weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:49
@Exon
das hat ja alles nix damit zu tun, dass sie mir gefällt :) ob ich so ein Teil fahren würde...hmm....später wahrscheinlich... :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:49
@mothwoman
Hallo:):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:50
@evadarnes
hallo!


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:50
@enigma1441
Hei :):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:51
@evadarnes
alles ok bei dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:52
@enigma1441
Bei dir auch?????????:):)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:52
@enigma1441
Kennst du den Film " Yesterday - when I was young"?

Der Motorradfahrer-Kultfilm überhaupt. Zigmal besser als " Easy Rider". Nur sehr schwer aufzutreiben....gibts in keiner Videothek, im Net auch nicht....

Die Schlußszene ist nur was für knallharte Nerven.......

Irgendwo in Deutschland, in einer Klinik liegt ein junger Mann, ab dem Hals völlig gelähmt. Er war Motorradfahrer. Mit einer Spezial-Schreibmaschine, die er mit dem Mund bedienen kann, schreibt er Briefe, Briefe an seine alten Freunde.....:
......"und wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich einen Baum. An diesen Baum erkenne ich die Jahreszeiten, vor allem eine Jahreszeit. Sommer. Motorradzeit. Ich würde alles darum geben, noch einmal dieses Geräusch zu hören....weisst Du, welches Geräusch ich meine?"

Mann, da treibt´s mir schon beim schreiben dieser Zeilen das Wasser in die Augen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:55
@Exon
das ist dann wohl wirklich nur was für Hardcore-Fahrer....ähnlich wie mit Bergsteigern....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:56
@Exon
Na dann nimm deine Maschine, und ihn ,und Fahr, egal wie oder????????????


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:58
@evadarnes
das war aus nem Film ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:59
@evadarnes

Wie meinst du das jetzt?

@enigma1441

Der Film? Nein, im Gegenteil.......aber er unterscheidet sich z.B. von Easy Rider eben dadurch, das sehr viele Dokumentaraufnahmen sind, und eben auch die negativen Seiten des Fahrens aufgezeigt werden......

Aber auch der Spass kommt nicht zu kurz....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 00:59
@enigma1441
Egal echt würde ich es so machen


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:00
@Exon
Zu deinem Freund stehen Cooooooool:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:00
@Exon
wie, im Gegenteil?! Das betont doch das Weiterfahren, egal was kommt. Oder verstehe ich das falsch?!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:01
@enigma1441
Früher wurde die " Freiheit auf 2 Rädern" nicht an der PS-Zahl und der Geschwindigkeit festgemacht, sondern am Spass beim Fahren.....

" Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl, mit dem Motorrad nur auf dem Hinterrad zu fahren"..


Heut zu Tage zälen nur noch PS und km/h.

Und jeder der Kohle hat, steigt von der Fahrschulmaschine auf ein 150 PS-Monster.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:02
@enigma1441
Das mit dem Gegenteil von mir war auf diese Aussage von dir bezogen:
enigma1441 schrieb:das ist dann wohl wirklich nur was für Hardcore-Fahrer....ähnlich wie mit Bergsteigern....


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:04
@Exon
wegen den Hardcore-Fahrern?

Is ja auch egal jetzt :D Motorradfahrer sind eh ne Spezies für sich, egal wann und wo und überhaupt :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:04
@evadarnes
darf ich dich mal fragen wie alt du bist?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:06
@enigma1441
Lassen wir es - das kriegen wir heute nacht nicht mehr entdröselt...lol


Was wunderschön ist, ist an einem Hochsommerabend in entsprechender Landschaft genüßlich den Sonnenuntergang entgegen Fahren..hin und wieder das Mädel mal auf´s Hinterrad lassen, den Wind im Gesicht und den Motor unter sich zu spüren......hach...seufz.........


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 01:08
@Exon
da gehe ich mit dir d'accord...bis auf das Mädel :) Aber es gibt echt kaum schöneres...die Luft, die Kurven, das was man unterm Hintern hat..... :D haaahach


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden