Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 06:44
@Splitter

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 06:45
@XascheX
Tja. Ich werde mich wohl nun schon wieder verabschieden. Entweder hol ich mir die Zeitung und koch Kaffee - oder ich hau mich nochmal ein Stündchen aufs Ohr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 06:47
@Splitter

Ich warte darauf, das es draussen etwas heller wird.. will gleich los joggen..

Na komm.. Lass uns noch ein' Kaffee bechern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 06:48
@XascheX

Joggen... da sach'ste wat. Jetzt ne Runde ins Moor - das wäre auch eine Idee... mh, das muss ich mir nochmal überlegen.
Gut... solange ich darüber grübel, was ich als nächstes tun werde... "bechern" wir noch 'nen feinen Kaffee... :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 06:51
@Splitter

Klasse :) hoch die Becher.. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 07:02
@XascheX

:kaffee:

Tja...das mit Deiner aufgehenden Sonne dauert wohl noch ein bisschen... ist noch stockduster draußen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 07:07
@Splitter

Jo..verdammte axt.. aber kann nicht mehr all zu lange dauern :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 07:14
@XascheX
Noch 15 min, dann sollte es wohl langsam heller werden.... Mr. Sonne geht ja in diesem Monat gut so gegen 8:35 Uhr auf.

Aber bald werden die Tage ja endlich wieder länger - Wintersonnenwende ist gewesen. Ist mir nur recht so.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 07:16
@Splitter

Also es sollte noch richtig fett schnee fallen.. besonders für kids eine tolle sache..
aber danach soofoort der frühling her :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 07:22
@XascheX
Ja, Schnee wäre noch ne feine Sache. Hatte eig darauf gehofft, dass es dieses Jahr mal weiße Weihnacht geben wird... aber das wird wohl nichts. Schade.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 08:26
Guten Morgen ihr Kaffee-Tanten und Onkels !


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 08:45
Also bei mir is nix mit Sonne, ok aufgegangen wird sie schon sein, nur seh ich nix davon, waschküchen düsig, da draußen !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 08:53
@DieSache

Guten morgen. Wenn die Sonne dreckig-graues Licht macht, strahlt sie hier mit voller Kraft ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 08:55
@Exon

Wo ist hier ?

Wenn hier da ist, wo ich nicht bin ists doof, will auch wieder Sonne und Licht haben, das nicht einzig aus Energiesparlampen stammt ! :(


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 08:59
@DieSache
Na hier bei mir - in Franken. Nee, so´n Licht will keiner,zu grau.
Aber vielleicht sehe ich es nach einenm guten Kaffee etwas positiver....
Und vielleicht kommt heute mein ersehntes Paket...
Und vielleicht ruft mich heute mein Optiker an, und meine neue Brille ist fertig.....
Und vielleicht gehen endlich meine Magenbeschwerden weg...
Und vielleicht träume ich das alles hier ja nur..^^

Dennoch muß ich jetzt kurz den Müll rausbringen - dauert nicht lange, es kann sich nur um Stunden handeln....lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:02
@DieSache
Licht? Hehe, ich hab im Az eine 500 Watt Glühbirne an der Decke hängen - wenn man die einschaltet, hat man LICHT!...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:05
@DieSache

Ha! Tag fängt gut an - Paket ist grad gekommen - ich geh´s schnell holen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:15
@Exon

Immer diese künstliche Illumination durch Glühbirnen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:15
@DieSache

So, nu gibts ein Käffchen...auch eins? >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 09:16
@Exon

Danke, ich süffel gerade schon die zwote Tasse !

Prostata der Herr !


Anzeige

melden