Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 13:59
@Addy

Streite ich doch nicht wirklcih ernsthaft ab, das es hier unter den knapp über 50.000 Usern ein oder zwei gibt, die etwas umgänglicher sidn als der Rest..
tP3Csml ttnZXcH lachen


Wohnt Oma auch im gleichen Dorf?

Hochwasser ist was megageiles, solange niemand drunter leiden muß.....durch die ganze Region hier - über 40 km lang - zieht sich eine " Senke" von wenigen Metern Breite bis zu 250 Metern Breite an der breitesten Stelle..... Das ist nur Ackerland und Wiese....ein bis zweimal im Jahr, wenn der Fluß der durch diese Senke führt Hochwasser führt, ist das alles komplett überflutet - teilweise bis zu 1 Meter hoch...sieht richtig klasse aus......


So, ich fahr dann mal los, Privant holen....das Kamel muß ich auch noch füttern....

Bis später dann so...vielleicht..eventuell geh ich auch auf Orchi-Tour...mal sehen....


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 14:01
PrivateEye schrieb:Tachchen! Ach tu doch nicht so geheimnisvoll, es gibt doch eh nur Reis mit Reis bei dir! :-)
AAAAH! Danke für den Tipp - ich wusste noch nicht, was ich später essen sollte....

Na, immerhin funktioniert die Ernährungsumstellung - in knapp 8 Wochen - wenn ich den heutigen Tag mitrechne - immerhin von 112,8 auf 109 kilo runter - OHNE jeglichen Sport!...und nu bin ich fort......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 14:11
@Exon
Nein im Nachbar Dorf, aber ich habe ja einen Fahrer :D
Blöd, das der einzige weg die schnellstraße ist, da lauf ich so ungern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 14:29
da bin ich wieda :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 15:00
Wat n Tag, Kinnas.... ich sach's euch... *seufz*



@Exon
Phill Collins hat mir soeben den restlichen Tag deutlich angenehmer gemacht. Danke sehr!




melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 15:56
@Splitter
Splitter schrieb:Wat n Tag, Kinnas.... ich sach's euch... *seufz*
Ohje-mineh....das klingt aber garnicht gut.....^^ Erstmal Käffchen.......:kaffee:


Ich hab´s bis Montag hinter mir - komm´grad vom Einkaufen......Eiderdaus, ich dreh´bald durch!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 15:57
@Splitter
Ach..beim ollen Collins seh ich immer meinen Hausarzt ...geht nicht anders......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 15:58
@suffel
Fast verschwitzt - Guten Tag!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:00
@Exon
Exon schrieb:Eiderdaus, ich dreh´bald durch!!!
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das in Anbetracht der Tatsache, dass Du sowieso schon einen nebenher laufen hast, Angst machen sollte.
Exon schrieb:Ach..beim ollen Collins seh ich immer meinen Hausarzt ...geht nicht anders......
Solange es nur der Hausarzt ist und nicht der Pfarrer oder so... das wäre schade.


@suffel
Ach. Hoppla, von mir auch einen Guten Tag :kaffee:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:07
@Splitter
Splitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob mir das in Anbetracht der Tatsache, dass Du sowieso schon einen nebenher laufen hast, Angst machen sollte.
Du schätzt mich völlig falsch ein - ich bin der normalste Mensch der Welt...

Was war es nun, was dir den Tag erschwerte?

PS: Wusstest du, das sich Salami, wenn sie mehrere Tage bei -35° gelagert wurde, wie trockenes Holz schnitzen lässt? Drehen auf der Drehbank geht auch....= Salami-Gyros!

Pfarrer? Was ist ein Pfarrer?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:08
@Splitter
Schon gemerkt ? - Katori ist wieder hier....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:09
@Exon
@Splitter

