weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:35
oh man, ich versuche ein seepferdchen zu falten, aber es funzt nich


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:36
Home is where the heart is. Meins zieht es in alle Richtungen, und so bleib ich unentschlossen in der Mitte. Ich weiß es selber nicht. Kann sein, daß ich irgendwann in paar hübsche Augen blicke, die meine Meinung zu allem ändern, und dabei so ganz nebenbei herausfinden lassen, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen möchte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:38
@Chefdecuisine
Ich wills ja nicht übertreiben, vegan muß echt nicht sein, will meine Lederstiefel behalten..., die haben wie viel - viel mitgemacht!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:42
ja, kannste ja auch, ich meinte ja so ernährungsmäßig, gibbet ja auch^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:42
@Caipirinha007

Nee, vegetarisch reicht mir - sehr viel Obst, Gemüse usw... passt schon, is ja auch lecker!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:50
@Exon
@Caipirinha007
@Chefdecuisine


So, ich bin raus. Ist gerade nett windstill draußen, da stiefel ich noch eine Runde durchs Moor.

Euch allen eine gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:50
also ch bin nich so der obst freund, ess ich zwar, aber jetzt auch keine unmengen...

Durchs Moor?@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:54
Ohh Obst. Ich liebe Obst.

Ja, durchs Moor. Liegt gleich nebenan, ich brauch nur die Straße rauf zu gehen und dann über Feldwege. Das verfließt, man merkt erst,dass man bereits im Moor ist, wenn man diesen süßlich penetranten Geruch riecht und der Boden unter den Füßen deutlich mehr nachgibt und federt. Im Sommer merkt man's auch, wenn die Luftfeuchtigkeit dezent zunimmt. Nette Gegend - aber nicht ganz ohne. Auch wenn's nur die "kleine Art" von Mooren ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:56
das is ja cool, kannst ja meinen hund mitnehmen, kommt der auch nochmal raus :-) Also ich geh jetzt nicht ins moor, sondern ins bett :-) also, guts nächtle
@Splitter
@Exon
@Chefdecuisine


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:57
irgendwie hab ich jetzt hunger auf ne Orange... ihr macht mich schwach Leute ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:58
@Splitter

Also gut -wenn Du bis in spätestens zwei Stunden nicht wieder hier bist, mutierst du zu ner Moorleiche.....versunken, und für die nächsten 3000 Jahre weg....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:58
@Caipirinha007

Orangen....hmmm...lecker!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 22:59
@Caipirinha007

Deinen Hund lass ich lieber, wo er ist... ich garantiere für nichts, wenn der mich dort begleitet. Der Boden ist tückisch - und so ein Hund erkennt wohl nicht von alleine, wo er hintreten darf und wo nicht... :D

Ins Bett ist da wohl die sicherste Variante für Dich/euch ;)

@Exon

Moorleichen gibts bei uns genügend - diese konservierten Rehe und Hasen sind wirklich interessant.




Ich will auch eine Orange.... :(


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:01
Splitter schrieb:Ich will auch eine Orange..
Kriegst zwei, wenn du dich gesund und munter wieder aus dem Moor zurück meldest:-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:05
@Splitter
@Caipirinha007
@Chefdecuisine


Langt zu:


tDlesQ0 cUHEG0 orangen


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:06
@Exon

Oh... das reizt. Dann werde ich wohl besonders auf mein Wohl acht geben.


Aber erst muss ich mich noch mit ein paar Leuten rumschlagen, die meinen, mich sei "bekloppt".
Das finde ich ja nicht okay.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:07
@Splitter

Wieso das denn? Wieso meinen die, Du bist bekloppt?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:13
@Splitter
Fliegst du nachts auf´m Besen sitzend durch euer Moor?????


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:16
@Splitter
@Caipirinha007
@Chefdecuisine


Keiner mehr da?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.12.2011 um 23:23
@Exon
Nein. Nicht auf einem Besen. Auf einem Pferd.


Aber das "bekloppt" ist hierauf bezogen gewesen:


tyTLoxo 111mald

taAwSjN 212g8c7



Danach hat "Kim" mich privat angeschrieben und mir lauter böse Dinge an den Kopf geworfen. Jetzt sind wir gerade dabei, zu klären, dass ich nicht in die "Geschlossene" gehöre.
Ich erzähle ihr besser nichts von meinen gelegentlichen nächtlichen Ausflügen mit meinem fliegenden Pferd im Moor....


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden