Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:19
@Exon
Test hat nicht funktioniert :D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:22
Aber nu:

https://www.youtube.com/watch?v=AtP-t_5EdFY (Video: Phil Collins - against all odds (live bei "Nur die Liebe zählt"))


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:22
@Exon
jawoll!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:25
@enigma1441
So. ich muß gleich raus - war kurz - aber nett. Bis bald...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:26
@Exon
fand ich auch :). Danke für den Kaffee, und eine gute Schicht :) Bis bald.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 04:27
@enigma1441

Danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 05:52
Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:10
@PrivateEye

Guten morgen Senor

kriegt Mariposa einen Kaffee? :) Ich bin zwar schon wieder auf dem Sprung, aber für ein Kaffee langt es grad noch so ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:12
@Exon

Morgen der Herr. Hmmm....Phil Collins-Fan? Na dann steigst Du ja gerade auf meiner Sympathietreppe noch etwas höher. ;)
Klasse das Lied.

Aber wenn schon Herzschmerz dann schon eher das hier; (geht zwar besser Abends mit einer Kiste Bier sich das anzuhören, als morgens um 10h wo es Zeit für ein Knoppers ist, aber wollte es halt mal posten.....auch so ein Lied wo bei mir "reinhaut" ;))

https://www.youtube.com/watch?v=EFuExLCVv3U (Video: michael bolton how am i supposed to live w/o you(HQ))


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:17
@Solita
Buenos Dias Mariposa! Bitte sehr!

nsAxJL Tee-Kaffee-Pixelio-MichaelJuenema


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:18
@PrivateEye

oh gleich ne komplette Auswahl, bin überwältigt :)
habe von Dir aber auch nichts anderes erwartet...

Danke.....Lady läßt sich`s schmecken, den kleinen Schwarzen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:23
@Solita
Immer wieder gerne! :-) Lass es dir munden!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:26
@PrivateEye

mach ich und bin auch schon wieder auf dem Sprung....noch einiges vor, zwar nur angenehme Sachen, aber immerhin.
Wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß...bei was auch immer. ;)

PS. Werde mir mal heute den Film angucken...Du weißt schon.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 10:31
@Solita
Dann wünsch ich viel Spaß! Beim Tagwerk und dem Kinogenuss! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 11:56
Wer hat n Kaffee für mich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:04
Mahlzeit zusammen...

*Kaffee schlürf*

@Addy
und natürlich auch einen für Dich :D *Tasse reich*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:06
@Fusselkater
Wenn ich dich nicht hätte... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:07
@Addy
:D Och irgendwer wäre Dir sicher beigesprungen gibt doch reichlich nette User hier.... ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:09
Mahlzeit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 12:11
@Fusselkater
Ich hasse es wenn charm tagsüber Arbeiten ist. unmögliche Zeiten. Der ist immer erst 22 uhr daheim. :D Und dann hat man sich auch nur über cam und telefon und alles, es ist wirklich zum kotzen.

@PrivateEye
Na Großer? :D


Anzeige

melden