tag zusammen :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:11
@Splitter

So meine Liebe, ich bin mal afk.....Hunger. Ein kleines Häppchen wird fällig werden....nicht zuviel, vielleicht " Reiskorn auf Dillspitzen-Filet"...mal sehen...bis später dann...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:12
@Exon
Exon schrieb:Du schätzt mich völlig falsch ein - ich bin der normalste Mensch der Welt...
und dann das:
Exon schrieb:PS: Wusstest du, das sich Salami, wenn sie mehrere Tage bei -35° gelagert wurde, wie trockenes Holz schnitzen lässt? Drehen auf der Drehbank geht auch....= Salami-Gyros!
Dazu muss ich wohl nichts sagen... ;)
Exon schrieb:Pfarrer? Was ist ein Pfarrer?
Nehme ich als Scherz.
Exon schrieb:Was war es nun, was dir den Tag erschwerte?
Der Schlaf.
Ich hätte um 09:00Uhr einen Termin gehabt und um 13:30Uhr musste ich zum Training.
Blöd war, dass ich um 13:06 aufgewacht bin - und um 13:20Uhr ausm Haus war.
Das letzte mal etwas Essbares zu mir genommen, habe ich am frühen Abend zuvor. Eben so mit etwas Trinkbarem.
Dementsprechend dachte ich, ich kipp vom Gaul. Wirklich unpraktisch, wenn man nicht mehr realisiert, wo man hinreitet, weil schwarz vor Augen. Pfui. ^^
Exon schrieb:Schon gemerkt ? - Katori ist wieder hier....
Ja... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:12
@Exon
Guten Hunger!
Exon schrieb:Reiskorn auf Dillspitzen-Filet"...
Übernimm Dich nicht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:40
@Splitter

Wie kann man die lebensnotwendigsten Grundlagen nur so sräflich vernachlässigen?
Nichts essen - nichts trinken...tstststststs...
Splitter schrieb:Wirklich unpraktisch, wenn man nicht mehr realisiert, wo man hinreitet, weil schwarz vor Augen. Pfui. ^^
Tja, hättst du wohl mit etwas Nahrung und Flüssigkeit vermeiden können.....
Splitter schrieb:Dazu muss ich wohl nichts sagen...
Sag ich doch - du schätzt mich völlig falsch ein...... Ich bin wissbegierig, kreativ, spontan,felxibel,anpassungsfähig..und eben kein spießiger Langweiler....


Man,war das lecker..nur die halbe Weintraube als Nachspeise.....war wohl etwas viel..schaffte ich nicht mehr...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:41
Pfarrer? Was ist ein Pfarrer?
Nehme ich als Scherz.
Joo, kannste machen, hab nichts dagegen......:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:49
@Splitter
@suffel
@Addy
@PrivateEye
@Fusselkater


So, ihr lieben Liebenden...in wenigen Minuten werde ich mich in die Schläfchenstätte begeben, um für den bevorstehenden Nachtdienst fit zu sein.......

Es würde mich mal interessieren, wer wie schläft - in welcher Körperhaltung...obwohl...neee, is mir eigenlich völlig egal...was hab ich davon, wenn ich das weiß: Nix! Weniger als nix. Minus 12..oder gar Minus 3456,45 vielleicht........

Aber die Farbe eurer Heizkörper, DAS wäre interessant...99.99999235 % aller Heizkörper sind weiß....ziemlich schlau gemacht, weil man auf weiß jedes auch noch so kleine Staubteilchen SOFORT erkennt.........warum macht man die nicht bunt?

Schon komisch........mindestens genauso komisch wie das es meistens immer nur von oben nach unten regnet - seltenst regnet es von unten nach oben.....^^

Nicht weit weg von hier läuft die Autobahn entlang - in Sichtweite. Da fahren viele FERNfahrer drauf rum...aus diesen Grunde werde ich später testen, ob ich die mit meiner FERN-bedienung in irgend einer Art und Weise beeinflussen kann...

So, jetzt rauch ich noch ein Gummibaumblatt, und dann gehts ab ins Betti....

Bis dann......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:51
@Exon
Exon schrieb:]Sag ich doch - du schätzt mich völlig falsch ein...... Ich bin wissbegierig, kreativ, spontan,felxibel,anpassungsfähig..und eben kein spießiger Langweiler....
Das waren jetzt Deine vermeintlichen Vorteile - kommen wir zu den weniger positiven Zügen Deiner Person.... :}
Exon schrieb:Nicht weit weg von hier läuft die Autobahn entlang - in Sichtweite. Da fahren viele FERNfahrer drauf rum...aus diesen Grunde werde ich später testen, ob ich die mit meiner FERN-bedienung in irgend einer Art und Weise beeinflussen kann...
Lies Dir vorher bitte die Bedienungsanleitung durch und frage Deinen Arzt oder Apotheker nach den Risiken und Nebenwirkungen. Bau keinen Unfug... wer weiß, was das für Ausmaße annimmt.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:54
Splitter schrieb:kommen wir zu den weniger positiven Zügen Deiner Person....
Hab ich keine..ich bin weder aufdringlich, neugierig, nervig,arrogant,eingebildet,dumm,blöd,deppert,reich,arm,hübsch,hässlich,groß,klein.....ich bin schlichtweg einfach...
GÖTTLICH!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden