Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

01.01.2012 um 23:13
@Exon
Guten Hunger und gute Nacht ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 09:07
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :kaffee:

oh the horror it is morning mug-p1685360


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 10:06
@Zombienchen
@Exon

Guten Morgen :)


Wie süß... :-)
lustig


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 10:36
@Splitter

Guten Morgen....

Eines würde mich brennend interessieren......Wer von den beiden bist du........und vor allem, wer ist dann der andere????


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 10:44
@Exon
Ich bin nicht auf dem Bild. Ich steh hinter der nächsten Hausecke und bin die Gattin vom Sensenmann. Und wenn dieses miese kleine nacktmullähnliche Ding nicht umgehend verschwindet, übernehme ich die Arbeit meines Mannes.... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 10:47
@Splitter

Dein Lebenswandel ist mehr als beeindruckend - gestern noch überzeugter Single, heute mit dem Sensenmann verheiratet...du bist seltsam unheimlich gruselig......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 10:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:miese kleine nacktmullähnliche Ding
hat Ähnlichkeit mir Garfield...

Ich finde Nacktmulle außerordenlich HÜBSCH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 11:05
@Exon
Na komm... wer kann dem Sensenmann denn bitte schon widerstehen....




Und nein... Nacktmulle sind NICHT hübsch... ich sach's ja,Du bist wahrnehmungsgestört oder so.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 11:11
2011 01 01 speeddating1000Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 11:40
@Splitter @Exon guten Morgen ihr 2 Hübschen, ihr habt geheiratet? Das kommt überraschend. Alles gute von mir :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 11:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und nein... Nacktmulle sind NICHT hübsch... ich sach's ja,Du bist wahrnehmungsgestört oder so
Doch, Nacktmulle sind hübsch. Und ich bin nicht wahrnehmunsggestört. nur reif in meiner Wahrnehmung.
Diese kleinen, knuffigen Erdknuddel sind sogar bildhübsch, weil sie den Begriff Ästhetik neu definieren....

So, bis später dann...heute wird es 14:00 / 14:01 uhr werden...früher geht nicht...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 11:59
@Katori
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du da was missverstehst. Wie auch immer, ob Exon geheiratet hat, ist mir unbekannt - aber ich und Mr. Sensenmann führen eine ganz glückliche Ehe. Allerdings wohl nicht mehr lange, morgen reiche ich die Scheidung ein. Der Kerl ist mir ein bisschen zu besitzergreifend, ständig singt er "Kommst Du nicht, dann hol ich Dich... "

Wie auch immer.

050601
Zitat von ExonExon schrieb:Doch, Nacktmulle sind hübsch. Und ich bin nicht wahrnehmunsggestört. nur reif in meiner Wahrnehmung.
Diese kleinen, knuffigen Erdknuddel sind sogar bildhübsch, weil sie den Begriff Ästhetik neu definieren....
Na schön. Dann soll es so sein.
Aber Fledermäuser... DIE sind definitiv hübsch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:00
@Splitter ja dem war so :vv:

So Besitzergreifer sind mir ja imemr die liebsten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:35
@Splitter darf ich ihnen eine frischgebrühten Kaffe anbieten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:37
@Katori
Oh ja, gerne :)





Göttlich ^^
tod im bad 090320 1213


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:38
riktigt-kaffe

@Splitter nun denn, es ist angerichtet :ok:

Die Comics lieb ich ja allesamt :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:40
@Katori
Ich danke vielmals! :)



Ja, ich auch! Vor allem die, mit meinem Sensenmann. So ein Chameur... :)

0425 04db


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:45
@Splitter nichts zu danken :ok:

Hahah ja Gevatter Tod, ich mag den. Aber zum Kaffe war der bei mir noch net.

Die find ich auch nett :D

cyanide-and-happiness-horse


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:47
guten morgen zusammen :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 12:49
@Katori
Moah... das ist mies... gefällt mir :}


@suffel
Ahh Bonjour, Monsieur. Kaffee? :kaffee:


Anzeige

melden