Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 21:52
@PrivateEye

Da gebe ich dir volkommen Recht. Egal ob Bier, Brot oder Kaffee ect. Kleine Handwerksbetriebe sin meist nicht teurer als Massenware aber qualitativ um Welten besser. Und als Nebeneffekt läßt man die Kleinbetriebe am Leben. Wenn man bedenkt daß in Deutschland täglich mindestens ein Bäcker für immer dicht macht.

Aber gerade bei Kaffee konnte ich mir nicht vorstellen daß der Qualitats- und somit Genusunterschied soooo riesig ist. Und vor allem daß ich diese Qualität nicht sündhaft teuer bezahlen muß, sondern es eam Monatsende sogar noch zur finanziellen Ersparnis dadurch kommt.

( Außer man ist vom Produkt so begeistert daß man wesentlich mehr davon trinkt als vorher--so wie ich -- LOL)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 21:56
@Huitzilopochtl
Und abgesehen davon, das man die lokale und regionale Wirtschaft stärkt und unterstützt! Und nicht einen Milliardenschweren Konzern mit Sitz im Irgendwo... Eine gesunde Mittelschicht ist und bleibt wichtig und hat Vorteile für alle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 21:59
@PrivateEye

Ja, aber die Mittelschicht ist am aussterben. Die Schere öffnet sich immer mehr in Richtung 2 Klassen Gesellschaft.

Aber hierzulande ist ja Geiz sooo geil.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:00
@PrivateEye
:):):) ja genau ,,,,,,,,zeigs allen ,Du bist toll


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:01
@Huitzilopochtl
Du noch besser.....:):)!!!!!!!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:04
@Ninsianna

???????????


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:05
@Huitzilopochtl
Leider ja.

@Ninsianna
Wie meinen? Alles fit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:05
@Huitzilopochtl
Hie hie.......!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:07
@Huitzilopochtl
Ich glaube @Ninsianna hat wohl von dem kolumbianischen Kaffee genascht... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:07
@PrivateEye

ich glaub da hat jemand ne kaffeeüberdosis :D @Ninsianna


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:09
@suffel
@PrivateEye
@Huitzilopochtl
@7ty7high
@Splitter

Super Skunk........ist auch toll:):):)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:09
@suffel
Auweia... Was hilft da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:09
@PrivateEye

man könnte so lang knuddeln bis der überschüssige kaffee wieder raus kommt :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:10
@Ninsianna
Du bist ein Super Skunk? Was sagen deine Freunde dazu? Falls du welche hast oder sie unter den Gasmasken verstehen kannst... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:10
@Ninsianna
Super Skunk? Hier gehts um Kaffee, wie kommst du auf kiffen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:11
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:bis der überschüssige kaffee wieder raus kommt :D
Das kann aber ne ziemlich eklige und matschige Sache werden... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:11
@7ty7high
Er sag ich nicht..........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:11
@PrivateEye

ja wir brauchen so schutzanzüge :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:12
Er sag ich nicht?
Was ist das denn für ein Deutsch?
@Ninsianna


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:12
@suffel
Lol, So BioHazardmässig?! WoW!


Anzeige

melden