weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:21
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:Warum hat das denn so verloren für dich?
Tragisches Schlüsselerlebnis mit schweren psychischen Trauma 1991 - mehr möchte ich dazu nicht sagen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:25
@Exon
never mind :)

hehe, wir könnten den lustigen Exonigma-Glockenton erfinden :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:29
Enigma1441 schrieb:wir könnten den lustigen Exonigma-Glockenton erfinden
Hmm..wäre eine Überlegung wert..:-)

@Enigma1441

Aber warum in die ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
Ruf doch morgen einfach mal deinen Pfaffenwichs...äähh deinen Gemeindepfarrer an, und frag den direkt, wenn da einer was weiß das doch ER.....ist doch schließlich unterwegs im Auftrag der Herren, der Typ....^^

Ach, wenn ich da an unseren " alten" Dorfpfarrer denke...was haben wir gemeinsam mit dem gesoffen, immer nach dem Gottesdienst.....wenn er zu meinem Kumpel rüberkam, auf dem Holzplatz...

" ...und Buam, habt´s nua Bier ibbrig fier mia?"

GÖTTLICH! Muahahahahahahahahahahahaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:32
@Exon
wie gesagt, da bräuchten wir ein gescheites Aufnahmegerät.

...göttlich :D :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:35
@Enigma1441

Unser alter Pfarrer stand echt immer unter Strom...einmal, und diese Geschichte ist amtlich, war er bei einer Hochzeitsfeier so brenol, das er die Hochzeitsgesellschaft von der Kanzel runter mit " liebe Trauergemeinde" begrüßte....der hatte wohl danach noch ne Beerdigung, und war seiner Arbeit schon einen Schritt vorraus...^^
Oder zuvor die Braut gesehen, ...man weiß es nicht genau....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:37
@Exon
da kommt man schonmal durcheinander, wenn alle so schick angezogen sind.. :-O


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:39
@Enigma1441

Hmm..ob´s daran lag? Und nicht etwa an einer Flasche Atzelshofer Zwetschgengeist - aus der Brennerei " Brainkiller & Söhne" - mit 89 Vol% ?

Er hat mit diesen Zeugs aus sein Kirchensilber poliert - das glänzte wie kein anderes....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:41
@Exon
hehe, du bist auch so ein Orignial :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:41
@Enigma1441

Wie meinste das? Ich bin doch kein Pfarrer......


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:44
@Exon
du erzählst immer Geschichten :D Mir ist das eigentlich oft zu viel.

oha, draußen tobt es...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:47
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:Mir ist das eigentlich oft zu viel.
Wie soll ich das jetzt wieder verstehen? Du musst doch nicht LESEN, was ich schreibe, wenn´s dich stört...und du siehst doch, wenn ich viel Text gepostet habe....hääh?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:50
@Exon
so meinte ich das doch nicht. ich les dich gern :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:51
@Enigma1441


Ja, wie den dann?

^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:52
@Exon
ich mag dieses übertriebene eben nicht, aber du hast schon recht. ich überleß dich dann ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 03:57
@Enigma1441

hach Gottchen, bin ich müde.......wurde vorhin wegen Hunger wach, dann ein Becherchen Hühnersüppchen geschlabbert - um das gröbste Hungergefühl zu dämpfen..und nun bin ich müde wie zehn sizilianische Pizzabäcker nach einer Mafioso-Party...^^

Und morgen früh um die Uhrzeit nach ich mich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit...hach, wie die Zeit vergeht...^^

Später muß ich doch nochmal in den Supermarkt...oder zum Obstdealer, ich brauch noch viel frisches Obst....und drei Weintrauben, hoffe ich bekomme sie EINZELN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 04:00
@Exon
viel Glück am 24th ;) Aber du stehst ja früh auf. Oder du nimmst es auf der Heimfahrt mit


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 04:00
Enigma1441 schrieb:ich mag dieses übertriebene eben nicht,
Tja, da sind wir weider beim Thema Humor:

Nur durch Text LESEN - ohne die Stimme zu hören, die Mimik zu sehen, kommt vieles oftmals falsch rüber, bzw. nicht so wie es rüberkommen sollte...

Egal.

Man kann´s nicht jeden recht machen, und ich bin eben wie ich bin...:-)

So, nichts desto trotz knall ich mich nochmal für ein paar Stündchen ins Bett.....nur noch kurz was fummeln hier....dann bin ich weg.
Wünsche eine schöne Zeit!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 04:01
Enigma1441 schrieb:viel Glück am 24th
Den haben wir schon - seit 4 Stunden....^^

G N8


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 04:02
kk, dir auch :) Schlaf gut :) änd thänks for se bälls!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 04:04
@Enigma1441
Enigma1441 schrieb:änd thänks for se bälls!
My bälls are only my spielzeug, not jurs...:-)..


Muahahaha.....


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden