Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:47
@Exon
Viel Glück in der Hölle... ;)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:49
@Splitter

Wenn ich zurück bin, liegt MEIN Paket auf MEINEM Tisch...sonst raucht´s im Karton!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 14:50
@Exon
Klingt interessant... Warten wir's ab ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 16:58
@Splitter

Du hattest recht - es war die Hölle!

" Die Hölle ist die Abwesenheit von Vernunft" ...und derzeit gibt es in den Einkaufsläden keine Vernunft mehr.....

Ich schieß mir gleich ins andere Bein!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:02
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich schieß mir gleich ins andere Bein!
Bei allem Respekt... aber wenn Du so weiter machtst, siehts auf Dauer nicht gut aus mit Dir..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei allem Respekt... aber wenn Du so weiter machtst, siehts auf Dauer nicht gut aus mit Dir..
@Splitter

Keine Bange, ich bin hart im Nehmen, das lehrten mich ungezählte Einsätze hinter den feindlichen Linien....als ich noch als Kassierer und Auffüller in diversen Supermärkten gearbeitet habe...

Aber: wenn ich für hingeschi..ene 240 cm2 Klarsicht-Selbstklebefolie a.) eine ganze Rolle mit 6 m2 kaufen, und dafür dann auch noch 4! Baumarktfilialen abfahren muß - dann stimmt was nicht in diesen Lande!

Ohne jetzt maulen zu wollen, sowas wäre in anderen Ländern undenkbar....da müßte man mindestens ne Rolle mit 60! m2 kaufen, und wenigstens 12! Filialen abfahren......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:22
@Exon
Du bist doch sonst so kreativ, warum bastelst Du Dir nicht eine Alternative zur Klarsichtfolie... ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:26
@Splitter

Alternative wäre ein Klarsicht-Klebeband mit einer Mindestbreite von 8,8 cm gewesen...aber das ist leichter zu finden als eine jungfräuliche Berberbraut, die im 11. Monat schwanger ist, und ihre Hütte im Regenwald von Mulanga-Bawanga aufgebaut hat!

Es gibt kaum Alternativen, Papieretiketten einseitig gegen Feuchtigkeit und Schmutz zu schützen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:28
@Exon


Mhm... dann sollte man sich vllt eine Alternative für die Papieretiketten überlegen?
Nun denn, aber jetzt hast Du, wonach Du suchtest.
Dein Paket mittlerweile auch angekommen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:33
@Splitter

Wenn ich jetzt - was die Etikettierung betrifft, nochmal umsatteln würde, müste ich gut 800 Etiketten neu anfertigen.
Das, was jetzt geschützt werden soll, ist ein " Sonderetikett" mit einen Infotext.
Ansonsten hat sich für die kleinen Etiketten - 2,2 x 6 cm - Klarsichtklebeband bestens bewährt.

Nein, noch nicht da, was mich ebenfalls verärgert...........schlägt mri alles massivst auf den Magen, derzeit.
Dann noch eben der Ärger mit den Schornsteinfeger - dieser " Mensch" bildet sich sein, ER macht MEINE Termine.....und macht im Verlauf des gespräches DAS, was ich BESODNERS liebe, vergleicht MICH mit anderen Menschen...." die andern wollen das aber ALLE vor Weihnachten noch gemacht haben..., dann bleiben Sie doch von der Arbeit zu Hause, oder geben MIR IHREN Werkstattschlüssel.....ich werfe den dann IRGEND WANN wieder in den Postkasten...."

Ich schieß den ins Bein....!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:37
@Exon

Verballer doch nicht alle deine Christbaumkugeln ;) !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:42
@DieSache

Die haben alle nichts gekostet - kommt´s nicht drauf an!

@Splitter
Und dann noch - zu allem Überfluß, wenn treffe ich im ortsansässigen Supermarkt: Die Sekretärin meines Personalchefs....sowas arogantes hat die Evolution nicht vorgesehen...Meine Fresse, mit der war ich 9 Jahre lang in einer Klasse, hab die auf der Klassenfahrt 79´vernascht - und nun bringt sie nicht mal Ihren Mund zum grüßen auf...und grad die hats nötig, 2 x geschieden....und sieht mittlerweile aus wie ne botox-aufgespritze Trockenfeige....

Ich schieß der auch noch ins Bein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:43
@Exon

Du schießt heute viel durch die Gegend... ein bisschen aufgebracht der Herr?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:44
@Exon
Na doll, wenn du so weitermachst, hast bald keinen Schmuck mehr für den Baum, ok Purismus soll ja im Trend liegen, aber so ein nackter Christbaum schaut doch scheiße aus...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:48
@DieSache

Ich hab überhaupt keinen Christbaum......wozu?

@Splitter
Ja, bin ich.......weil´s wahr ist.....soviel Dumnmheit, Aroganz und Überheblichkeit, gepaart mir dem Umstand, das ein "Allerwelts-Alltags-Bastelartikel" in 3 Filialen einer Groß-Baumarktkette ausverkauft ist, grenzt an einem Logik- Armagedon.

Manchesmal hab ich echte Sehnsucht nach der Klapse, dort waren wenigstens alle normal...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:49
Wobei ich fahr gerade voll dat Koppkino :

Szenebild :

Exon im Kampfanzug mit Tarnbemalung, Lametta-Lasso und Chrisbaumkugel-Panzerfaust im Amoklauf auf Großwild Jagd bzw Vollidioten Jagd...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:52
@DieSache

Viel fehlt nicht mehr, dann isses auch soweit....!!

Lametta-Lasso - MHU! MHU! MHU!

Und @Splitter
hält mir den Rückzug frei - mit "künstlicher Schnee-Spraydosen"....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:52
@Exon

Na dann Petri Heil !


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:54
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:hält mir den Rückzug frei - mit "künstlicher Schnee-Spraydosen"....
Darauf würde ich mich nicht verlassen... :}


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 17:55
@Splitter

Was? Wo bleibt dein Abenteuergeist? Aber nachts alleine durchs Moor schleichen, und verängstigte Werwölfe erschrecken.....^^


Anzeige

melden