Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:20
@Exon

:D köstlich Deine Ausführung.... ich könnte mich dazu breitschlagen lassen meinen morgendlichen Kaffee ausfallen zu lassen, wenn Du jeden Morgen gegen 6:30 so einen Text hier einstellst :D

€dit: und vielen Dank für die überpünktliche Begrüßung :D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:21
@Fusselkater

Nur einer meiner vielfältigen Erlebnisberichte meines einst wirklich bewegten Lebens....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:22
@Exon

hehe ja offensichtlich.. also "bewegtes Leben". Naja hab eben noch Deine gedrehten (?) Spiesschen gesehen... sehr hübsche Arbeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:27
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Davon würde ich abraten - blonde, junge, hübsche Frauen gelten bei denen als absolute Delikatesse...^^
Mhm. Blöd. Dann muss ich mir was einfallen lassen.

@Fusselkater
Bonsoir, Monsieure. Une tasse de café pour vous... :kaffee:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bonsoir, Monsieure. Une tasse de café pour vous... :kaffee:
Et moi, si'l vous plaît? ._.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:36
@Demandred

Ahh... Excusez-moi! Asche über mein Haupt... Voilá... Une tasse de café pour vous... :kaffee: Santé! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:40
@Splitter

Merci beaucoup :ok:
C'est super.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:40
@Fusselkater

Danke für das Kompliment.

Übrigens benutzen die Krieger vom Stamm der Barakuwatsu-Massai in Zentral-Schwarzafrika ganz ähnliche Spieße, nur etwas größer - wenn sie damit auf Termiten & Sandkäfer-Jagd in der nahezu endlos erscheinenden Steppe gehen.
Keine Verasche, echt so. Nicht das ihr glaubt, sie spießen die Insekten mit den lanzett-ähnlichen Spitzen auf, nein - natürlich nicht, das würde viel zu lange dauern, da wären die längst schon ausgestorben - sie erschlagen die Termiten und Käfer mit dem Schaft der Speere, die Spitzen benötigen sie, um sich gegen Groß-Raubkatzen und ähnliches Getier in Falle eines Angriffs erwehren zu können.
Ich konnte mich tausendfach von der hohen Effektivität dieser durchaus etwas seltsam anmutenden Jagdmethode überzeugen, lebte ich doch drei Jahre lang an der Seite der Stammesmutter Uguru ( was frei übersetzt soviel heisst wie: " das ist die, die Tag und Nacht nur ans Fressen denkt, und für die wir uns im heißen Sand die Hacken wundlaufen müßen, nur damit sie satt wird, und WIR nicht von IHR aufgefressen werden" ).

Im Gegensatz zu den Kanibalenvölker Von Papua-Neuguinea gibt es bei den Barakuwatsu-Massai seltsamerweise kein " Ernte-Dank-Ritual" im klassischen Sinne. Dieses nomadische Steppenvolk praktiziert allerdings mehere Fruchtbarkeits & Phalluskulte, welche in den Augen eines außenstehenden durchaus " nicht gerade west-euopäischen Kulturstatúten" entsprechen mögen.

Meine spirituelle Verbundenheit zu diesen Volk verbietet mir, Details zu nennen - aber es ist mir als Ziehsohn des weiblichen Stammesoberhauptes durchaus erlaubt, z.B. eine der
" Aufnahmeprüfungen" in dem Kreise der heiratsfähigen Männer zu beschreiben:
Es gilt, eine an einem ganz bestimmten, mundgeschnitzten Fruchtbarkeitspfahl ( ähnlich einem Marterpfahl, für mich war es zum Schluß der " Prüfung" ein solcher ) festgebundene Garumba-Langhornantilope einen ganzen Tag lang ohne Unterbrechung zu "beglücken"......
Das der Kult hierfür nur weibliche Antilopen vorsieht, und keine Böcke, wurde mir damals so direkt NICHT mitgeteilt...
Dennoch übrstand ich die Tortour nahezu unbeschadet - lediglich 3 tiefe Pfählungsverletzungen von den bis zu 80 cm langen Hörnern des Bocks, und einige gebrochene Rippen von seinen sehr schmerzhaften Hufschlägen beeinträchtigten mich die nächsten 11 Monate....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:42
@Demandred
@Splitter

Bitte Leute, wir sind ein deutsches Forum, ein deutscher Thread......somit gebietet es schon die Höflichkeit, auch deutsch zu schreiben.......PN´s sind im vollen Maße fremdsprachen-tauglich...:-)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:43
@Exon

Diese Uguru hat nicht zufällig ne verschollene Schwester, könnte mit mir verwandt sein die Gutste !


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:44
@DieSache
DER Gedanke kam mir eben auch....


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Bitte Leute, wir sind ein deutsches Forum, ein deutscher Thread......somit gebietet es schon die Höflichkeit, auch deutsch zu schreiben.......PN´s sind im vollen Maße fremdsprachen-tauglich...:-)
Reine Höflichkeitsfloskeln.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:45
Zitat von ExonExon schrieb: wir sind ein deutsches Forum, ein deutscher Thread......somit gebietet es schon die Höflichkeit, auch deutsch zu schreiben....

...und der Admin hockt in Japan. :troll:
Tod den Grenzen! :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:45
@Splitter

Wie jetzt, woher weißt du wie verfressen ich bin ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:45
@Demandred

dns hockt doch nicht in Japan !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:46
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Diese Uguru hat nicht zufällig ne verschollene Schwester, könnte mit mir verwandt sein die Gutste !
Über Verwandtschaften hierher zu uns ist mir nichts bekannt.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Reine Höflichkeitsfloskeln
und gleichermaßen unhöflich denen gegenüber, die diese Sprache nicht verstehen...^^

Aber sei´s drum - jeder soll glücklich sein......


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:47
@DieSache
Steht aber im Impressum. ._.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:47
Zitat von DemandredDemandred schrieb:...und der Admin hockt in Japan
..und schreibt dennoch deutsch, falls er sich mal an ein Thema beteiligt :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:48
@DieSache
Ohh... Je sais tout. Et bien plus encore. :trollking:

Okay, lassen wir das. Ich will ja nicht unhöflich werden.
Ich meinte: Ich weiß alles. Und noch viel mehr... ;)

@Demandred
Wie...? Der hockt in Japan?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:49
Ich glaub irgendwer hat meinen Pizzaboten überfallen und meine Lieferung entführt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 17:49
@DieSache
Tut mir leid... er ist mir versehentlich in meine Musikstudenten-Falle gegangen...


Anzeige

melden