Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:04
@PrivateEye

bringst du mir morgen mein kaffee ans bett ? :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:04
@DerPan
Oha oha oha...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:05
:X


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:05
@suffel
Gehts noch? Boar, die Jugend heutzutage! Eigentlich müsstest du den Älteren behilflich sein statt umgedreht....Nenenenene


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:06
@DerPan
So kommts raus... Gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:06
@PrivateEye

mhm... hast ja recht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:07
@suffel
Oder vielleicht doch, wenn es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:08
@suffel


oDRqEC fail-owned-slogan-fail1


Nicht wahr? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:08
@PrivateEye

jap :Y:
ich hätt mein kaffee dann bitte mit 2 stücken zucker und milch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:10
@PrivateEye
Gibt´s da auch ne Hermes Tasse We driving to 23 o clock? loool


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:16
@suffel
2 Schippen Kristalle und 1 Schippe weißes Pulver in einen Topp braune Brühe rühre und rüberreiche. :-)

@RMcKay
Echt? Die machen doch nicht bis 23 Uhr. Wenn so ein Trollo bei mir klingelt, um die Zeit, gibts Saures!

Ähm, du arbeitest aber nicht bei Hermes, oder???


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:17
@RMcKay
Wobei das mit dem "Ends" auf der Tasse etwas anders gemeint ist. Quasi etwas endgültiger...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:17
@PrivateEye

danke morgen um 12 kannst du servieren :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:18
@PrivateEye
ja, arbeit dort :( bin scho ma bis 22 Uhr gefahren


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:19
@suffel
Lass das mal die Aushilfskräfte machen! Quasi die blutigen Anfänger! :-)

EMGTFI zombie-defense


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:20
@RMcKay
Zum Glück war es jetzt nicht IPS... :-D

Echt? Ne, 22 Uhr macht doch keiner mehr auf. Da kriegste höchstens ein Eimer Wasser auf den Kopf oder ne Zaunslatte über den Schädel!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:20
@PrivateEye

ok soll mir recht sein :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:21
@suffel
Ok, dann lass mal schön die Tür auf... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:21
@PrivateEye
war halt weihnachtsgeschäft unter 150 sendungen kam ich net vom hof, dass um 11Uhr


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:23
@PrivateEye
sowie heillig abend 120 sendungen 11 Uhrvom hof bis 15 Uhr durften wir fahren ding der unmöglichkeit


Anzeige

melden