Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:42
@RMcKay
Jo, das glaub ich dir. Für ein Familienleben ist so etwas Gift. Sollten die "Bosse" mal selber machen, damit sie wissen, was sie den Menschen antun!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:45
@PrivateEye
da haste recht. die hogge nur hinter den schreibtischen am pc. wir mache schlieslich die drecksarbeit


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:48
@RMcKay
Und verdient deren Mercedes gleich mit! Und deren regelmässiges Frei etc! Schwerer Stoff so etwas, leider.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:50
@PrivateEye
so sieht´s aus. Gib ma bei Youtube ein das hermes prinzip dann kommt ne sehr gute doku darüber


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:53
@RMcKay
Mach ich später mal, meine Volumenbegrenzung läuft erst Anfang Jan wieder ab. :-(
Trotzdem fragt man sich, warum die Leute nix machen, die sind doch einfach in der Mehrzahl!

@RMcKay
@suffel
Neue Jobs bei McDeath!

http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/01/mcdeath.jpg (Archiv-Version vom 25.06.2013)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:56
@PrivateEye
hau mich jetzt auch hin. um wieder richtig fit zu sein bräucht i nochma 4 tage frei


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:58
@RMcKay
Glaub ich dir. Dann Guts Nächtle, ein baldiges Frei/WE und erholsamen Schlaf bis dahin. Lass dich net ärgern! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 01:59
@PrivateEye
n8 bis heut abend dann


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 02:10
@RMcKay
Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 03:49
Noch einer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:06
Ja, ich

Ich koch jetzt Kaffee, oder gibts hier auch einen ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:06
@7ty7high

Guten Morgen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:06
@.lucy.

Auch guten morgen - bitte sehr...>>>>:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:08
@@Exon

Auch guten Morgen

Danke .


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:09
@.lucy.
@7ty7high

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Start in den Tag - muß jetzt los....bin wohl ab 05:05 Uhr wieder on....-


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:11
ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder Frühstück oder Bett.

@@Exon


bye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:12
@.lucy.
oder du nennst es abendessen! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:18
Wollt ihr einen Allmystery TS-Server?

Hab gerade dort gelesen .
Wußte garnicht , dass es das gibt .

Ich sollte mal die Allmy Gebrauchsanweisung lesen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:20
@7ty7high

2. Abendessen hatte ich irgendwann um Mitternacht


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 04:25
@.lucy.
ist doch wurscht, wenn du sowieso überlegst ob du dir was reindrückst,
dann ist es doch egal ob frühstück oder drittes Abendessen!


Anzeige

melden