 jährigen Nachbarn NICHT DAS GERINGSTE zu tun hat......

Was ich sagen will ist, ich gehe nun zu Bett....bzw.ich muß zum Bett gehen, weil die Chancen, das es zu mir rüber kommt nicht sehr hoch sind....

Mal sehen, was die TV-Nacht bei Phönix noch bringt, dann werde ich mich davon in den Schlaf lullen lassen - Southpark ist leider schon vorbei......alternativ könnte ich auch anfangen, aus Briketts kleine Schachfiguren zu schnitzen...aber wozu? Meine Tante mag keine Nudelgerichte...von daher...^^

Wenn ich mir allerdings in Erinnerung rufe, das es jetzt exakt zu diesen Zeitpunkt genau vor dem Eingangsbereich meines Stamm-Supermarktes genauso dunkel ist wie vor meinem Fenster, fällt mir wieder ein, das Joghurt keine Gräten hat, und das Frösche kein Fahrrad fahren können....

So bleibe mir anständig, brav und gesittet,

Gute Nacht. :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:53
@Splitter

Ach Gottchen, ist der Kleine süß...:-) Richtig knuffig......:-))

N8


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:57
@Exon
Wird wohl wirklich Zeit für Dich, Dich aufs Ohr zu hauen... ;)

Alsdann, gut' Nacht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:59
Ja, n8 dann.....

Seltsam, grade eben flog eine Wurstsemmel an meinem Kopf vorbei...die hatte Flügel...und AUGEN! Mysteriös......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 00:59
@Exon
Geh ins Bett!!!...... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 01:00
@Splitter


und noch eine - diesmal mit Käse......jede Wette, die feiern ne Party - wohl in meinem Bad, oder in der Küche...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 01:02
@Exon
Es wird Zeit- definitiv...!
Muss ich erst herkommen, damit Du in den Kissen verschwindest?! Los!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 07:51
@Splitter

Guten Morgen..Boooaah, was für eine Nacht, was für Alp-Träume....und das nach über 25 Jahren.....da sieht man doch mal wieder as für eine Kraft das Unterbewusstein hat...

PS: Ich hatte recht - mein Bad sieht aus wie ZAU! Die fliegenden Semmeln haben hier gerockt, das es besser ( schlimmer ) kaum mehr geht.......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 07:56
@Splitter

Ach, wie süüüüüüß:

tc428XB yS0IGj baby parot


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 08:52
@Splitter

Übrigens: Phönix hatte letzte Nacht ab 01:00 Uhr kein für mich interessantes Programm. Auf N 24 lief zunächst eine Doku über Loch Nass...äähh Ness, im Anschluß daran kam eine Doku über - ach wie treffend - TSUNAMIS!
Meine bereits gut fortgeschrittene Müdigkeit wich schlagartig panischen Angst-Attacken, so das mir nichts anderes Übrig blieb, als bereits erwähnte Rettungsweste anzulegen....war zwar warm, aber auf Dauer unter der Bettdecke recht unbequem.....
Hier ein Bild der Weste im Bereitschafts-Modus - hängend an der Schlafzimmer-Tür:

tIpnkEi FnJ61r Foto-0006


So, und nun fiebere ich den Nachmittag entgegen - nicht wissend was ich bis dahin tun und lassen sollte......ab 14:00 Uhr / 15:00 Uhr wird die neue , hoffenlich tsunami-feste Brille fertig sein.....

Ich habe mir schon überlegt, ob ich an der benötigten Menge an Papp-Machee´-Rohmasse weiterarbeiten soll.....schließlich fehlen mir noch gut 378 kg davon, um mein Projekt endlich verwirklichen zu können.
Beste Qualität erreicht man nur bei handgerissener Rohmasse, schneiden mit der Schere, oder gar Industrieware aus einem Papier-Häcksler sind dafür gänzlich ungeeignet....

Alternativ DAZU könne ich meine für 24 Personen ausgelegte, absolut hochseetaugliche Rettungsinsel vom Typ Sea-Survivor 24 dem alljährlich fälligen Funktionstest unterziehen......
Hier ein Archivfoto, aufgenommen bei einer Trocken-Übung im Jahre 2010:
tTGZbxV fLsSBp 110299

Mir ist irgendwie langweilig - ich könnte mir auch zur Anregung des Adrenalin-Haushaltes in die Leber schießen......

Im übrigen habe ich vorhin beschlossen, meine weiß gefliesten Badezimmerwände mittels schwarzen, exakt ausgeschnittenen Quadraten aus Selbstklebefolie in ein attraktives Schachbrett-Muster zu verwandeln......sieht bestimmt garnicht mal so gut aus, wenn´s den fertig ist. Stellt sich nur die Frage, woher bekomme ich tsunamifeste Selbstklebefolie in Schwarz?


So, die 17. Tasse Männer-Kaffee müsste fertig sein.....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 10:50
Ui, bei den Vögelchen gild wohl wirklich "So ein Gesicht, kann nur eine Mutter lieben !"

Ich finde die auch nett, wobei ich eh ein Faible für schräge Vögel hab, aber erstmal :

Guten Morgen Gemeinde !


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 11:28
@DieSache
@Splitter

Guten Morgen....

Habe einen kleinen handwerklichen Sondereinsatz zu bewältigen - dann denke ich, werde ich hier sein...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 11:31
@Exon
@DieSache

Will ich auch mal guten Morgen sagen.


Exon-Kumpel... Du spinnst.
DieSache schrieb:Ui, bei den Vögelchen gild wohl wirklich "So ein Gesicht, kann nur eine Mutter lieben !"
Absolut... zum Glück bleiben die nicht für immer so. Die Hässlichsten werden vermutlich die Schönsten... man gut so.


So und jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Denn hier ist mittlerweile das Chaos ausgebrochen. Die altbekannte vorweihnachtliche Hölle. Stress, Stress und noch mehr Stress.
Ich konnte nicht einmal in ruhe Zeitung lesen,frühstücken und Kaffee trinken, weil ich mir ständig Sätze anhören musste wie:
"Wie kannst Du einen Tag vor Weihnachten auch nur an Essen denken?!"
"Leg Die Zeitung weg! SOFORT!"
"Pass auf! Ich hab hier gerade sauber gemacht!"
"Mach das Badezimmer sauber!"
"Du machst mich WAHNSINNIG wenn Du hier weiter so rumsitzt!!!"

Ich habe wirklich nur dagesessen, mein Toast gegessen, Zeitung gelesen und einen Kaffee getrunken.... Man hat mich kaum bemerkt, ich war so gut wie unsichtbar.




Keiner weiß meine Ruhe zu schätzen.... ich bin enttäuscht, zutiefst enttäuscht....


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden